Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Beiträge von DerSepp
-
-
Ich weiß man darfs nicht sagen, aber Juri Knorr spielt für mich einfach nur einen ziemlichen Scheiß zusammen.
-
Ziemliches Auf-und-ab die letzten Minuten, so eine Schlussphase wünscht man sich doch als neutraler Fan. Klasse und natürlich freut man sich für den Underdog

-
Aus meiner Sicht heute viel zu wenig gewechselt. Die TF und fehlende Bewegung im Angriff sowie die Lücken in der Abwehr die letzten Minuten kommen nicht von ungefähr..
-
Gummersbach?
-
Für das mit dem "zueinander passen" gibt es doch das Beispiel Gisli.
In Kiel 2. Reihe (weil er nicht zum System gepasst hat) beim SCM MVP der CL (weil er genau in das System gepasst hat).
Könnte _eventuell_ auch daran gelegen haben, dass er a) beim THW erst 19 oder 20 war und b) 2 mal kurz nacheinander schwer an der Schulter verletzt war. Ging bei euch im Februar 20 ja nahtlos weiter... Ich dachte damals, er stünde kurz vor der Sportinvalidität und war über den Wechsel ziemlich überrascht. Natürlich toll für ihn und euch, dass er sich berappeln und in Ruhe entwickeln konnte. Aber dieses permanente dem THW daraus einen Strick drehen zu wollen, empfinde ich schon immer als etwas unfair bzw die damalige Lage etwas verklärt...
Zur Erinnerung/Einordnung.. Wer da meint, als Verantwortlicher für die Kaderplanung des THW anders entschieden zu haben - als ob....
KN 2.8.2019: "Es ist seine zweite Saisonvorbereitung mit dem THW Kiel und dennoch wie ein Neubeginn. Ein Jahr und zwei Monate laborierte Gisli Kristjánsson an einer Schulterverletzung. Doch jetzt ist der 20-Jährige auf dem besten Weg, ein vollwertiges Teammitglied zu werden."
THW 8.11.2019: "Der THW Kiel muss mindestens acht Wochen auf Gisli Thorgeir Kristjansson verzichten. Der Isländer war in der 52. Minute des Spitzenspiels bei den Rhein-Neckar Löwen bei einem Zweikampf weggerutscht und hatte sich bei der Landung auf dem Hallenboden eine traumatische Luxation der linken Schulter zugezogen. Das Handball-Jahr 2019 ist für den Rückraumspieler damit beendet, der Handball-Rekordmeister muss die 15 noch ausstehenden Spiele bis zum Jahreswechsel ohne den Youngster bestreiten."
-
Ihr beiden nervt so dermaßen. Nehmt euch doch einfach mal ein Zimmer.
-
Verstehe den letzten Angriff der Schweizer nicht, Klar ist ein Punktgewinn gegen Frankreich ein Erfolg, aber dies ist kein einzelnes Spiel, sondern ein EM-Turnier und da bringt der eine Punkt den Schweizern gar nichts. Da hätten sie voll auf Sieg spielen müssen.
In Unterzahl? Wenn sie das letzte Spiel hoch gewinnen und Frankreich gegen uns verliert, können sie doch zweiter werden? Oder übersehe ich was? Wenn sie ohne Torhüter bis zum Schluss spielen und dann in letzter Sekunde die Niederlage kassieren, geht es danach um gar nichts mehr...
-
Ich schließe mich dem Tabellentipp von Arcosh an. Glaube jedoch, dass die Niederlage gegen Frankreich deutlicher ausfällt als der Sieg gegen die Schweiz. Bedeutet also, dass wir eher Dritter als Erster werden.
Wie hoch gewinnt die Schweiz denn gegen Frankreich? Oder gewinnt Mazedonien gegen beide?
-
-
Beide Seiten 43% gehaltene Bälle (6:9 Paraden). Ordentlich viele TF bei Hannover. Dementsprechendes Ergebnis.
-
2015/2016: 3.856
2016/2017: 3.870
2017/2018: 4.192
2018/2019: 3.980
2019/2020: 4.056 (bis zum Saisonabbruch nach 13 Heimspielen)2020/2021: 136
2021/2022: 2.519
2022/2023: 3.5082023/2024: 3.544
Von Vollauslastung weit entfernt, Topspiele wohl gerne mal ausverkauft, gegen Wetzlar & Co. kommen halt nur 2.000 (?). Klingt halt irgendwie schon nach Eventpublikum
Zur Auslastung in Wetzlar finde ich leider keine Zahlen.Bi
-
Für die Verletzung können ja nun weder er noch der THW irgendwas. Schade und leider ein etwas unwürdiger Abtritt für einen der höchstdekorierten Handballer. Hätte ihn gerne bei uns im Tor seine Kritiker verstummen lassen gesehen...
-
Mehr als +8 hat sich außer mir (+11) im Tippspiel niemand getraut. So wird das wohl nix mit Lotto

-
Jetzt nochmal 27 Tore und wir stellen den THW-Rekord ein.
Aber an 25 Tore vom HSV mag ich nicht glauben

-
Bin ich ja mal gespannt, ob der SCM das heute eiskalt durchziehen wird ...
Natürlich. Wenn du die Chance auf +40 (oder 50, wenn es so weiter geht) fürs Torverhältnis hast, nimmst du sie an...
-
-
Was für ein Finish nachdem ich erst schreiben wollte, wie dämlich man sich die letzten 5 Minuten anstellen kann. Schönes Ding

-
Ist das schon sicher

Muss man sehen, wenn SGF und MTM die Meisterschaft unter sich ausmachen, wo und wie der THW, SCM und Berlin sich einzusortieren vermögen...
-
Ich gehe aber dann davon aus, dass der THW eine Wildcard für die CL 24/25 von der EHF bekommen wird
Wie kommst du auf die Idee? Gab es 18/19 doch auch nicht? Die Regularien geben das auch überhaupt nicht her. Weder wird die EHF 3 deutsche Mannschaften in der CL zulassen noch wird die DHL dem 1. oder 2. seinen Platz wegnehmen.