Dabei helfen, mittelfristig auf Augenhöhe mit dem SCM zu sein!
Als ob der SCM mittelfristig so stark einbrechen würde.
![]()
Dabei helfen, mittelfristig auf Augenhöhe mit dem SCM zu sein!
Als ob der SCM mittelfristig so stark einbrechen würde.
![]()
Sind 60 Minuten schon rum?
Ich gehe mal davon aus, dass man Duvnjak nicht nochmal ein Rekordgehalt zahlen sondern eher etwas Platz im Etat für weitere Verstärkungen schaffen wird. Topangebote wird er von anderen Vereinen sicherlich nicht mehr bekommen, kann seine Karriere in Kiel ausklingen lassen (am Ende des Vertrages ist er dann 38 oder so?), ggf. eine Anschlussverwendung im Verein finden, der Verein behält den wichtigen "Emotional Leader" und Spieler für besondere Momente + Abwehr, vielleicht schult er offensiv ja auch noch auf KM um (siehe Wislander damals
).
Wetzlar mit dem Glück des Tüchtigen. Jeder Abpraller landete bei der HSG.
Kommt mir als Kieler irgendwie bekannt vor...
Wenn man sich die Minuspunkte im Verhältnis zu bereits absolvierten Auswärtsspielen bei Teams der 1.Tabellenhälfte anschaut, steht Kiel nicht viel schlechter da als der Rest.
Jetzt kommen erstmal einige Trainingsspielchen, während die anderen sich teilweise gegenseitig die Punkte nehmen.
Der THW hat nur noch 2 schwere Auswärtsspiele, Berlin und Melsungen. Melsungen am letzten Spieltag, wo es für die vllt schon um nichts mehr geht.
Vor 2 Jahren hatte man auch eine schwierige Phase um diese Jahreszeit und dann in der Rückrunde 32:2 Punkte geholt.
Da hatten wir aber auch nicht diese extremen Leistungsschwankungen und Spannungen im Team.. denke wir können froh sein, wenn wir einen der internationalen Plätze belegen, einen Lauf mit 0-2 Minuspunkten bis Saisonende kann ich mir beim besten Willen nichtmal im Traum vorstellen. Eher kommen da nochmal 10 oben drauf...
Keine einzige Parade, oder? Können einem bei der offenen Abwehr aber auch leid tun.
Charaktertest bestanden. Danke Kiel
Siege gegen Paris, Berlin, ... helfen alles nichts, wenn man dann nächste Woche gegen Stuttgart wieder Scheiße spielt, das wird der Charaktertest, sich gegen egal welchen Gegner wieder regelmäßig volle Pulle motivieren und durchziehen zu können. Nichtsdestotrotz war das heute natürlich schön 😉
Alles andere als ein Berliner Sieg morgen wäre eine riesige Überraschung und käme einer Sensation gleich.
![]()
Das gibt doch sein Beitrag gar nicht her, dass man mit Substantiven wie "Hass" aufrüsten muss *kopfschüttel*
Der Beitrag vielleicht nicht, die Forumshistorie dafür umso mehr.
Was hat er denn gesagt? Kann man das irgendwo nachlesen?
und die folgenden 4, 5 Seiten...
Wird ja von einem Kieler Forumexperten auch schon seit Monaten als Obergraupe und Fehleinkauf abgestempelt..
Wohin?
Zum Boxen?
Da hast du keine mitspielenden Kinder mit auf der Platte oder im Ring.
Und er könnte beim Wiegen schön das Podium aufmischen.
Oder bei welcher Sportart siehst du ihn, wenn du ihm schon einen Wechsel der selbigen ans Herz legen möchtest?
Golf. Oder Darts. Oder Sackloch. Teamsport scheint ja nicht so seins zu sein.
Why are people blaming Skippy?. He played 13 minutes and the score was 5-7 when he was benched. So for 17 minutes Kiel only scored 1 goal.
Because he is the easiest target... youngest player, new to the team, the country, the language, thus has limited possibilities to defend himself. It's a shame. In my humble opinion he is by far the best transfer we made in the last years and has the largest potential of all players. Before the season started everyone said they would be very careful with him, give him only limited responsibility and playtime and now he had to take much more pressure and is being blamed for other's failures. Give him other players on his level who can anticipate his actions and catch his passes and he will crush the league... Bilyk and Pekeler obviously don't belong in this category but are the loudest ones when it comes to publicly blame others. It's a shame.
Wieso? Er spielt doch vorne auch. Er zeigt zurecht mit dem Finger auf Mannschaft und Trainer. Und er ist Teil der Mannschaft. Ist mir alle mal lieber als dieses "alles wird gut".
Kann er intern alles gerne machen, hat in nem Interview aber einfach nichts verloren. Mir ist dieses "Kinder" da auch wieder zu sehr auf Skippy bezogen, genau wie das Thema "gemeinsame Sprache" von Bylik letztens. Was soll das? Kindergartenniveau, das in der Öffentlichkeit auszutragen und sagt leider extrem viel über den Teamgeist, die Chemie im Team usw aus.
Pekelers Leistungen in letzter Zeit natürlich über jeden Zweifel erhaben und somit komplett berechtigt, mit dem Finger nur auf andere zu zeigen. Charakterlich mal wieder stark. Traurig traurig.
Standing Ovations für diese Leistung, habt ihr Lack gesoffen?
Bei allem Respekt, einen Skippy jetzt im Vergleich zu Knorr als den besseren Handballer hinzustellen , ist völlig absurd !
Zumindest hat er schon mehr Titel eingefahren ![]()
Man sieht dort einige Araber im SCM-Trikot?!
Bei der Fußball WM liefen die doch auch im Deutschland-Trikot rum ![]()
"Prestige-Projekte von Diktatoren stufe ich für Touristen als sicher ein." - und als tierisch langweilig :x
Die armen Beutetiere ![]()