Vorne zu unkreativ und hinten einfach nur Pech, wenn man gefühlt 1 von 15 Abprallern bekommt.
Beiträge von DerSepp
-
-
Wenn die Schiedsrichter in dem Tempo weitermachen, kommen am Ende aber einige rote Karten bei rum...
-
HSV 5 Tore in 22 Minuten HZ2. Da könnte halt einfach auch ne gute Abwehr gestanden haben?
-
Ich würde gerne ein spannendes Final 4 sehen.
Und das hab ich m.E. vor allem dann, wenn vier Teams aus SCM, Füchse, RNL, Flensburg und Melsungen dabei sind.
Man will ja auch die Halle voll kriegen. Bin mir nicht sicher, ob das so ein Selbstläufer wie beim ersten Mal wird.
Dann mach ne Setzliste, nenn es Ligapokal und mach von mir aus ein Final-8 draus - aber das hat doch dann alles mit dem Grundgedanken des DHB-Pokals überhaupt nichts mehr zu tun.
Und: wer garantiert dir denn, dass ausgerechnet diese Duelle spannender wären, als wenn bspw. Lemgo, Wetzlar, Hannover, der HSV oder alle irgendeine andere Mannschaft dabei wären? Ich persönlich fände eine FF ohne die Top6 sogar spannender und würde mir es auf jeden Fall angucken...
-
War dieses "früher", als ähnliche Fotos (allerdings von vorne und mit weniger Textil) noch auf Seite 1 zu finden waren?
-
Wenn du der Clown bist, gerne.
-
Und Alfred hat Nokas Saat eingefahren, Viktor hat Theo Storms Ernte eingefahren, der wiederum die vom Schwenker Uwe und so weiter und so fort... Als ob...
-
Wenns euch Spaß macht, denn man to. Und dann bitte ordentlich aufregen, wenn irgendwann die Retourkutsche kommen sollte. Aber das wird bei den grandiosen Leistungen des SCM diese Saison natürlich so schnell nicht passieren.
-
Richtig, man sollte die paar Dauerstänkerer, die teilweise schon die Transfers der nächsten x Jahre als absolut negativ bewerten können, hier im Forum nicht als "die Kieler Fans" wahrnehmen. Allerdings kratzt dieses dauernde 7:6 auch mir etwas am Vertrauen...
-
TuSEM Essen auch. Was hat das mit dem Post zu tun?
-
Meine Güte, stänker doch einfach im SCM Thread.
-
Was es nicht weniger schlimm macht. Im Gegenteil. Boah, wie mich solche Aussagen triggern. Wir leben in 2023, auch Männer dürfen sich mit Feminismus befassen.
Und was ist mit allen zwischen Jungs und Mädels? Wir leben in 2023, auch du darfst dich mal mit den 99 anderen "Genders" befassen.
#kopfschüttel

-
Hab ich in einigen Artikeln zu den Basketballern auch gelesen, dass der Boden mehr federt und daher schonender sein soll.
-
Ist dem Muuusche hoffentlich nicht sein Tuuuschkasten in den Ranzen geruuutscht, also er damit über die Straße hinter einen Buuusch huuuschte? Oder nuuuschelte er so sehr, weil er vorher Muuuscheln aß?
-
2 Punkte, Mund abputzen, Lehren draus ziehen, kommen noch paar Spiele...
-
Alter Schwede, was verballert der alte Schwede denn da heute? :x
€dit: ups, bin wohl paar Minuten hinten dran, war in der Halbzeit einkaufen, gar nicht gemerkt

-
Kalle aber auch nur in Ansätzen gut.
Die anderen glänzen ja nun aber auch nicht gerade. Ich finde gut, dass er spielen darf, zwei schöne Anspiele auf Außen dabei und paar mal schön durchgetankt. Spielpraxis sammeln und weiter arbeiten, dann wird das schon. Dafür dass Reinkind und Bylik die Dinger reihenweise meterweit daneben ballern, Faust schon den 2. Fehlwurf seiner Profikarriere macht usw. usf. kann Kalle auch nix :x
-
Wenn Rheiner erkennbar den Kürzeren zieht, lenkt er halt gerne schnell ab

-
Wenn Pytlick den einfach in die Tribüne ballert... Mir soll's recht sein :p
-
Geiles Ding mit der Schlusssirene!