Wenn ich jetzt nicht irre, dann ist "DYN" ja Browser basiert oder?
Meine "sky" box - auf der ich auch DAZN sehen kann - nützt mir da nichts.
Mein TV ist nicht Internet fähig...müsste ich Notebook mittels Kabel anstöpseln...
Das finde ich schon suboptimal....
Oder gibt es andere/ bessere Lösungen?
Bestell dir (heute, weil PrimeDay) nen FireTV Stick und häng den dran. Der kann eigentlich alles (und sei es per Sideload). Oder ChromeCast. Aus meiner Sicht die komfortabelste und einfachste Möglichkeit, alte Geräte entsprechend nachzurüsten. Entweder wird es da ne passende App für geben oder du nimmst dann halt nen Browser auf dem Gerät..
Siehe auch die FAQ (Auf welchen Geräten kann ich Dyn empfangen? (site.com)![]()
"Als Abonnent von Dyn kannst du deine Lieblingssportarten ab Sommer 2023 ganz bequem genießen – Zuhause und sogar unterwegs. Dyn funktioniert über Webbrowser, Mobilgeräte, Tablets, Streaming-Sticks und Smart-TVs.
Wenn du noch kein internetfähiges TV-Gerät besitzt (Smart-TV), sind Streaming Sticks wie Chromecast ein einfacher Weg, um Dyn auf deinen Fernseher zu übertragen. Chromecast kannst du bei zahlreichen Internetanbietern oder im stationären Handel kaufen. Außerdem wird Dyn auf allen neuen Endgeräten von MagentaTV erreichbar sein. Dazu zählen alle aktuell Android-TV-fähigen Endgeräte der Telekom, zum Beispiel der MagentaTV Stick und die TV-Box "MagentaTV One".
Natürlich kannst du auch dein Notebook, PC, Tablet oder Handy per HDMI-Kabel an deinen Fernseher anschließen, falls dein Gerät über einen solchen Anschluss verfügt. Dyn wird schrittweise weitere technische Möglichkeiten anbieten, um Dyn auf weiteren Geräten empfangbar zu machen.
Bitte beachte, dass die Apps aktuell noch nicht verfügbar sind. Melde dich gerne zu unserem Newsletter an, damit du auf dem laufenden bleibst."