Beiträge von DerSepp

Also bitte, alles gut gemeinte Ratschläge, aber wie soll ich denn den Router ne Stunde vorher stromlos stellen.

Einfach in den Optionen nächtlichen Reboot um 3:00 oder wann auch immer es in deinen Tagesablauf passt einstellen. Wenn dein Router das nicht kann, vernünftiges Gerät besorgen oder ne entsprechende Steckdose vorschalten.

(Ich fänd's im Übrigen für alle Beteiligten auch schöner, wenn es einfach vernünftig auf Youtube/Twitch/... Niveau laufen würde!)

Schon krass, Montag hat er noch intensiv über Torhüterstatistiken debattiert und zack... Beim Lesen des Nachrufs kommt da schon leicht Pipi in die Augen, obwohl keinerlei persönliche Berührungspunkte o.ä. bestanden. Viel Kraft den Angehörigen.

Problem ist halt das die Cl für Barca am 13. beginnt. Wenn man ihn holen will, wäre es danach deutlich weniger reizvoll....oder darf man innerhalb einer Saison für zwei spielen? Wie war das damals mit Sagosen?

Gruppenphase nur ein Team, aber Gruppenphase und Playoffs darf man meinem Verständis nach für 2 unterschiedliche Clubs spielen..

11.3.5

A late entry of a player is not permitted during the Group Phase of the EHF Champions League, if the player already appeared on the match report of at least one game of the EHF Champions League with a different club.

11.3.6

If a player changes clubs after 18 March 2024 (national or international transfer) he shall be eligible to play for the new club in the EHF Champions League via a late entry only if he did not play in any official club match (national or international) for another club between 18 March 2024 and the date on which he changed the club.

Im Dyn-Format "Dagur trifft" (Dyn - Dagur trifft Viktor Szilágyi) spricht Dagur Sigurdsson Viktor Szilagyi auf Hallgrimsson an und der antwortet mit einem verschmitzten Lächeln "das könnte passen". Wäre auf der einen Seite sehr schade für Mrkva, der diese Saison bisher wirklich abliefert, auf der anderen Seite wäre es eine deutliche Verjüngung, sonst hätte man auf der Position am Ende zwei End-/Mittdreißiger..

Ja eben, der Weg ist lang, da können Probleme im Übertragungswagen, im Upload, im Rechenzentrum, im Routing des Providers, im Anschlusskasten an der Straße, in sämtlicher eigener Technik usw. entstehen. Da zu sagen "kann nur Dyns Schuld sein" ist mir halt zu kurz gedacht und man sollte zumindest schonmal sämtliche Dinge, die man selbst beeinflussen kann, untersuchen.

Weil es wie immer und überall ist: es melden sich zu >>90% nur die zu Wort, bei denen es nicht läuft. Ich gucke von Anfang an sehr viele Spiele, sämtliche Interviews und die anderen Formate und hatte außer für Sekundenbruchteile Artefakte bisher keinerlei Probleme. Ich halte aber auch meine Geräte und Anwendungen alle immer auf dem neuesten Stand, starte regelmäßig sämtliche Netzwerkkomponenten neu, habe meinen Geräten die entsprechenden Prioritäten im Netzwerk eingeräumt usw. usf. Bin kein Profi, aber dass Dyn jetzt hergeht und sagt "stell mal 2 Minuten Schluss nur den einen Stream von Ostseehalle4Ever aus bitte" kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

woher eigentlich die Vorbehalte gegen Kreditkarten? Ich nutzt die sehr intensiv und hatte noch nie einen Betrugsfall in den letzten 20 Jahren.

"German Angst", da gibt es vermutlich keine rationalen Gründe. Ganz früher, als die KK einfach durch so ein Gerät gezogen wurden um nen Durchschlag zu erstellen usw. usf., da kann ich es nachvollziehen, aber heutzutage? Bei mir muss jede Transaktion entweder mit PIN am Gerät oder bei online-Zahlungen durch Fingerabdruck+Photo-TAN im Onlinebanking freigeschaltet werden. Null Risiko. Mit Debit-Karten hätte man die Vorteile der online-Nutzung etc., aber nicht das "Problem" des zusätzlichen Kreditrahmens/angebliche Unübersichtlichkeit über den Kontostand. Am Ende werden es wohl Uninformiertheit + Faulheit, ggf. auch das typische "Haben wir schon immer so gemacht" sein.

Heute war bei uns der Supergau: Zwei Minuten vor Ende Flensburg VS Kiel plötzlich kein Video mehr verfügbar bei Dyn. Wir waren so wütend und mussten über den Live-Ticker zu Ende lesen. Das darf einfach nicht passieren!

Wenn 49.998 Leute das Spiel ohne Probleme gucken konnten und bei dir der Stream ausfällt, ist also Dyn alleine daran Schuld?

Dann ist es halt so. Na und?

Dagegen kann man ja auch selbst entgegenwirken, in dem man andere Authentifizierungsmethoden nutzt und zudem regelmäßig die Zugänge ändert bzw. für sowas generell entsprechende "Trash-Konten" nutzt.

Sollen sie doch zum Zeitpunkt der Lastschrifterteilung Einblick in mein Konto bekommen. :hi: :lol:

Wenn ich mich nur 1% der Zeit mit dem Thema Dyn und Zahlungsmodalitäten beschäftigt hätte wie manch einer hier, würde mein Alltag zum Erliegen kommen. Hut ab vor offensichtlich so viel Zeit, Beharrlichkeit und Prinzipienreiterei. :respekt:

Deine Meinung. Meine siehe oben und dementsprechend kann ich die Nörgler zumindest in dem Punkt verstehen. Da ich Kreditkarte nutze und bisher sämtliche Spiele auch 1a Übertragungsqualität hatten, ist mir das ansonsten alles relativ Wumpe. ;)