Beiträge von DerSepp

Ich mag den Videobeweis-Ansatz in der NFL: Es gibt erst eine direkte Entscheidung auf dem Feld, dann wird sich bei Flag oder Challenge die Wiederholung angeguckt und nur wenn zweifelsfrei festgestellt werden kann, dass die direkte Entscheidung falsch war, kann sie geändert werden. Dieses "ruling on the field" fehlt mir bei uns, wenn die Schiedsrichter einfach nur unterbrechen, 2 Minuten Video gucken und erst danach die Entscheidung treffen...

Andersson hätte bei dem Gegenstoß in der 1. HZ einfach rot bekommen müssen und dann wäre das Ding durch gewesen. Mit dem Ellenbogen bei voller Geschwindigkeit in den Rücken, aber da wurde ja nichtmal gepfiffen, für mich komplett unverständlich. Passt aber bei einigen anderen Entscheidungen ins Gesamtbild, sry, aber die beiden waren mal wieder echt schwach..

Mach dir nix draus, ich hab mit dem ganzen Kram auch nie was am Hut gehabt und bin nur durch Zufall ans Internet gekommen. Da ich eigentlich ne Graka kaufen wollte, die es aber leider nicht gab, hab ich mir damals ein 56 K Modem aufschwatzen lassen. Erst funzte nix aber man wird ja dann sportlich und entwickelt eine gewisse Motivation, dass man erst aufhört zu friemeln bis es so funzt wie man es will . Das ist auch heute noch so. Manchmal ist es wie eine Entdeckungsreise, wenn man feststellt, was so ein Smart TV alles leisten kann und welche Funktionen möglich sind. Da wird probiert, gemacht und gefriemelt bis das im Kopf vorhandene System auch real so funzt wie man es will.

Zur Zeit bin ich am friemeln, wie ich die abertausenden Astra Kanäle am Samsung Smart TV nummeriert ( nicht sortiert) bekomme. Man kann da zwar in den Favoriten die Reihenfolge sortieren, gibt sogar ne Softare für den Lappy mit im-export Funktion. Aber das SCheixx Teil ändert einfach die Kanalnummern nicht. Es ist irgendwie zum :kotzen: Wenn ich den Sender 753 umnummerieren will auf 25 tut er das partout nicht. Eine Lösung hab ich bisher nicht gefunden. Scheint eine Samsung Krankheit zu sein <X ||. Falls irgendjemand einen Lösungsvorschlag hat bitte melden.

Hast du eventuell unterschiedliche Kanallisten? Bei meinem VU+ kann ich unendlich viele Listen anlegen, z.B. "Sport", wo dann z.B. Sport1 auf 1, Eurosport auf 2, usw sind, dann die Liste "TV" mit ARD auf 1, ZDF auf 2, Sport1 auf 50, usw... dann noch welche für Musik, Kinderkanäle etc. Ist für mich wesentlich bequemer als hunderte Sender in einer einzigen Liste zu haben...

Mom hat genau das geschrieben wo es drauf ankommt : TEAMLEISTUNG!

So wie die U21beim Handball.

Beim Fußball gehts mehr um die Kontoleistung.

Stimme ja in Bezug auf Fußballer sind doof zu, aber wenn man sich mal die in der NBA gezahlten Summen so anschaut, da würden etliche Fußballer vielleicht doch nochmal das Laufen für anfangen...

Langsam entsteht eine gewisse Mentalität und aus vielen Einzelkönnern ensteht ein Orchester. Was die drei neuen Spieler angeht muss ich Abbitte leisten. Ich hatte Kristopans beobachtet aber so spielintelligent hab ich ihn nie gesehen. Balanciaga konnte man nicht einschätzen, er war einer unter vielen und spielt phasenweise echte Spitzenklasse und Sipos ist bisher ein Fels defensiv. Die MT hat somit mindestens 1-2 Weltklassespieler im Team. Na denn jetzt wirds spannend, was da wohl draus werden kann. Sind 6 lange Jahre darben vorbei??? Schön wärs, die ganzen hoffnungsvollen immer wieder enttäuschten Anhänger hätten es verdient.

Dann hast du aber wirklich nicht gut hingesehen oder dich eventuell von dem halben Jahr in Berlin, wo er keinerlei Vorbereitung/Eingespieltheit hatte, täuschen lassen... Was er mit seiner Größe in der Abwehr leistet, ist absolut außergewöhnlich und vorne ist er alles andere als ein simpler, eindimensionaler Shooter - er bindet Gegenspieler und findet dann auch regelmäßig gute Lösungen für seine Mitspieler. Absolute Bereicherung für die Liga. Parrondo sollte nur aufpassen, dass er nicht jedes Spiel 60 Minuten gehen muss...