Wer hat noch nen "klassischen" Shooter?
Julius Kühn? ![]()
Wer hat noch nen "klassischen" Shooter?
Julius Kühn? ![]()
Hoffentlich ähnlich dramatisch wie bisher in der Runde. ??
Viel mehr ging ja wohl nicht ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenIn die Hauptrunde kommen, wäre ein Ziel und Erfolg.
Alles andere ist on top.
Wir wollten doch alle die Erwartungen nicht so hoch hängen?
Natürlich wird man gegen Top-Mannschaften unterlegen sein.
Vielleicht reicht es gegen AUS und noch Polen.
Mertens und Kastening klasse.
Frimmel auch.
Darf Australien nun neben dem ESC auch bei der Handball EM mitmachen? ![]()
Das hier ist PostID 1095113. Ist also eigentlich schon lange durch das Thema. Da sind aber viele Löschzüge durchs Forum gefahren :o
Dann bekomme ich zwar keine Nachrichten mehr, meine Abonnement-Liste füllt sich aber trotzdem unerwünscht immer weiter. Kann auch keine entsprechende Einstellung finden. Wenn dann möchte ich gezielt Themen, die mir wichtig sind, abonnieren und dazu auch die Mitteilungen erhalten - nicht pauschal für jede Antwort die ich hier irgendwo gebe... Das muss doch möglich sein @admins?
Hallo,
kann man irgendwo in den Einstellungen per Default deaktivieren, dass jedes Thema, auf das man antwortet, direkt abonniert wird? Das nervt mich tierisch und ich vergesse jedesmal in der Antwortbox unten erst auf Einstellungen zu gehen und dann den Haken weg zu machen...
Antonio Brown mit dem nächsten Skandal. Sind schon einige komische Vögel unterwegs in dem Sport o_O
Schön, dass man den Lieblingsverein nicht eintragen kann, ohne sein Geburtsdatum anzugeben..
Finde es sehr nervig, dass man nicht direkt auf die letzte Seite eines Themas kommt, sondern immer mehrfach klicken muss..
Tor: Andreas Wolff (KS Vive Kielce/POL), Joel Birlehm (SC DHfK Leipzig), Till Klimpke (HSG Wetzlar)
Linksaußen: Marcel Schiller (Frisch Auf Göppingen), Lukas Mertens (SC Magdeburg)
Rückraum links: Julius Kühn (MT Melsungen), Sebastian Heymann (Frisch Auf Göppingen), Julian Köster (VfL Gummersbach)
Rückraum Mitte: Philipp Weber (SC Magdeburg), Luca Witzke (SC DHfK Leipzig), Simon Ernst (SC DHfK Leipzig)
Rückraum rechts: Kai Häfner (MT Melsungen), Djibril M‘Bengue (FC Porto/POR), Christoph Steinert (HC Erlangen)
Rechtsaußen: Timo Kastening (MT Melsungen), Lukas Zerbe (TBV Lemgo)
Kreis: Johannes Golla (SG Flensburg-Handewitt), Jannik Kohlbacher (Rhein-Neckar Löwen), Patrick Wiencek (THW Kiel)
Quelle: 301 Moved Permanently
Aus der Not eine Tugend machen? Finde ich vor allem im Tor gut und richtig. Der Junge aus Gummersbach sagt mir nichts, beim Rest kann man hoffen, dass wenigstens Feuer und Motivation vorhanden sind.
Wie waren denn die Auflagen?
Dann braucht man als HBL auch keine Regel aufstellen von wegen wenn 10 Spieler einsatzbereit sind, wird gespielt, wenn man hinterher eh individuell Argumente sucht und unterschiedlich bewertet. Wird man also quasi dafür bestraft, konsequent gegen Corona vorgegangen zu sein?
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es absehbar noch mal eine so spannende Saison gibt wie letzte. Meisterschaftsenstcheidung mit dem letzten Wurf, wie soll das noch gesteigert werden?
Wie wäre es mit mal mit drei oder gar vier punktgleichen Mannschaften vor dem letzten Spieltag? ![]()
Umso mehr sollte doch ein Sieg gegen einen direkte Konkurrenten zählen und gefeiert werden? ![]()
Kannst von Billund oder Hamburg aus fliegen. Oder die Familie kommt mit der Fähre zu Besuch. Oder er kennt jemanden mit ner Cesna oder so ![]()
Zum Glück deutlich weniger, als dein hochmäßiges Gehabe...
Keine EL ist doch gut, könnt ihr euch besser auf den Abstiegskampf fokussieren :p ![]()
Gibt es eigentlich irgendwo eine offizielle Meldung dazu, oder wird jetzt hier der Weltuntergang auf Basis eines KN Artikels beschworen?
Einfach die Werbung noch etwas vergrößern, dann schimmert das lila nur noch minimal durch.