Pommes recherchiert noch... ![]()
Beiträge von DerSepp
-
-
Wenn die Bergischen nicht ihren Hallensprecher hätten, würde man vom Publikum ja gar nichts bemerken. Er sagt aber nur die eigenen Tore an ...
Dann hat er ja nicht wirklich viel zu tun.. 4 nach 23 Minuten O_o
-
Vielleicht können wir mal ne Auswertung bekommen, wie viele der letzten 1.000 "Trainingsspiel"-Erwähnungen hier von Lelle kamen und wie viele von Spielmacher u.a.?
-
Noch keine Sekunde für den THW gespielt, aber schon in sämtliche Schubladen gesteckt und "vorverurteilt". Hier gibt es schon so ein paar Heinis...
-
-
Waren ja gefühlt auch die letzten 10 Minuten durchgehend in Unterzahl und hatten nach 10 Sekunden den Arm oben...
-
Schade.. aber ein paar merkwürdige 2m, die doch recht deutlich unterschiedliche Zeitspielauslegung sowie Bewertung von kleinerenKontakten und dann geht's dahin... Ab der 50. Luft raus und einige völlig unnötige Würfe. Da wäre wie letzte Woche eigentlich mehr drin gewesen.
Lol, die rote Karte als Krönung der "Leistung".
-
Mrkva wurde hier vor ein paar Monaten auch noch gänzlich anders eingeschätzt...
-
Gegen den 9. der Tabelle und nach dessen bisherigen Auftritten wird das mit Sicherheit niemand als Trainingsspiel abtun. Natürlich ist ein Sieg, wie in allen anderen Spielen für den THW halt auch, Pflicht, aber das wird keine einfache Aufgabe. Bin gespannt.
-
Für Kühn, Cederholm, Häfner, Prokop und Lagarde wurden alle Ablösesummen bezahlt, die mir sofort einfallen. Auch Barca hat für Palmarsson an Veszprem ordentlich bezahlt.
Die Fälle sind doch alle schon ewig her und waren vor allem vor Corona (oder?). Seitdem haben sich die (finanziellen) Rahmenbedingungen in der gesamten Handballwelt doch ordentlich geändert...
-
Vezprem gewinnt 50:40 (!) gegen Budapest. Was war da da denn los?

Handball-Spektakel mit 90 Toren! Irres Spiel toppt auch Bundesliga-RekordIn der ersten ungarischen Handball-Liga kommt es zu einem spektakulären Torfestival. Am Ende knackt der europäische Spitzenklub Veszprem den ungarischen…www.sport1.de -
Puh... ganz tief durchatmen...
-
Hätten die Schoris den Vorteil nicht angepfiffen eben ...
Hätten sie die gefühlten 10 "Stürmerfouls" des THW mal genauso bewertet wie die Aktionen auf der anderen Seite...
-
Na jut, aber was willste damit sagen. Wenn man in der Vergangenheit schwelgt, ist man alt geworden. So oder ähnlich, hab ich mal irgendwann gehört.
Naja, für die laufende Saison würde ich einen Kasten (richtiges) Bier darauf setzen, dass diese Top 4 nicht geknackt wird. Und vermutlich nichtmal die Top20. Und bis vor einem Jahr war die Erinnerung an die Saison 00/01 hier doch auch allgegenwärtig. Habt ihr da jetzt alle ne Frischzellenkur oder Adrenochrom erhalten? :p
-
99 %.Schwarzbier + 1 % Provokationen aus Kiel.
Hab für dich extra nochmal nachgeguckt:
2011/2012 THW Kiel 68:0
2008/2009 THW Kiel 65:3
2018/2019 SG Flensburg-Handewitt 64:4 (+190)
2021/2022 SC Magdeburg 64:4 (+183)
:p
Ich würde korrigieren auf 98% Schwarzbier, 1% Provokationen aus Kiel und 1% Sticheleien aus Magdeburg
-
schwarz-weißer Off-Topic
Und das, wo in letzter Zeit gefühlt 90% des gesamten Forums aus Magdeburger Schwarzbierdiskussionen besteht...
-
Moinsen, ich habe mir jetzt nicht den ganzen chat angeschaut, meine aber dass ein User am Anfang des chats davon sprach, dass die selben Schiris pfeifen, die damals das Spiel der SG gegen den SCM gepfiffen haben.
Wenn meine Demenz nicht weiter fortgeschritten ist hat gestern ein anderes Duo gepfiffen. Und die haben ihre Sache meiner Meinung nach ziemlich gut gemacht.
Magdeburg mit einem glücklichen Punktgewinn weil die Löwen am Ende die Führung verdaddeln
Dann vielleicht mal zum Doc... In beiden Fällen Grobe/Kinzel

Anbei die Spielberichte der HBL, falls du einen Nachweis brauchst

https://hbldata.fmp.sportradar.com/match/56608/pressReport.pdf
https://hbldata.fmp.sportradar.com/match/56652/pressReport.pdf
-
Dann ersetze Zeitz mit Karabatic. Wenn man den zurückgeholt hätte, heidewitzka..

-
Und die cleveren Kommentare, meistens natürlich themenfremd, inhaltslos und nur um mal wieder unnötig zu sticheln, zeigen regelmäßig auch, dass Lelles Trainingsspielthematik von euch einfach nicht verstanden wurde oder werden will.

-
Ist in den meisten Forenversionen (die ich von früher kenne) üblich, dass man als normaler User nur eine bestimmte Anzahl Nachrichten im Postfach haben kann. Da muss man dann halt einfach mal aufräumen.