Hmm, hoffentlich muss Skippy nur mal pullern, sonst wird das vorne wieder schwierig ![]()
Beiträge von DerSepp
-
-
Waren die 2min bei Duvnjak fürs Foul oder die versuchte, aber anscheinend fehlgeschlagene Schauspieleinlage?
Guck dir die Szene nochmal an, einfach kurz zurückspulen, wenn Dyn das schon nicht für uns macht und dann bewerte das mit dem Schauspiel bitte nochmal.
-
Schon interessant, was die Kieler ohne 7 gg. 6 auf die Platte bringen.
Finde es im Vergleich zu sonstigen Spielen auch außerordentlich zügig und abwechslungsreich.. viel von Außen und Kreis, Durchbrüche.. so spielen sonst nur andere..
-
Landin wäre zur Stelle 😉
War er a) auch nicht immer und ist er b) heutzutage (außer in der CL gegen Kiel) auch nicht mehr immer. Wenn Gidsel mit wer weiß wie vielen Schritten Anlauf von 6m werfen kann...
Vorne einfach mal die Dinger von Außen machen und das sähe ganz anders aus. Aber sind ja noch ein paar Minütchen.
Wie kann man da 2m und nicht Stürmerfoul geben?
-
Etwas mehr Torwartleistung wäre hilfreich für Kiel
Was soll er gegen solche Wunderwürfe in den Winkel oder freie aus paar Metern machen?
-
Wie kann das kein Stürmerfoul sein? Wie?
-
Was soll das Rumgepampe Sepp? Alle SCMer auf igno und dann geht es dir besser.
Schon dabei. Bleiben dann zwar nur noch 1-2 Beiträge pro Seite zu lesen, aber viel verpassen tut man bei den meisten anderen ja auch nicht. Siehe Alfs Reaktion (wird dann dummerweise ja doch wieder alles zitiert und das dann nicht mehr ausgeblendet).
-
Hey Sepp, lass es doch jetzt nicht ausarten.
Sag mir lieber , wie du die Leistung von Karl einordnest😉
Freue mich über seine Leistung. Hinten einmal zu langsam, ansonsten erfrischender Zug zum Tor. Wäre schön, wenn er noch mehr zeigen darf. Und dass eine Mannschaft mit 8 Minuspunkten mehr quasi mit der "B-Elf" zur Halbzeit ein Unentschieden in Berlin erreicht, ist doch was, womit ich nicht unbedingt gerechnet hätte.
-
Freundschaft!
Sprich Du doch erstmal mit den HBL-Scriptwritern. Dann kannst Du ja nochmal was sagen.
Sprich du doch mal mit den Betreibern eures ehemaligen SCM Forums, dass die das wieder anschalten. Was wäre das schön.
-
Freundschaft!
Wer sagt eigentlich, dass das so ist? Das Schaffner-Ding kam von anderen. Wieso sollte das kein "Spaß"-Account sein?
Weil er ganz genau so und zu exakt den gleichen Themen schreibt wie sein "Hauptaccount". Offensichtlicher geht's doch nicht.
-
Eigentlich wollte ich nicht auf Dich antworten. Gib doch endlich mal Ruhe. Zum Spiel des SCM oder Handball generell trägst du ja sowieso nichts bei. Im Fordern von Entfernen von Usern, wie beispielsweise Spielmacher79, bist du aber in der Tat top. Und nun Ruhe. 😁
Du schaffst außer ständiges Sticheln, Stänkern und Provozieren doch auch überhaupt gar nichts. Wenn ich Mod wäre, würde ich hier beim offensichtlichen Umgehen einer Sperre ganz andere Maßnahmen ergreifen, also vielleicht nimmst du dir das mit der Ruhe mal selbst etwas zu Herzen. Und jetzt wieder Ignore.
-
Die pfeifen sich eine Grütze zusammen, schade..
-
Mal schauen wann dem THW die Ersatztrikots ausgehen, so wie die Berliner da permanent ungestraft dran rumzerstören dürfen..
-
Meine Güte ist die rechte Seite schwach.
-
Liebe Anett, bitte lass dich nicht von so Foren-Monothematikern wie Rheiner auch nur ansatzweise beeinflussen. Die schweigende Mehrheit freut sich über deine/eure Arbeit.
-
Und nachher zeigt er keine Leistung und Lelle&Co verlieren komplett die Hoffnung auf eine bessere Zukunft 😉
Das läge dann aber ausschließlich an der schlechten Magdeburger Abwehr, ist doch klar ;)²
-
Mittlerweile steht auf der Dyn-Homepage in meinem Account, dass mein 10,50-Abo mit Ablauf der aktuellen Laufzeit in ein 14,50-Abo umgewandelt wird, ich aber die Chance habe, auf ein 12,50-Jahresabo umzustellen.
Bei dem gegenwärtigen Qualitätsstand bin ich dann tatsächlich raus. Warum ich eine Preiserhöhung akzeptieren soll, während das Produkt seit Saisonstart eher schlechter als besser geworden ist erschließt sich mir nicht.
Klar war es ein "Sonderangebot" mit den 10,50 damals. Das hab ich auf dem Schirm. Aber immerhin habe ich Dyn mit meinem frühen Abo auch ein klein bisschen mehr Planungssicherheit verschafft. Es war also ein gewisses Geben und Nehmen - und keine Einbahnstraße.
Wenn sich das Produkt bis zum Sommer nicht erheblich verbessert, bin ich für 12,50 im Monat raus. Derzeit würde ich nur zu den gegenwärtigen Konditionen verlängern.
12,50 oder gar 14,50 ist der gegenwärtigen Stream- und Bildqualität mMn nicht angemessen.
Tschauiwaui! Bleibt mehr Bandbreite für uns

-
Lust und Biss haben in der Truppe aber aktuell einige andere auch nicht. Warum sollte er sich da auch aufbäumen...
-
Komisch, ich habe noch nie in einer Handballhalle jemanden über US-Sport reden hören, weder bei Alt noch Jung. Bin ich da der Einzige?
Du musst berücksichtigen, dass Rheiners alleinige Erfahrungen für ihn quasi empirische Evidenz bedeuten und es da keine abweichenden Meinungen geben kann

-
Also sollen Füchse/Flense die EL gewinnen und die ersten 5 so ins Ziel kommen wie es aktuell aussieht, würde Platz 6 reichen, richtig? Dann hätten wir Platz 3 + 4 in EC, Melsungen als 5. durch die CL-Teilnahme der Machdeburger qualifiziert und der 6. durch den Titel von FB/FL qualifiziert.
ehf-european-league-men-regulations_2023_24.pdf (eurohandball.com)
Mir sind keine größere Änderungen zur nächsten Saison. Lange Rede, kurzer Sinn: ja.