Vielen Dank an Sky für's dranbleiben. Habe ordentlich Pipi in den Augen :x
Beiträge von DerSepp
-
-
Es wurde ja immer gesagt, die Meisterschaft entscheidet sich nicht in den Topspielen. Gestern wurden in der Volksstimme die Bilanzen der Top 5 unter sich genannt. Da ergibt sich genau die Reihenfolge wie in der Tabelle. Kiel 11:5 Punkte, der SCM 10:6. Das andere weiß ich nicht mehr genau.
Wenn man davon ausgeht dass die Top4 zu 99% gegen die anderen 14 Mannschaften gewinnen (bitte als theoretische Betrachtung und nicht despektierlich verstehen), muss sich die Meisterschaft doch in eben diese 6 Spielen untereinander entscheiden..
-
Es gibt auch genug Handballfans die ein Dauerrennen ohne jegliche Abwehr oder ständiges Kopf nach unten und 2 Minuten ziehen als unattraktiven Handball sehen.
Gibt wahrscheinlich sogar welche, die das als "unverständlich ekelhaft" und "Quatsch" betrachten und beim Ansehen solcher Spiele "in nen Eimer kotzen", dass aber nicht zur permanenten Stichelei in 'nem Forum schreiben ,)
-
Wäre ihnen sehr zu wünschen

-
Darauf lege ich keinen Wert.

Und nochmal, Ihr seid Mittwoch nicht Meister.

Genauso wenig wie ihr Mittwoch zweiter seid :p
-
Gerade haben gefühlt 10 Leute Rheiner darum gebeten, endlich mal das Thema zu wechseln und dann kommst du und hakst wieder nach... Clever

-
Lasst den Jungen doch mal fit die Vorbereitung mitmachen und dann schauen wir mal.
-
Verdient abgestiegen, wie kann man sich die letzten 5 Minuten so aufgeben.
-
Mir geht dieses süffisante, überhebliche Dauergeginse von Gidsel auch auf den Sack

-
Wie viele Tore hat er denn geworfen bzw. wie viele Assists?
-
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-152226.htm
Seltsames Statement von Christophersen: "Sein großes Potenzial ist unumstritten und ich bin mir sicher, dass er bei gleichbleibender Arbeitsmoral eine große Zukunft vor sich hat."
Warum seltsam? Wer es mit 21 in der Bundesliga und schon in die NM geschafft hat, wird wohl recht ehrgeizig und zielstrebig sein, viel trainieren und sich verbessern wollen. Weltklasse wird man (oder 99,999%) halt nicht durch Rumpimmeln
Andere Spieler in der Altersklasse sind da ja auch gerne mal anders in Erscheinung getreten (bspw. Party-Pekeler in seiner ersten Kieler Zeit). -
Wenn ihr jemanden beschuldigen wollt, dann doch bitte die SG, die haben immerhin schon die halbe Truppe gekauft...
-
Hab am Samstag in der Barclay Arena beim Spiel HSV-THW auch mehrere Leute mit RNL-Trikot gesehen. Who cares?
-
Ist für den HSV auch deutlich besser so. Stadion ist trotzdem voll und man gewinnt wenigstens regelmäßig.
-
Mia san mia - ohne euch
-
Puh, ein Glück, wenn Dortmund Meister geworden und Schalke gleichzeitig abgestiegen wäre, wäre bei dem Fehler in der Matrix wohl das Universum implodiert.
Endlich mal wieder Bayern, schöne Abwechslung, dann feiern bestimmt wieder 500 Leute in München, die 500.000 in Dortmund wären ja nix dagegen gewesen.
-
Warum sollte Perez de Vargas nach Kiel wechseln? Er lebt in Barcelona. Was kann Kiel denn bieten?
Regelmäßíge und ausdauernde Niederschläge zum Beispiel

-
Vielleicht noch als Ergänzung die Info:
"Die Barclays Arena öffnet wegen des U17-Spiels am Samstag bereits um 17:30 Uhr ihre Türen, das Jugend-Spiel beginnt um 18:00 Uhr. Das reguläre Ticket für das um 20:30 Uhr beginnende Herren-Spiel berechtigt zum frühzeitigen Eintritt. Bis zum Abpfiff des U17-Spiels (ca. 19:10 Uhr; Spielzeit 2 x 25 Minuten plus 10 Minuten Halbzeitpause) gilt in der Arena freie Platzwahl, die zugewiesenen Plätze auf den Tickets sind dann erst nach dem U17-Spiel verbindlich (nach Durchsage durch Arena-Sprecher). „Wir würden uns wünschen, dass alle Fans, die die U17 unterstützen wollen, möglichst weit nach unten kommen und ganz dicht am Spielfeld sitzen, so dass auch in der großen Halle richtig gute Stimmung aufkommt und die Jungs maximal von den Rängen gepusht werden“, sagt Jugend-Vorstand Schröder, „wir werden unseren kleinen Fanblock aus Nachwuchsspielern und Unterstützern der U17 im Block U16 einrichten.“"
Wer also keine Sportschau mehr gucken muss...

-
Da muß ich die VS in Schutz nehmen. In letzter Zeit war eigentlich jeden Tag was drin, teilweise sogar auf Sport-Seite 1.
Aber was sollen sie schreiben, wenn die Jungs eine Woche Pause machen?
Vielleicht mal Praktikum bei der Bild anfragen, die werden uns ja zukünftig vermutlich auch täglich mit inhaltsleerer Grütze verwöhnen, Hauptsache Clicks... ,)
-
Ohne Magdeburger Beteiligung kein Wunder :p