Die rote Karte für Zeman ist doch auch Quatsch. Er bewegt sich mit gehobenen Armen nach links, hinter ihm steht Simak, woher soll er das ahnen? Ich sehe da jedenfalls keine Absicht, keine aktive Bewegung in Simaks Richtung, ganz normale Abwehrkollision? Keine Ahnung... Was haben die denn da im Videobeweis noch zu sehen bekommen?
Beiträge von DerSepp
-
-
Jep so isses. Berlins Wechseltrikot sah wohl nur fast genauso aus (noch weniger Kontrast zum SCM Trikot).
Zur Not gibts bestimmt noch die gut riechenden gelben Leibchen

-
Die arme Latte. Alter Schwede hat der nen Wumms

-
Wann bringt er Karl?
Zumindest hat er vor 1-2 Minuten schonmal in der Wechselzone Platz genommen..
-
Kleine Frage (habe gerade keine Lust zu suchen
) Sollte das weiße Outfit nicht für die Heimspiele sein?Dunkelblau vs. Schwarz/Grau wäre vielleicht nicht so schön, siehe letzte Saison SCM vs. Füchse beide in grün... und wenn ich es richtig erinnere, ist die Auswärtsmanschaft für die Wechseltrikots verantwortlich...
-
8 oder 9 Paraden sollte El-Tayar schon haben..
-
Konstant super Bild und Ton, dazu toller Co-Kommentar von Andy Schmid. Danke Dyn.

-
Abwehr steht gefühlt deutlich besser und schwupps passieren ne handvoll technische Fehler, Mrkva wird abgeworfen und hält auch so mal einen... jetzt nicht wieder abreißen lassen..
-
Eric Johansson, was knüppelt der da für Dinger rein... gefühlt aus 12m einfach mal hoch und ab in den Winkel. Der macht einfach Spaß.
-
-
Kann man bei Dyn Spiele im Nachhinein anschauen?
Ja! Aktuell sieht das so aus:
Kannst ein Spiel auch zeitversetzt anfangen, während des Spiels pausieren/zurückspulen und von jeder Stelle aus weiter gucken oder wieder zum Livebild springen, hast also alle Möglichkeiten des modernen Streamings gegeben.
-
Hab das Spiel nicht gesehen. Wie haben sie es bei Dyn schöngeredet, dass gleich am 1.Spieltag in dieser so ausgeglichenen Liga ein Auswärtsteam mehr als doppelt so viele Tore wie das Heimteam macht?
Nein, Lelle äh ich meine der Kommentator sprach sogar von "Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen"

-
OIM wieder auf der Platte zu sehen, richtig geil

-
Ihr wollt mir Gewalt den Fred hier auf 200 Seiten bringen? Dyn funzt jetzt das ist doch die Hauptsache! Ich habe neulich gelesen, dass man bei Dyn erwägt Geldbrieftauben für die Bezahlung des Abos einsetzen zu wollen.

Wenn man die ganzen sinnfreien Beiträge, die als einzigen Inhalt irgendwas mit "bald 200 Seiten" haben, abzöge, verblieben noch deutlich mehr Seiten bis zur 200... Das nur mal so nebenbei, wo sich an anderer Stelle doch immer so viel über OT beschwert wird.
-
Und von wem bekommen die das Signal?
Ich habe keine Ahnung, würde aber mal spekulieren, dass die 17 (oder wie viele auch immer) Kameras alle per Kabel oder W-Lan ihr Signal an eine zentrale Stelle (Übertragungswagen, was auch immer ...) senden, wo sie in das für uns bestimmte Format gebracht (Regie) und ins www gespielt werden. Da gibt es für den für den Videobeweis Verantwortlichen garantiert genügend Möglichkeiten, sämtliche Signale abzugreifen und entsprechend zwischenzuspeichern - DYN selbst wird das sicherlich auch tun, um Material für Zeitlupen etc. zu haben. Die Störungen entstehen mit größter Sicherheit erst nachgelagert, d.h. beim Weg ins Netz oder maximal in der Regie - ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sämtliche Kamerasignale zeitgleich irgendwie gestört sind.
-
Da konnte man sich noch ohne Premiere zu buchen hiet im Großmarkt einen Decoder kaufen ( waren natürlich sofort ausverkauft 😄 ) um auch so Premiere gucken zu können. 😇
Schöne unkomplizierte Zeiten 😉
Nunja, nennen wir es "rechtliche Grauzonen" gab es immer und wird es immer geben - kannst dir ja heute auch bei ebay ne IPTV Line für nen Appel und n Ei kaufen und sämtliche Fernsehkanäle der Welt gucken
Bei ebay gibt es vom Hörensagen her sogar noch andere Zahlungsmöglichkeiten! 
-
Schalter 😉
Und dafür dann auf dem Land ne Stunde Fahrt auf sich nehmen, weil es so einen "Schalter" (wenn überhaupt) nur noch in der Zentrale der entsprechenden Sparkasse/Volksbank/Raiffeisenbank gibt :p Ist zumindest bei meinen Eltern so, keine Ahnung wo man da in 20km Umkreis noch ne Filiale mit Kasse findet, bei den Großbanken (Cashgroup etc.) braucht man ja nicht mal drüber nachdenken...
Keylon: 2005, auch ein guter Vergleichsmaßstab. Als Premiere eingeführt wurde, konnte man vermutlich noch Bargeld im Umschlag schicken. Who cares :x
-
Heilige Sch... Meinungsfreiheit ist also doof?
Oh, die sind nicht meiner Meinung und gegen meinen Verein, alles Nazis.
Heiligsblechle...
Natürlich ist es Quatsch, direkt Manipulation zu unterstellen, aber die beschriebenen Szenen sind doch wohl eindeutig zu euren Gunsten gepfiffen worden und haben so den Ausgang des Spiels entscheidend mitgestaltet. Oder nicht. Natürlich habt ihr gut gespielt, natürlich ist Pytlick ne Bombe, und die anderen auch, der Trainer auch, alles super toll, aber es hätte u.U. halt auch knapper zugehen können, kann man ja auch einfach mal eingestehen.
-
Also glaubst Du mit Baijens hätte der HSVH gewonnen?
Man weiß es nicht, vermutlich nicht. Aber wäre aber interessant zu sehen gewesen, sie waren ja auch so teilweise nah dran. Die eine oder andere Angriffssituation anders ausgelöst und in Folge nicht direkt auf Möllers Pelz gebrannt, mal auf -1 verkürzt oder ausgeglichen...
-
Wenn es wirklich ein Formfehler seitens des Vereins sein und man einfach nur einen Antrag, trotz Erinnerungen, nicht rechtzeitig eingereicht haben sollte, man dann aber gleichzeitig mit so einem Bohei an die Öffentlichkeit geht, würfe das kein gutes Licht auf die Beteiligten.
Inhaltlich könnte ich es bei einem Feldspieler verstehen, aber wie oft kollidieren Torhüterhand und Gegenspieler? Und wie viel höher ist dann das Risiko aufgrund eines Sporthandschuhs im Vergleich zur normalen Hand mit ggf. nicht sauber geschnittenen Fingernägeln o.ä.? Das ist auch wieder so ein typisch deutsches Ding...
Aber -und vermutlich mache ich mich damit unbeliebt - kann sie nicht einfach ohne das Ding spielen? Keine Ahnung, aber bevor ich mein liebstes Hobby wegen rechtlicher Schwierigkeiten aufgäbe, nähme ich (!) doch lieber den Nachteil aus dem Handicap in Kauf und würde mich nebenbei um eine Klärung bemühen. Da jetzt ein Jahr lang auf der Bank zu schmollen und dann x Ligen weiter unten wieder einzusteigen (obwohl das lt. Verband eigentlich auch nicht rechtens wäre), ich weiß nicht...