Achte sonst gar nicht so viel auf das Gesabbel, aber das ist heute schon arg peinlich / einseitig...
Ansonsten bisher neben Milosaljev heute Pfosten/Latte die besten Berliner ![]()
Achte sonst gar nicht so viel auf das Gesabbel, aber das ist heute schon arg peinlich / einseitig...
Ansonsten bisher neben Milosaljev heute Pfosten/Latte die besten Berliner ![]()
Hans mit dem 3.000 Tor, Wahnsinn.
Marsenic rot nach 8 Minuten. FAG mit gutem Start, danach vorne leider zu unclever, um das auszunutzen bzw. Milosavljev schon ordentlich warm geworfen...
Lasst doch diese Sticheleien einfach mal sein...
Kein Wort vom Kommentator zu diesen merkwürdigen 2m wegen Schwalbe (?) um die 50. rum (nach der Auszeit mit 2 Rückstand und Angriff Wetzlar). Die hat denen irgendwie den Zahn gezogen.
Hey, nicht so frech!
Dich würde ich da explizit ausklammern - die Spiele, bei denen ich dich gehört habe, gefielen mir außerordentlich gut.
War heute in der Halle beim Spiel Kiel - Kolstad, die Stimmung war super und das Ergebnis passte am Ende (THW-Brille). Zu Hause angekommen, wollten meine Frau und ich uns das Spiel noch einmal relive anschauen und waren nach Start des Steams entsetzt, der Hallenton war bis zur Unkenntlichkeit runtergeregelt und der Kommentator hat das Spiel mit der Emotionalität einer Schlaftablette kommentiert. Nach 5 Minuten haben wir abgeschaltet, da ist ja die Wettervorhersage aufwühlender.
Du kannst auch auf "Atmosphäre" umstellen. Bei einigen Kommentatoren manchmal eh empfehlenswert ![]()
Puh, auf beiden Seiten wohl mehr technische Fehler als Tore. Schwere Kost bisher.
1. Tor nach 8:36, 2. nach 9:56.. wow...
Interessant, was sich die Haarlosen bei Melsungen im Mittelblock so erlauben dürfen...
Interessant, dass Sipos' Trikot noch ganz ist.
Regel 5:10
Es ist dem Torwart nicht erlaubt: den sich in Richtung Spielfeld bewegenden Ball mit dem Unterschenkel oder Fuß zu berühren
Wusste ich vorher auch nicht ![]()
Die SG ist 90 % zu 10 % Favorit.
4. gegen 3. und dann so eine Quote? Okay... Kann ich das bei Tipico und Konsorten irgendwo nachvollziehen?
Vielleicht hat Kiel keinen Abwehrspezialisten; dafür haben sie aber Spieler, die sie möglichst nicht in der Abwehr einsetzen.
Und die Trainer sagen doch immer mal wieder, dass sie Spieler haben wollen, die auf beiden Seiten des Spielfeldes gut sind.
Fast jede Mannschaft hat doch Spieler, die sie zumindest in einer Halbzeit in der Abwehr auf Außen "parken", wenn der Weg zur Bank zu weit ist. Du wirst wohl kaum irgendwo einen Kader finden, der komplett mit absoluten Allroundern besetzt ist. Du brauchst eben die Spieler mit +10 Angriff / -10 Abwehr und andersrum, sonst wird weder Angriff noch Abwehr außergewöhnlich gut sein...
Eric jetzt mit 3 oder 4 völlig unmotivierten Dingern, das kann Kalle auch... Aber 14 Paraden zur Halbzeit, darauf lässt sich aufbauen ![]()
Geile Pässe von Skippy, endlich darf er mal wieder was zeigen.
10 Paraden oder was und trotzdem nur 1 vor...
Samir! Was für ein Auftakt!
NFL Gamepass holen = beste Lösung (wenn man halbwegs Englisch versteht oder man auf Kommentare/Analysen verzichten kann). RTL liefert eh das gleiche Bild, aber man bekommt wenigstens fundierte Kommentare und muss sich nicht zum 400. mal erklären lassen, was ein Touchdown ist oder irgendwelche Fotos von Zuschauern aufm Sofa angucken. ![]()
Vielleicht weil Du es nicht verdienst?
Vielleicht arbeitet er irgendwo ehrenamtlich und da steht keine Mäzenin im Hintergrund, die ihre privaten Milliönchen (sinnbefreit) in die Welt heraus bläst?
Naja, wer wenn nicht der RM soll denn Fehler machen? Wenn ein LA eingewechselt wird, kann der natürlich 55 Minuten fehlerfrei in seiner Ecke stehen, herzlichen Glückwunsch. Er kann natürlich auch x Pässe bis zum Zeitspiel spielen, die Bilyk dann wieder fallen lässt und am Ende muss ein Notwurf von wem auch immer her, der dann demjenigen angekreidet wird? Ist doch auch Quatsch...
Wenn ich als Spieler Angebote aus Berlin, evtl. Magdeburg und Flensburg sowie Melsungen hätte, ganz ehrlich, welches Argument spräche dann für die MT? Titelambitionen? Erfolge der jüngeren Vergangenheit? Oder vielleicht doch eher der schnöde Mammon in Verbindung mit wenig Druck und deutlich weniger Spielen als bei erstgenannten? Nein nein, natürlich ist es die in Aussicht gestellte Spielzeit, die schöne Landschaft und das tolle Teamklima (der letzten Jahre). Sicher, sicher.