Dann hätte Flensburg die letzten Minuten aber auch anders gespielt
Der THW aber vielleicht auch. Dule das Tor wegzupfeifen und der 7m für Golla war in der Phase schon scheiße für's Kieler Gemüt...
Dann hätte Flensburg die letzten Minuten aber auch anders gespielt
Der THW aber vielleicht auch. Dule das Tor wegzupfeifen und der 7m für Golla war in der Phase schon scheiße für's Kieler Gemüt...
Gefühlt Frage ich mich, wie Kiel 3 Tore vorne liegt?
Ich finde das Spiel eher ausgeglichen . Beide Mannschaften mit guten und schlechten Phasen.
Geile Stimmung von den Flensburger Fans
Stimmt, gefühlt ist das Spiel eigentlich ausgeglichen, die Fahrkarten von Landin gleicht FL am Kreis aus, Paraden sollten ähnlich sein (nachgeguckt: 5:6), TF zum Ende hin vermutlich auch. Schon merkwürdig, aber ich beschwere mich nicht, die 30 Minuten werden noch hart.
Stimmung vielleicht, inhaltlich leider manchmal nicht so geil. Aber ist man ja nicht anders gewohnt.
Schönes Spiel bisher. THW mit außergewöhnlich vielen TF, dafür die SG schwach vom Kreis. Problem könnte die Kaderbreite werden - sobald Eric mal raus muss und Bilyk wieder das Tempo verschleppt oder bei Harald die Luft raus ist, fehlen die Möglichkeiten. Bin gespannt.
Die Schiris gefallen mir!
Haben uns zumindest mit den schnellen 2x2 für Overby nen Gefallen getan ![]()
Skippy ist nur am Schauspielern, Reklamieren, Strafen fordern.
Nervt.
Nervt dich das bei Pytlick auch?
Hing im Wurfarm.
Tatscht ihm von vorne auf die Brust und gleitet evtl. etwas Richtung Arm.. "hängen" ist da wohl etwas übertrieben.. Aber sie pfeifen es auf beiden Seiten kleinlich, passt dann schon.
Ob de Vargas neu in der HBL ein Eckpfeiler wäre, naja.
Lol.
TVB Stuttgart – SG Flensburg-Handewitt
TBV Lemgo Lippe – VfL Gummersbach
HSG Nordhorn-Lingen – SC DHfK Leipzig
HC Elbflorenz Dresden – MT Melsungen
Bergischer HC – TSV Hannover-Burgdorf
HBW Balingen-Weilstetten – THW Kiel
Sieger Dessau-Roßlauer HV/SC Magdeburg (21. Oktober) – TV Großwallstadt
Füchse Berlin – ThSV Eisenach
Da stecken vermutlich hochkomplexe Algorithmen hinter. Aber rein als Laie betrachtet: Kiel zuletzt Unentschieden, Flensburg im Run. Kiel mit drei Verletzten, Flensburg mit voller Kapelle. Letzte Begegnungen allesamt deutlich für Flensburg. Warum sollte man da als Wettbüro hohe Quoten anbieten...
Wenn Schwartau aufschlagen würde, läge die Quote übrigens eher bei 1,01 oder noch niedriger (wie aktuell bei SCM-BHC oder Füchse -GWD mal zum Vergleich). Also eigentlich ist 1,37 (oder aktuell 1,60 lt Kicktipp) schon ziemlich hoch und zeugt eher von Unsicherheit bei den Anbietern. Vergleichbar mit Wetzlar-HSV, wo man zwar auch ne Tendenz hat, aber nicht wirklich sicher sein kann.
Wer ist damit gemeint?
Alex Dujshebaev - Blinzler ist der Senior...
Sollte es nicht so wie im Fußball, der NFL oder sonstwo sein, dass die Schiedsrichter zunächst einmal eine Entscheidung aus dem Spiel heraus treffen und diese per Videobeweis anschließend überprüfen (ausgenommen natürlich Szenen abseits der Blickfelder)? Also erstmal 2 Minuten anzeigen, dann gucken und ggf. auf rot erhöhen oder von mir aus auf 2 Minuten für den Gefoulten wegen Schwalbe ändern. .
Entweder sehe ich das oft nicht richtig oder es wird anders gehandhabt und dann habe ich zumindest oft das Gefühl, dass die Schiedsrichter vor dem Videobeweis überhaupt nicht wissen, was und wie sie da eigentlich sanktionieren wollen, dann kommen Rheiners Lieblingsthemen "Originalgeschwindigkeit", "schlechte Bildqualität", "fehlende Perspektiven" usw. ins Spiel und am Ende oftmals nicht wirklich nachvollziehbare Entscheidungen...
Puh, bei -3 kurz vor Schluss war ich mir absolut sicher, dass das Ding durch wäre. Aber im Gegensatz zu letzter Saison haben sie es immerhin noch zum Ausgleich geschafft. Starke Leistung von Elias, auch bzw. vor allem in der Crunchtime. Die Szene in der letzten Sekunde am Kreis gibt es pro Spiel doch x mal und es wird zu 99,9% immer auf Abwurf entschieden, das passt schon und den Schiribonus hat schließlich aktuell nur der SCM ![]()
oder der THW
Mag sein. Hat aber wenig mit diesem Spiel zu tun. Und da der SCM gefühlt mindestens doppelt so viele 7m bekommt, auch nicht maßgeblich.
In 99 von 100 Fällen bekommt der SCM für sowas 7m...
Schon etwas überraschend dieser HZ Stand
Das vielleicht, aber ich glaube nicht, dass der HSVH das bis zum Ende durchhält. Irgendwann wird beim SCM auch mal ein Torwart den einen oder anderen Ball halten und die technischen Fehler kommen beim HSVH im späteren Spielverlauf auch immer dazu...
Toto nimmt extra ne Auszeit, sagt extra an, dass Tor nicht so wichtig ist wie Ballverlust und was macht man? Unnötig dumm...
Heimschiedsrichter waren das sicherlich nicht. Aber der HCE offensiv mit zu vielen einfachen Fehlern (Ball beim Prellen fallen gelassen usw). Schade.
Bei mir funktioniert es von Beginn an über PC/Firefox und FireTV (Box und/oder Stick 4k) zu 99% problemlos. Ich habe hunderte Spiele geguckt und kann mich an keine Totalausfälle erinnern. Einmal war was mit dem Ton, glaube ich. Ich habe das Gefühl, dass die meisten Fehler hier auf Plattformen wie SkyQ oder TV-Hersteller eigenen Systemen auftreten. Das ist natürlich schlecht und Dyn sollte das irgendwie in den Griff bekommen, aber wenn man wirklich Handball gucken will, nimmt man halt während irgendwelcher Prime-Days oder Black-Weeks mal 20€ für nen Stick in die Hand und hat hoffentlich Ruhe.
Die Frage ist doch wo und wie.. aus meiner Sicht ist Kristopans maximal mit dem Kopf runter in den Oberarm, als er ihn am Trikot etwas nach unten zieht. Ich kann da null aktive Bewegung des Abwehrspielers zum Gesicht erkennen. Aber ich bin auch kein Experte.