Beiträge von DerSepp

Ist aber auch wirklich unendlich schwierig, eine Kreditkarte zu bekommen. Bietet ja kaum eine Bank an, kriegt man auch nicht bei Amazon und an jeder zweiten Straßenecke hinterher geschmissen. Da muss man sich schon richtig anstrengen :x

Da bin ich bei kar, typisch Deutschland. #Neuland, #hauptsachedagegen, #dashabenwirschonimmersogemacht usw.

Was ich daran ein bisschen amüsant finde: In der HE-Kicktipprunde haben (wenn ich es richtig gelesen habe) von 58 Leuten, die einen Tipp abgegeben haben 57 auf einen z.T. deutlichen Heimsieg für die SG getippt und eine Person hat Unentschieden getippt. Alle wohl in der Annahme, dass ein Dani Baijens 60 min zur Verfügung steht. Jetzt im Nachhinein klingt das so, als wäre DER Differencemaker der HBL rausgeflogen und NUR deshalb hat die SG gewonnen. Seit 2013 hat der HSV nicht mehr hier gewonnen wettbewerbsübergreifend.

Keine Frage, die Rote Karte eine Fehlentscheidung, brauchen wir nicht drüber zu diskutieren - aber dann kann auch die SG nichts dafür.

Tippergebnisse vom ersten (!) Spieltag, ohne irgendeine der Mannschaften im Wettkampfmodus gesehen zu haben, sind natürlich überaus repräsentativ.

Stell dir den Spielverlauf mal auf anderer Seite vor, wenn Gotte rot und Golla 2x2 bekommen hätte. Na?

Mal eine Frage in die Runde (ich habe weder Zeit noch Lust alle 174 Seiten zu lesen).

Kann man bei laufendem Livestream auf Anfang schalten, also quasi bei laufendem Spiel auf Re-Live gehen?

Als ich konnte problemlos kurz zurückspulen, um Szenen nochmal anzugucken, und dann von dort aus weiter gucken oder wieder zum "live" springen. Gehe mal davon aus, dass man dann auch auf 0 zurück gehen kann... :thumbup:

Mein Browser meldete eine „DDoS“-Attacke auf die Dyn-Server. Wahrscheinlich hatten sie mit ca. 10 Zuschauern gerechnet. Guckt euch mal auf denic.de an, wo sie hosten. Die haben danach keine eigene Serverfarm, gar nichts. Mal sehen, wie lange das gut geht.

Wenn ich meine Homepage bei strato hoste, kann ich also keinerlei Webservices (amazon, google, microsoft, etc pp) einbinden? Achso..

Am Handy durchgehend beste Qualität, selbst als ich kurz noch was einkaufen musste, lückenloser Wechsel von WLAN zu 4G und weiterhin top Bild. "Atmosphäre" Funktion bestes Feature. Über das direkt mögliche Zurückspulen würde Rheiner sich vermutlich richtig freuen (aber da ist jammern/lästern ja wichtiger) Interviews finde ich auch gelungen, kann gerne genau so weiter gehen.

Tolles, unterhaltsames Spiel.

:daumen:

Schade für die NM, internationale Erfahrung und der entsprechende Spielrhythmus täten ihm sicherlich gut. Wird man in 3 Jahren dann sehen, was ihm die Gummersbacher "Gemütlichkeit" gebracht haben wird - kann ja auch positiv ausgehen.

Ist denn jetzt Handball nur noch bei DYN zu sehen oder gibt es auch noch ab und zu etwas im Free TV?

Wenn Handball ausschließlich bei DYN gezeigt wird, wird der Sport in Deutschland massiv an Relevanz verlieren. Bislang war es doch so, dass viele Fernsehzuschauer die Handball-Bundesliga geschaut haben, weil sie bei Sky im Paket enthalten war. Nur ein kleiner Teil dieser bisherigen Zuschauer wird sich ein DYN-Abo zulegen.

Gefühl, Meinung oder hast du irgendwelche belastbare Zahlen? Ansonsten siehe Fuechse_Fan_1982.

1.600 Dauerkarten sind aber auch nicht wirklich viel, oder wie steht man damit im Vergleich zu anderen Vereinen da? War beim Heimspiel gegen Kiel in der ausverkauften BC Arena - super Stimmung, nette Leute überall, schade dass davon nicht mehr regelmäßig auftauchen.. würde es dem Verein durchaus gönnen (nachdem die Antipathie dem Rudolph-HSV gegenüber gigantisch war).

Steht doch da, in Kraft seit 01.07.2022 - beschlossen sicherlich noch deutlich früher, da habe ich jetzt nicht nach geguckt. Hab keine Bahncard, laut bahn.de sollte das aber rechtlich sicher möglich sein: Wie kann ich meine BahnCard 25 bzw. 50 kündigen?

1. Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto über die neue Webseite next.bahn.de oder in der App Next DB Navigator ein.
    2. Klicken Sie im oberen rechten Bereich auf Ihren Namen und anschließend auf „Kundenkonto verwalten“.
    3. Klicken Sie auf den Menüpunkt „BahnCard“ und danach auf "Optionen".

Sie erhalten dort die Information, ob eine Kündigung möglich ist.
    4. Ist die Kündigung möglich, bestätigen Sie den Button „BahnCard kündigen“.

Mir erschließt sich nicht, warum es rechtlich problematisch sein sollte, nicht per Einmal-Mausklick irgendwo kündigen zu können. Kannst du deinen Mietvertrag per Mausklick kündigen oder deinen Job?

Unabhängig davon glaubt doch wohl selber niemand, dass irgendwelche Änderungen seit gestern bereits Reaktionen auf Kritik sind. Sehr offensichtlich probiert man hier gerade herum. Im Gamingbereich würde man das eine offene (kostenpflichtige) Beta nennen. Der wichtige Zeitpunkt ist der Saisonstart. Dann muss eben 1.0 möglichst fehlerfrei stehen um bei dem Vergleich zu bleiben.

§ 312k BGB - Einzelnorm (gesetze-im-internet.de)

;)

Bei SDTV habe ich in der App links unten den Button zum Anmelden und rechts daneben den Button zum Registrieren. Deswegen ja meine Frage. Die Registrierung über die Website war mir schon bekannt, aber wenn´s über die App möglich wäre, hätte ich´s gleich jetzt auf Maloche gemacht und nicht erst zu Hause am etwas größeren Bildschirm.

Wo ist größentechnisch jetzt genau der Unterschied zwischen Registrierung in der App und im Browser (beides am Handy)?

App am Handy läuft, Browser überall, sehr schön. Mal Harzblut nebenbei laufen lassen.. Vorschau und potentielle Möglichkeiten (Zusatzinformationen zu Kader, Spielerdetails, ggf. Schiedsrichter, Spielstätten usw. usf.) schauen jedenfalls vielversprechend aus.

Was soll denn dieser Blödsinn hier jetzt DieNicole? 10 plemplem Beiträge auf den letzten beiden Seiten, irgendwann ist auch mal gut?

An den Rest: wenn ihr es spätestens nach Beiträgen wie "Und wie spiegeln? Einen Spiegel dann vors Tablett stellen damit es dann auf den TV projiziert wird?" noch nicht verstanden habt - bitte ignoriert das doch einfach, bis bei der Dame wieder Ruhe im Oberstübchen eingekehrt ist. Danke.