Färöer 27:26 Tschechien. Erster Sieg in irgendeiner Qualifikation überhaupt. Inzidenz 0 nette Randnotiz.
Beiträge von DerSepp
-
-
Weiß nicht, ob es hier schon irgendwo gepostet wurde...
"Am 3. und 4. Juni wird der Pokalsieger ermittelt. Im Hinblick auf die Frage nach Zuschauern in der "Barclaycard Arena Hamburg" konnte die HBL zum "jetzigen Zeitpunkt keine Aussage" machen. Man sei aber "bestmöglich auf die Neuorganisation des Ticketverkaufs vorbereitet" und plane, im Falle von Änderungen der behördlichen Auflagen alle Interessierten rechtzeitig zu informieren.
Alle Spiele werden von der ARD, dem ZDF und Sky live übertragen. Das erste Halbfinale zwischen TBV Lemgo Lippe und dem THW Kiel am Donnerstag (3.6., 17 Uhr) wird vom ZDF übertragen, das zweite zwischen Melsungen und Hannover-Burgdorf (19.30 Uhr) kann dann frei empfangbar via Sky bei "Sky Sport News" verfolgt werden." -
Der sollte mMn. die Saison lieber abhaken, den Sommer für Aufbauarbeiten nutzen und dann hoffentlich völlig intakt und topfit wiederkommen. Bei Knieverletzungen ist das Risiko ziemlich hoch und er ist dann ja auch sehr lange raus gewesen, ob er da jetzt noch überhaupt helfen kann..
-
Weil ein Forum dafür da ist? Beantrage doch ein Passwort

-
Oh, mit (Möchtegern-) Millionären aus Dänemark hat man im Handball in jüngerer Vergangenheit ja nur positive Erfahrungen gesammelt. Dann mal los, was kann da schon schief gehen
-
Habe das Ganze erstmals über NFL Gamepass verfolgt und muss sagen, dass ist schon ein ganz anderer SChnack als der Quatsch auf Pro7 mit dem zotteligen Quotenclown und gefühlt vierzig mal Chiochips + Queck24 Family pro Halbzeit...
Da wurde über die Flaggen auch gar nicht sooo viel diskutiert. -
Wahnsinns Defense von Tampa, mahomes musste bei jedem Spielzug um sein Leben rennen. Brady auf der anderen Seite immer mit reichlich Zeit. Flaggen kann man alle geben, lassen sich halt auch dumm provozieren die chiefs. Wer hätte das vor ein paar Monaten gedacht. Wahrlich der goat, aber was für ein gutes team auch insgesamt
Glückwunsch Tampa Bay -
Drei Interceptions von TB12 und trotzdem hats gereicht, weil die Packers zu nervös (inkl. der Coaches) oder was auch immer waren. Im super bowl darf er sich das natürlich nicht leisten. Eigentlich müssten die chiefs weit vorne sein, aber bei Brady weiß man halt nie, es ist alles möglich. Heimvorteil würde ohne Corona ein Argument sein, zieht aktuell aber nicht wirklich.. Freue mich auf jeden Fall sehr auf das Spiel!
-
https://www.spiegel.de/sport/handball…62-d03c3d0cbe2d
Hört, hört?! Gensheimer, Landin, Duvnjak und 11 andere Kapitäne wenden sich an seine Heiligkeit und bitten darum, dass Prinzip Zuschauer nochmal zu überdenken. Napoleon kann das natürlich wieder nicht nachvollziehen. Langsam wirds richtig interessant...
€dit: sehr schöner Kommentar dazu, wie ich finde: "Das ist halt der Unterschied zwischen Sportler (Gesundheit ist sein Kapital) und Funktionär/Geschäftsmann ( Spieler ist sein Kapital). Der Sportler kann sich keine Gesundheit kaufen, Bob aber neue Spieler! Jede Medaille hat zwei Seiten und eine dritte die man nicht sieht, denkt mal darüber nach."
-
Im Zweifelsfall haben aber Fluggesellschaften durchaus das Recht, Coronafälle nicht zu transportieren, nehme ich an?
-
Kevin wer? Muss man den kennen? Mir war er ehrlich gesagt zuvor nicht bekannt. Oder ist er ein süddeutsches "Phänomen"?
Ist u.a. der"Hallensprecher"/Marktschreier der RNL und in dieser Funktion hier im Forum schon extrem häufig Gegenstand kontroverser Diskussionen gewesen
-
Ist dann auch der erste Handballer, der die Champions League als Spieler und Trainer gewinnen konnte :daumen:
-
Glückwunsch nach Kiel für einen verdienten Erfolg! Eine großartige Leistung von der gesamten Mannschaft. Ist Duvnjak verletzt bzw. angeschlagen?
Der hatte vor knapp 2 Wochen noch Corona und laboriert noch etwas an den Folgen.. -
Ziemlich stark von Kiel und verdammt schwach von Barcelona. Kiel spielt 45 Minuten mit dem 7. Feldspieler und bekommt nicht einen einzigen Ball ins leere Tor.
Aber mal ne ganz andere Frage. Wieso durfte z.B. ein Sagosen spielen? Normalerweise darf ein Spieler nicht in einer CL Saison für zwei Manschaften spielen und das ganze war ja noch die Saison von letztem Jahr. Klar ich gehe davon aus, dass die EHF da ein bisschen am Regelwerk gedreht hat, weil sie ja TV Einnahmen durch die besten Spieler wollen. Aber das müsste doch theoretisch in der Zukunft klagen von Vereinen alle Türen öffnen wenn sie einen Spieler verpflichten und wollen dass er noch spielen darf.
Normalerweise geht eine Saison auch nicht bis Dezember. Anderenfalls hätte der THW ihn für PSG abstellen sollen? Oder er hätte gar nicht teilnehmen dürfen? Bzw. alle anderen, die im Sommer den Verein gewechselt haben?

-
Was für ein Spiel. Demonstration! Einfach nur geil!
Landin zur Stelle, wo es sein musste. Jicha ein Taktikfuchs und mit geilen Auszeiten. Sagosen vorne ne Wucht. Mittelblock unfassbar. Selbst die Außen mal uneingeschränkt unfassbar gut. Weinhold vorne extrem überlegt und wichtig. Ach... wow...

-
Das war ein Sieg mit sehr mäßiger Leistung gegen zahme Kätzchen. Wieso die Löwen ausgerechnet gegen uns als SG die beste (aus unserer Sicht schlechteste) Halbzeit der Saison ausgepackt wurde, ist ein Mysterium. Aber allen THW-Fans sei gesagt, in der nächsten Woche ziehen euch Europas Besten (zu denen ihr nominal nur wegen einer äußerst fragwürdigen Entscheidung der EHF gehört), das Fell über die Ohren. und mit was ???? Mit Recht!!! Ich werde es genießen........

-
Weinhold mit den wichtigsten Dingern.. Aber mies, dass wir es einfach nicht hinbekommen, mal auf +6 oder mehr zu stellen.. Ist jetzt schon die dritte Phase, wo das nicht klappt und Barca stattdessen wieder rankommt.. Hach mein Puls...
-
Was ist das für eine Regel mit dem Seitenaus? Darf man nicht mehr von außerhalb des Spielfelds reinlaufen und in diesem den Ball annehmen?
-
Tipp: Art. 17 EU-DSGVO

-
Im Finale spricht quasi alles gegen Kiel. Kann also nur gut werden, ich freue mich drauf. Auch wenn ich die Chancen für eine üble Klatsche relativ hoch einschätze.