Hier mal etwas Spekulatius zu den Abozahlen auf Basis der "ausgeschütteten Nachwuchsprämien" -> https://spobis.com/article/dyn-in…r-den-nachwuchs
Beiträge von DerSepp
-
-
Rechne doch die durchschnittlich irgendwas um 12€ vielleicht durch die Anzahl sämtlicher Übertragungen pro Monat und fordere deine 4 Cent oder was auch immer dann ein.
-
Danke an Klimpke, mit dem Blödsinn vor der Pause hat er seiner Mannschaft mMn. einen schönen Bärendienst erwiesen. Ohne die dadurch entstandene "Thermik" hätten sie das vermutlich gezogen, so aber haben sich die Kieler nochmal etwas zusätzlich motivieren lassen.
-
Bin ja nicht so für Gewalt, aber in solchen Situationen wünsche ich mir einen Zeitz zurück

-
Habt ihr auch so einen Stich ins Hellblau bei DYN?
Jup, da stimmt irgendwas mit dem Weißabgleich nicht.
-
Klimpke Kung-Fu-Tritt in Wallinius Gesicht und pöbelt hinterher noch rum. Nett.
-
Wenn ich eine Zahlung innerhalb einer bestimmten Frist zu leisten habe, muss ich nachweisen, dass diese Zahlung rechtzeitig von meinem Konto abging - wieviel Zeit sich die Empfängerbank mit der Gutschrift lässt entzieht sich meinem Einfluss.
Es gibt, auch bei 4M€, Mittel und Wege, Gelder unverzüglich zu überweisen (Echtzeit- oder gerne auch "Blitzüberweisung"). An den paar € Gebühren dafür sollte es ja wohl nicht scheitern.
-
Zu einem guten Spiel am Samstag, mit den notwendigen Emotionen wie gestern, sind wir vermutlich schon in der Lage, ob die Körper am Sonntag dann noch mitmachen würden, wäre die Frage.
-
Schön das mal nicht die Schiedsrichter schuld waren, man kann also auch mit Anstand verlieren.
Patrice Canayer über das Spiel
Und natürlich Glückwünsche nach Kiel und Magdeburg, zwei klasse Energieleistungen.
Sehr aufgeräumter Typ. 30 Jahre (!!!) lang Trainer von Montpellier, vom Abstiegskandidaten zum Abonnementmeister geformt. Wen der da alles entdeckt/gefördert und was der da alles gewonnen hat. Wahnsinn! Gegen die PSG-Scheichmillionen hatte er es die letzten 10 Jahre dann schwer, daher hätte man ihm zum Karriereende durchaus nochmal ein FinalFour wünschen können (halt nur nicht gegen den THW, sorry ;>).
-
Wenn du zu den Skandis hältst, was macht Barca dann bei dir im Finale?
Es sind übrigens nicht alle französischen Europameister ausgeschieden 😊
Immerhin 3 im Kader

-
Ich krieche zu Kreuze bei allen, die soviel optimistischer waren als ich.
Was für ein Abend

-
Haben wir in beiden Spielen zusammen auch nur einen Ball von Außen gehalten? Aus den unmöglichsten Winkeln schweißen die die Dinger da rein, unfassbar..
-
Nach den ersten 9 Minuten fehlt mir die Fantasie, dass das heute klappt. Möge ich mich bitte irren
Nochmal das gleiche Ergebnis wie in HZ1 und man wäre durch
Hinten kackt die Ente... Aber die Kräfte werden nachlassen und Zeitstrafen noch mehr zunehmen und dann wirds schwerst. -
Montpellier spielt aber auch eine unfassbar schlechte Abwehr.
Alles drin für Kiel
Vielleicht spielt Kiel auch einfach einen unfassbar guten Angriff du alte Stänker-Else?
(ich weiß, dass sie das nicht tun, aber lass doch mal die Haare aus der Suppe). -
THW braucht nen TW
36% oder so.. ist kein Sergey, aber im Vergleich zu den letzten Wochen schon massiv verbessert!
-
Wenn man die Tore tatsächlich aufholen will, darf man aber nicht jeden Angriff über ne Minute ausspielen mit 0 Bewegung..
-
Overby unglaublich.
Dule, Wiencek, Overby
10 Minuten gespielt schon 3x ins Gesicht.
Hast auf der anderen Seite auch mitgezählt? Enges Duell diesbezüglich würde ich meinen

-
Ich fand den Kommentar gestern klasse (als Kielce Fan würde ich es vermutlich anders sehen).
Meiner Meinung nach, muss ein Kommentator das Regelwerk nicht zu 100% auswendig kennen. Vor allem nicht für solche absolut außergewöhnlichen Ereignisse wie gestern - die in wie vielen, einem von 500? Spielen, vorkommen... Er wusste immerhin mehr, als der Hallensprecher. Und die Delegierten waren auch permanent mit ihren Ausdrucken zugange und nicht völlig auf der Höhe.
-
Einfach 17er Liga nächstes Jahr machen, wäre für die allermeisten Beteiligten die bessere Lösung ;=)
-
Warum wurde da jetzt eigentlich 25 mal die Zeit angehalten?