`1:30 vor Schluss und man wechselt erstmal aus....
Beiträge von DerSepp
-
-
Gab's eigentlich einmal Zeitspiel gegen die Dänen?
-
Wahnsinn, wie die Dänen gegen 7 Derutsche und 2 Schiedsrichter aufspielen
Wie lächerlich kann man posten? SCMgrinch: JA!
-
Warum hat Vidarsson da jetzt 2 Minuten bekommen?
Weil er den Spieler einfach abwirft, um 2 Minuten zu schinden = wohl als Unsportlichkeit bewertet (zumal sein "Pass" auch ins Aus gegangen wäre, also klares Ziel einfach nur den Ösis abzuwerfen weil der knapp durch den Anwurfkreis läuft).
-
Win-Win-Win würde ich sagen. Hoffentlich kann er ordentlich Spielpraxis sammeln und sich beweisen.
-
Wenn ich es richtig gesehen habe, mal wieder 5 Spieler gar nicht und einen nur ein paar Sekunden eingesetzt. Bei jeden 2. Tag ein Spiel kann sich das noch rächen..
-
Alfreds beste Auszeit des Turniers -_-
-
Yeeeees, das Ding ist durch!
13 Minuten sind 13 Minuten.. wenn die Ungarn wieder zu ihren 94% aus HZ1 zurückfänden, sähe es ganz schnell wieder anders aus...
-
Der Weltklasse-Kreisläufer...
-
4:0 Lauf vor der Pause und mit 1 vor in die Halbzeit. Wahnsinn.
-
Jaja, sehr schlau, auf dem deutschen Rückraumspieler rumzuhacken, der noch das größte Potential hat, mittelfristig mal als „Weltklasse“ bezeichnet zu werden. Natürlich ist Knorr schuld und auf keinen Fall die dauerhaften Nichtleistungen von Heymann, Weber, Häfner, Steinert & Co. Klar.
Was sollen die von dir genannten denn machen, wenn Knorr immer nur in der Mitte steht und versucht den Kreisspieler anzuspielen? Da ist größtenteils einfach Null Bewegung im Angriff.
-
Vielleicht legst du beim Schreiben das Messer zwischen den Zähnen kurz weg und liest vor dem Antworten nochmal Korrektur, dann kommt man auf Seiten des Lesers ob des Inhaltes nicht so sehr ins Grübeln... den Beitrag von vorhin hast du ja mittlerweile auch korrigiert ,)
-
Naja, du beschreibst das letzte Spiel. Nehmen wir das Spiel davor, dann fällt die Beurteilung halt gemischt aus. Bei Mertens war es anders herum. Bis gestern tadellos und dann ein so nicht zu erwartender Leistungsabfall.
Was sagt uns das fürs nächste Spiel? Wer wird die benötigte Leistung bringen?
Das weiß ich nicht. Bin nicht im Training dabei und habe eh keine Ahnung. Ich fand seinen Auftritt gestern halt gut (bis auf das Trikotziehen kurz vor Schluss). Vor allem diese emotionale Komponte fehlt mir bei den anderen Spielern leider teilweise komplett. Hauptgruppe = jedes Spiel Finale. Die entsprechende Einstellung konnte ich nicht bei jedem erkennen und das ist schade. Man kann ja spielerisch limitiert sein und 60 Minuten vorne nur Standhandball spielen, aber dann sollte es kämpferisch wenigstens von Anfang an stimmen. Wolff war nach dem Spiel ja auch sichtlich angefressen und hat sich einige direkt mal zur Brust genommen...
-
Wenn gestern alle die Energie und Motivation von Dahmke gehabt/gezeigt hätten, wäre es vielleicht was geworden. Direkt mal den Beckerhecht kurz nach Einwechslung, vorne ausnahmsweise mal getroffen und dann in der Abwehr mehrfach ordentlich zugelangt und Lücken geschlossen. Wo hier über ihn immer soviel gelästert wird (hoffe trotzdem sehr, dass Mertens sich nicht verletzt hat).
-
Die letzte Entscheidung ist in meinen Augen vertretbar.
Fragwürdig finde ich, wo die 17 Sekunden herkommen? Ich hatte vielleicht zehn gesehen.
Handball ist eben ein Sport, bei dem das Regelwerk eine entscheidende Rolle spielt.
Ich glaube nicht, dass die Schiedsrichter richtig viel falsch gemacht haben
Bei :43 kam der (eventuell) 5. Pass raus auf Landin. Das wäre dann schon korrekt gewesen.
-
Kreis ab? Weil Darj reingeschoben wurde und Bergendahl ihn berührt? Ich brauche wohl mal ne Regelschulung...
-
Was für ein Chaos.. Oo Wo kommt denn jetzt die Spielzeit her? 17 Sekunden waren doch fast bei Anwurf Dänemark nicht mehr?
Okay ich glaube der Arm ging hoch bei 59:38 Pytlick ->Gidsel (ist nicht wirklich zu erkennen in der Totalen), dann hin und her und Freiwurf, also noch 2 Rest... Aber sehr undurchsichtig..
-
Wieeeee oft hatten sie jetzt die Chance zum Ausgleich? Wahnsinn...
-
Interessant übrigens, dass Johansson bei Schweden überhaupt keine Rolle spielt.
Und Wallinius erst!
-
"Auf Lukas Mertens ist Verlass"