Mit voller Kapelle: 5%. Ohne Skippy 0,5%.
Beiträge von DerSepp
-
-
4 Punkte wird Berlin nicht mehr abgeben.
Selbst wenn, ob Flensburg alle restlichen Spiele gewinnt, ist auch nicht unbedingt sicher ,)
-
Morawski das Tier.
-
Nach paar Minuten wieder auf Atmosphäre umgeschaltet, nicht auszuhalten der Kerl.
-
Alles anzeigen
SCM - Kielce 52 - 48
THW - Montpellier 40 - 60
Barca - PSG 100 - 0
Aalborg - Veszprem 50 - 50
Ach bitte, THW 40%?!? Ist das nur, um dann hinterher besser stänkern zu können? Ich verstehe es nicht.
-
Zu Hause werde ich am Wochenende PiHole konfigurieren...
Mobil werde ich die Seite ab sofort nicht mehr nutzen, weiß der Geier wieviel GB mobiler Daten ich hier an Werbung verschwende und zum Lesen bleibt kaum Platz übrig...
- Vorschaltseiten
- Popup(s)
- dieses maximal bescheuerte "This day in History" MIT FUCKING SOUND (!!! - das war in einem von mir mit administrierten sehr großen Spieleforum Anfang der 2000er schon ein absolutes NoGo)
- Layer oben und unten, die nacheinander komisch laden und das Layout zerschießen und einen dadurch permanent die falschen Themen anklicken lassen
- teilweise überlappt die Werbung schon (!!!)
So sieht das auf dem PC aus, auf dem Handy ist es teilweise noch schlimmer:
Links und rechts habt ihr noch nicht vernünftig vermarktet, macht doch da bitte nochmal was!
Einfach Wahnsinn. Richtet von mir aus ein Spendenkonto (mit entsprechender Transparenz hinsichtlich der tatsächlichen Kosten) oder Premiumaccounts ein, aber so geht es einfach nicht. Kein Sorry und auch kein Verständnis.
-
Wurden nicht gerade 3 Trainer freigestellt

Die langfristige Besetzung bezog sich natürlich auf die vermeintlich geeigneten Kandidaten. Dass jemand, der gerade beim Abstiegskandidaten freigestellt wurde, nächste Saison P1-2 in Kiel klar machen soll, würde ich den Verantwortlichen dann doch nicht zutrauen.
-
Wenn Mika wieder mehr Spielzeit bekommt, wird das auch was, dann liefert er. Da setz ich ein Fass drauf.
Mit 34 und quasi eine Saison ohne Spielpraxis? Hm, wenn ich Schwarzbier mochte, ginge ich fast drauf ein...

-
Bei aller Liebe, in der momentanten Verfassung sehe ich in Kiel eher nochmal -8 als +9. Magdeburg wird das Ding zu Hause schon schaukeln, Barca ist auch durch, bleibt nur noch die Frage, ob Vezprem sich anforderungsgemäß durchsetzen kann..
-
Klaus-Dieter Petersen.

Der Markt ist halt begrenzt und aktuell langfristig besetzt, da müsste man schon irgendwas unorthodoxes aus dem Hut zaubern..
-
...tja manche vergessen in den Spiegel zu schauen, tu das mal

Und der dritte gleich hinterher. Clever. Kommt gleich die nächste "Spiegel"-Kindergarten-Replik? Wow.
-
Extra in der Bundesliga geschont und dann sowas...mit etwas Glück könnten es am Ende nur minus 6 werden, sah kurz vorher noch schlimmer aus.
Tante Edit sagt, das Ende passt zum Spiel.
Vor 3 Tagen euch noch zur Meisterschaft verholfen, vielleicht hätte man da eher schleifen lassen sollen. Dann wäre Skippy heute vielleicht fit gewesen und offensiv Alternativen vorhanden.. Wäre Wäre Fahrradkette, was für eine Scheißleistung...
Beim Abwehrspieler von Kielce ist das Knie vermutlich auch komplett kaputt, oder? Das sah in der Zeitlupe ja übelst aus

-
Wenn schon klugscheißen, dann bitte richtig. Der gute Herr heißt Victor Szilagyi.
Glaushaus, Steine und so... Viktor Szilágyi bitte, k und den "Accent aigu" (ich weiß nicht, wie der im Ungarischen heißt, unter diesem Namen dürfte er eigentlich nur auf einem "e" stehen, aber egal. €dit: okay, gerade gelernt dass das Á, á ein eigener Buchstabe ist und der aufwärtsgerichtete Strich "Akut" heißt. Toll.) hast auch du auf deiner Tastatur ,)
-
Wer ist denn Vigo?
Wenn man wollte, könnte man Figo vermuten.
-
Dafür sind Buchhalter doch da, soweit ich weiß. Alles andere ist Schluderei oder vorsätzlich, auf jeden Fall inakzeptabel.
Bei unserem klappt das, der sieht auch jeden Zahlendreher hinterm Komma im Kassenbuch, kann man sich darauf verlassen, nervt gelegentlich.
Die Bücher müssen stimmen, da gibt es keine zwei Meinungen.
Und wer kontrolliert die dann alle ein zweites Mal? Wenn eurer das doch alles so toll und gut macht, muss man sich da ja gar keine Sorgen machen...
-
Ich würde statt "erkämpft" tatsächlich eher "erspielt" sagen. Das hat seit eingiger Zeit ja leider eher Seltenheitswert, da war zuletzt immer mehr K(r)ampf statt Spiel und das hat mich heute einfach positiv überrascht und stimmt mich etwas zuversichtlicher für die kommenden Aufgaben.
-
Aber es wurden überhaupt mal vernünftige Chancen auf Außen und Kreis herausgespielt, und zwar nicht zu knapp. Mir hat das Offensivspiel heute phasenweise richtig gut gefallen, da gab es diese Saison schon ganz andere Auftritte. Macht Hoffnung für die CL.
-
Ronaldo Lord Vader Wieso wird geduldet, dass ein gesperrter User weiterhin im Forum schreiben darf?
Ist doch mal gut jetzt. Dass Ronaldo leider vor einiger Zeit viel zu früh verstorben ist (RIP Ronaldo), hast du offensichtlich nicht mitbekommen? ...
-
Puh, Start verpennt, danach berappelt, wie ich finde ausnahmsweise über große Strecken mal attraktiven Handball gespielt und am Ende wohl ein gerechtes Ergebnis. Für den Berliner Hallensprecher "ein wichtiger Punkt für die Championsleage Plätze"

Glückwunsch an den SCM zur Meisterschaft

-
Gidsel springt klar vorher ab , ohne Worte
Guck nochmal bei :57 wo er steht, als er den Ball aufnimmt.
Aber schon ein eklatanter Unterschied in der Spielanlage/gestaltung/attraktivität ohne Skippy vorne jetzt