Ohne Landin wäre Kiel diese Saison also mit Glück 5. geworden und kämpft nächste Saison gegen den Abstieg. Alles klar
Dann halt doch wieder Ignoreliste, ist mir einfach zu blöd ![]()
Beiträge von DerSepp
-
-
Man könnte auch Herrn Portner mal ein best-of aus dem Forum zusammenstellen. So ist es nunmal, müssen Profis aushalten und manche ziehen ja durchaus auch Motivation daraus.
-
Liegt vllt daran , dass er jetzt die Wertschätzung erfährt , die er im hohen Norden vermisst hat .
Mit Wertschätzung meinst du vermutlich Penunzen?

-
Auf eigene Torhüter verunglimpfen besteht nämlich irgendwo an der Elbe ein Monopol.
-
Ein Millionengeschäft.
Tjo, Sponsoring im Handball...
-
Peanuts mag sein, aber warum sollten sie mehrere Hunderttausend ausgeben, was haben sie davon?
Wenn ein Pytlick als Däne nach Flensburg zu Hummel wechselt, kann ich da zumindest einen gewissen Nutzen für Hummel drin sehen…
Als ob sich dadurch in Spanien oder Deutschland mehr THW Fanartikel von Puma verkaufen ließen oder da irgendein Nutzen für die Marke Puma drin besteht.
Rein aus subjektiver Beobachtung würde ich sagen, dass der THW mit gigantischem Abstand die meisten Torwarttrikots verkauft (hat). Daran könnte man ja anschließen

-
Mein Vadder ist 70 und hat seine Karte(n) seit über 40 Jahren. Ist in der Halle immer engagiert dabei und macht auch gerne mal ne Auswärtsfahrt mit. Und nun?
-
Kenne mich mit Sky und deren Receivern nicht aus, aber werfe grundsätzlich mal die Suchbegriffe "zusätzliche Enigma2 Box" (z.B. von VU) bzw. bei SkyQ on Demand das Thema "VLC Plugin" in den Raum. Viel Erfolg ,)
-
Nach diesem Wochenende noch mal mehr: Der SCM ist für mich Meisterschaftsfavorit Nummer 1 in der nächsten Saison. Kiel ohne Landin und Sagosen wird spannend, bei Berlin befürchte ich, dass sie wieder keinen Schritt weiterkommen, und Flensburg ist mit den ganzen Neuzugängen und Unruhen im Verein eine Wundertüte. Magdeburg hat eine funktionierende Mannschaft, den besten Trainer der Bundesliga und zeigt vermeintlichen Nachteilen durch Verletzungspech regelmäßig den Mittelfinger.
Mir kann keiner erzählen, dass der Titel nächstes Jahr nicht über den SCM geht!
Stehen beim SCM denn keinerlei Veränderungen im Kader an? Dachte da gäbe es auch ein paar Ab- und Zugänge... Ob Gisli unbeschadet davon gekommen ist (toitoitoi!), weiß man nicht, ob und in welcher Form OIM wieder kommt auch nicht (toitoitoi!). Stand jetzt sehe ich nächste Saison mal mindestens den gleichen 5-Kampf wie diese.
-
Kinners, wir sind im Unterforum 2. Handball-Bundesliga. Wenn SCM, HSV und Kiel dort aufeinander treffen sollten, hätte ich wohl einiges verpasst.

-
Hallo zusammen, gibts eigentlich schon einen vorläufigen Spielplan für die neuer Saison ? Wenigstens für die ersten Spieltage ? Danke ?
Letztes Jahr wurden die Spielpläne Mitte Juli veröffentlicht (2. Handball-Bundesliga: Spielplan für die Saison 2022/23 veröffentlicht | News | LIQUI MOLY HBL (liquimoly-hbl.de)), das wird dieses Jahr wohl nicht viel eher passieren.
-
Das entscheidest du?
Vor allem schreibt er das über alle Threads hinweg penibel auf. Pass bloß auf!
-
Für das Geburtsortprinzip gibt es bei uns aber Voraussetzungen...
-
Alles anzeigen
1. Kiel 0
2. SCM 0
3. Flensburg +1
4. Berlin -1
5. Melsungen +4
6. RNL -1
7. Leipzig +4
8. Lemgo 0
9. Göppingen +5
10. Erlangen +3
11. Wetzlar +5
12. Hannover -6
13. BHC -1
14. Stuttgart +1
15. Hamburg -8
16. Gummersbach -6
17. Minden 0
18. Hamm 0
46 Punkte - ähnlich schlecht wie im Tippspiel
Eigentlich recht gut bei 10 Mannschaften keine oder max. 1 Platz Abweichung, aber Hamburg, Gummersbach und Hannover schlagen natürlich voll ins Kontor, dazu Wetzlar, Leipzig & Melsungen deutlich falsch eingeschätzt... Naja, wäre sonst ja auch langweilig und ich könnte bei Tipico groß einsteigen 
-
Glückwunsch an Heiggo. Das war ein Start-Ziel-Sieg, oder? Ich muss mich mit einem Platz unter den Top 30 begnügen.

Er hat am 7. Spieltag die Führung übernommen und danach nicht mehr hergegeben, kannst du unter Gesamtübersicht und dort Platzierungen sehen

Aus meinem (überraschenden) 4. Platz zur Halbzeit ist leider noch ein 18. geworden (hatte teilweise mehrere Spieltage im Voraus eingegeben und versäumt, diese anzupassen, da dann auch keine Erinnerungsmail mehr kam) :p
-
Heißt sie aktuell doch auch nicht, obwohl diverse Vizemeister mitspielen?
-
Der Bauer heißt Baur, unglaublich! Und wir brauchen mehr Satzzeichen !!!11eins
-
Entweder man nennt es wieder Europapokal der Landesmeister oder lässt in einer "Champions League" halt tatsächlich die besten Mannschaften teilnehmen...
-
Hauptsache keine Verletzungen würde ich sagen. Wäre doch eine gute Gelegenheit, die 2. Reihe mal durchspielen zu lassen.
-
Omeyer (bzw. die damalige Mannschaft) hat halt in kürzerer Zeit mehr als doppelt so viele Titel geholt (in 7 Jahren 6x Meister, 6x Pokal, 3x CL, ... vs. in 8 Jahren 2,95x Meister, 3x Pokal, 1x CL, 1x EHF) und wer von den beiden wertvoller/wichtiger/besser war, würde ich mir nicht zu urteilen erlauben. Beides absolute Ausnahmeathleten und auch ich hätte Niklas gerne unter dem Hallendach verewigt gesehen. Er ist ja noch jung - vielleicht macht er die 10 irgendwann noch voll...