Ich vertraue da voll auf Viktor und Filip. Die diesjährigen Neuzugänge inklusive Mrkva und Overby, wo hier viele nur geunkt haben, überzeugen zumindest mich und das kann gerne so weiter gehen. Müssen nicht immer einfach nur die größten Namen sein...
Beiträge von DerSepp
-
-
also wir haben nicht so hoch gegen Berlin verloren wie der tolle THW😀
Habt ihr da auch drei Tage vorher bei einem der CL-Titelanwärter ein super Spiel gemacht und entsprechend Körner gelassen?
-
72 Tore, was war da denn los? O_o
-
Krasse letzte 5 Sekunden auf jeden Fall O_o
-
Wenn du das über den app store gemacht hast, sollten das doch deine Apple Daten sein?
-
VPN ist nicht illegal.
Noch. Die Contentindustrie arbeitet da schon fleißig am nächsten Gesetzesentwurf.

-
Wer auf das Socialmedia-Gesabbel von Icke verzichten und dem Geschehen im O-Ton folgen kann, für den gibt es den NFL Gamepass über Brasilien für knapp 70€ - NFL Gamepass Pro 2022 (inkl. Pre- & Regular Season, Playoffs, Superbowl & Archiv [abzuschließen über VPN Brasilien]) | mydealz Ich gucke (über andere Wege) gerne per Gamepass und finde das super.
Ansonsten fand ich das Expertenteam von Pro7 eigentlich immer sehr gut und hoffe, dass das bei RTL nicht verloren geht.
-
Na ob die mit Melsungen alle so recht behalten...

-
Vor zwei Wochen wurden hier noch Saisonergebnisse ganz anderer Art getippt (beide Seiten) und nun ist wieder Understatement
Aber wenn "der Julius" fehlt, ist natürlich klar, dass gar nichts geht. -
Zumal, so wie Leipzig gegen Hannover gespielt hat, würde ich sie aktuell auch nicht wesentlich stärker als Stuttgart einschätzen, d.h. nach Lelle ginge die Saison wohl erst gegen einen der Top 4 los?. Diese dauerhafte Überheblichkeit von ihm ist schon ziemlich anstrengend.
-
Gibt es keine 2 Minuten mehr sondern nur noch sofort rot? Was geht da ab...?
-
Damit dürftest du bei Buchmachern vermutlich Rekordquoten erzielen.

-
Geil. Der Kader der Zukunft nimmt Formen an.
-
1. Kiel
2. SCM
3. Flensburg
4. Berlin
5. Melsungen
6. RNL
7. Leipzig
8. Lemgo
9. Göppingen
10. Erlangen
11. Wetzlar
12. Hannover
13. BHC
14. Stuttgart
15. Hamburg
16. Gummersbach
17. Minden
18. Hamm
Kiel aus Verbundenheit, aber da darf bei Bambam einfach nichts passieren, sonst wird es schwierig. SCM nun neben dem tollen restlichen Kader auch noch mit Torhüter(n), puh..
Bei Flensburg geht es mit den Verletzten ja schon wieder los, mit voller Kapelle sähe ich sie vorne. Berlin von den Namen her natürlich toll verstärkt, muss man sehen, ob sie die PS auf die Straße bringen und ggf. unter Druck auch durchhalten können. Vom Papier her steht uns jedenfalls die spannendste Meisterschaft seit Jahre bevor. Von 7-15 habe ich keine Ahnung, könnte ich auch würfeln. Für Gummersbach würde es mich einfach freuen, wenn sie sich wieder etablieren könnten. -
Oh man, gute Besserung und schnelle Genesung an Johann Hansen und toitoitoi dass es vom Kader her nicht wie letzte Saison bei euch endet. Ein Vergleich auf Augenhöhe macht doch für alle viel mehr Spaß als wenn am Ende überall nur noch Rumpftruppen rumkrabbeln

-
Ich verstehe das immer nicht, vielleicht kann mich jemand aufklären, da ich nur den Blick aus der privaten Nutzung habe.. Da kostet eine TLD vielleicht 1€ im Monat (?, meistens sind doch beim Webspace eh mehrere kostenlos dabei...), Webspace mit 500GB Speicherplatz, diversen Datenbanken, FTP, Mail etc. pp. und unlimited Traffic wenn es hoch kommt 10€ im Monat (?) ... Ist das im gewerblichen Umfeld wirklich alles soviel teuerer? Ich könnte mir noch Einmal- oder Lizenzkosten für die Forensoftware vorstellen, ggf. einmalige Rechtskosten für Impressum, Eintragungen usw... aber das bringt doch niemanden an den Rand des Ruins zumal man mit etwas Werbung ggf. auch einen Teil der Kosten wieder einspielen könnte? Und in der heutigen Zeit, wo Foren kaum noch genutzt werden, erzeugen die doch auch keine nennenswerte Last, die irgendwelche gigantischen Serverfarmen im Hintergrund nötig machen würden? Ich habe vor über 20 Jahren Foren betreut mit über 20.000 unique Visits und weiß der Geier wie vielen 100.000 Hits pro Tag, da gab es vom Hoster noch Geld oben drauf... o_O
-
Dieser Aspekt ist egal. Die Gesellschaften die den allermeisten Schaden verursachen...die Usa, wir, restliche EU usw. schrumpfen alle...selbst China. Die Mehrheit der Menschen hat weder in der Vergangenheit was zum Fußabdruck beigetragen, vor allem aber die schnell wachsenden Länder sind dem Klima völlig egal...die leiden halt drunter was wir machen.
@Berlin
Ich finde das gut wenn man das konsequenz verfolgt. Ich finde auch gut das hier offenbar mehr dahinter steht als eine Plakete. Damit kann man dann gerne hausieren...diese "bringt eh alles nichts, weil die anderen ja"-Einstellung hat in den letzten 30 Jahren zu jetzt geführt. Wie gesagt...nochmal solche 30 Jahre wird das nicht weitergehen.
Natürlich ist die anhaltende Industrialisierung das Hauptproblem, aber vor 200 Jahren gab es vielleicht 1Mrd. Menschen auf der Erde und selbiger ging es zu der Zeit sicherlich deutlich besser, den Menschen sicherlich wesentlich schlechter. Selbst 1950 waren es gerade mal um die 2,5Mrd. Menschen! Die Bevölkerungsexplosion der letzten 80 Jahre hat mMn. einen maßgeblichen Anteil an unserer heutigen Situation. Je mehr Menschen, desto mehr Ressourcenausbeutung, desto mehr Emissionen usw. Ein Mensch atmet ca. 1.500kg CO2 pro Jahr aus - wenn man das mit etlichen Milliarden multipliziert kommt da schon was zusammen. Was jeder Mensch zusätzlich verursacht durch mehr Nutzvieh, mehr Konsum usw. kommt ja noch dazu.
Aber lasst uns gerne zu den Füchsen zurückkehren -_-
-
Lass uns lieber über die Qualitäten von Lukas Zerbe unterhalten. Kann der auch halb decken?
Hmm, er ist nur 184cm groß und auch recht schmächtig.. wenn ich das mit Magnus Landin (197cm und gefühlt deutlich "robuster") vergleiche... vielleicht kann ja einer der Lemgoer was dazu sagen

-
Auf der einen Seite wie immer: Nullkommanichts im Vorfeld zu hören gewesen, zumindest für mich total überraschende Verkündung = klasse. Auf der anderen Seite außergewöhnlich so weit im Voraus. Aber gut, eine der vielen Baustellen mit einer sehr guten Personalie geschlossen und Zeit, sich auf die anderen zu fokussieren. Dann mal toitoitoi an Lukas Zerbe, dass er die zwei Jahre verletzungsfrei übersteht und sich noch weiter entwickelt.
-
Alles richtig, bezweifle ich auch nicht. In Magdeburg wurde die letzten Jahre grandios gearbeitet, man hatte auch das notwendige Glück mit den Neuzugängen und darf zurecht auf weitere Erfolge hoffen. Worauf ich hinaus wollte, ist, dass es für den THW deutlich schwieriger ist, junge Talente anzuwerben, da man denen einfach nicht die notwendigen Einsatzzeiten garantieren kann. Kurzer Einschub und dummer Vergleich zum Fußball: Bayern holt einen Fiete Arp (warum auch immer) und was passiert? Dortmund holt irgendwelche 17 jährigen Engländer und was passiert? Genau.

Dafür ist der Erfolgsdruck (finanziell) einfach zu groß. Das lässt sich aus meiner Sicht als "Verfolger" deutlich einfacher umsetzen und man wird sehen, wie es in den nächsten Jahren beim SCM diesbezüglich weitergehen wird. Sollte dort ebenfalls der Anspruch entstehen, jedes Jahr Meister werden und CL FF erreichen zu müssen, könnte ich mir vorstellen, dass es auch bei euch mehr "fertige" Spieler geben wird

Ich finde die Neuzugänge des THW gut, jung und mit sportlicher Perspektive. Man wird jemanden nicht holen und mit 5 Jahren Vertrag ausstatten, wenn es kein entsprechendes Scouting gegeben hätte und man ihn ihm nicht die entsprechende Möglichkeiten sehen würde.