Beiträge von DerSepp

Hätten ARD/ZDF/RTL nicht mitgemacht, dann hätte sich Magenta verzockt.

Meinst du, dass sie durch die Sublizenzen und eventuelle zusätzliche Abos die gezahlten Lizenzkosten ansatzweise wieder eingespielt haben? Zum Zeitpunkt der Vergabe (2019, angeblich ~250M€) haben die sich die Entwicklung des Streamingmarktes und ihres eigenen Angebots wahrscheinlich etwas anders vorgestellt und haben sich mit höchster Wahrscheinlichkeit so oder so verzockt... Der erste Belastungstest war ja das Spiel AT-TR und das haben sie direkt halbwegs verdaddelt, weil die eigene Infrastruktur dem "Ansturm" nicht gewachsen war..

Hm, also wenn dann wohl nur für Jahresabos. Habe mein monatliches zum Saisonende gekündigt und da kam nichts. Hoffe die fangen jetzt nicht mit sowas wie Sky an.

Habe ein monatliches Abo und habe im Juni eine Mail bekommen, dass ich für 11,50 auf Jahresabo umstellen könnte. Hab's leider zu spät gesehen.

Na ja ... die paar Spiele die Magenta mehr bringt... und geredet wird überall viel. Ob das nun immer besser ist oder interessanter ist , sei mal dahingestellt. Ich schaue meistens ab Anpfiff mir das Spiel an.

Telekom hatte die kompletten Rechte gekauft und wir können wohl froh und dankbar sein, dass wir überhaupt 95% der Spiele sehen können ;)

Deutschland halte ich für stärker als Frankreich.

Freitag müssen wir ein unglaubliches Niveau zeigen, sonst haben wir keine Chance. Die spanische Abwehr ist im Gegensatz zum Rest nicht überragend, dies müssen wir irgendwie ausnutzen

Tja, unsere Abwehr ist vermutlich noch anfälliger, zumal bei den top Flügelflitzern der Spanier. Wir werden es sehen, aber das wird ein hartes Stück Arbeit...

Torbilanz der Franzosen nach 4 Spielen: 2 Eigentore der Gegner und 1 Elfmeter. Kein Tor aus dem Spiel heraus selbst erzielt, aber im EM-Viertelfinale.

Deswegen hab ich die auch im Vorfeld als Europameister getippt.. Mittlerweile sehe ich da Spanien weit vorne, aber wenn die jemand schlagen kann, dann die Franzosen...

1. Eigenkonsum von Drogen war damals schon nicht strafbar. Eine Ermittlung seitens der Staatsanwaltschaft hätte doch nur Sinn gemacht, wenn man glaubte, Portner sei ein Dealer.

2. Die haben nur sehr und zu geringe Mengen nachgewiesen. Eigentlich habe die A + B Proben damit ja gerade kein aktives Doping nachgewiesen.

1. https://www.gesetze-im-internet.de/btmg_1981/__29.html

2. Sie haben nachgewiesen, dass nicht erlaubte Stoffe im Körper waren. Alles andere klärt sich anschließend in entsprechenden Verfahren.

Wie kommst du darauf, dass ein Verbandsgericht die Hausdurchsuchung veranlasst hätte? Zu dem Zeitpunkt hat doch die Staatsanwaltschaft wegen Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Zur zweiten Frage: die Schuld (unerlaubte Substanzen im Körper) ist über die positiven A+B Proben nachgewiesen gewesen.

Heiner Brand hat sowas Holpert jedenfalls für den Rest seiner Laufbahm übel genommen und dementsprechend gehandelt.

Das ist aber auch schon über 20 Jahre her, damals war Elternzeit (und -geld) für Väter kaum Thema... Zeiten und die Gesellschaft ändern sich. Heutzutage sollte das eigentlich überhaupt kein Thema mehr sein...

Freundschaft!

Gibt es denn überhaupt noch irgendwo ein Forum auf einer Vereinsseite? Das war ja früher die Regel. Heute fällt mir aus dem Stehgreif überhaupt nur das Füchse-Fanpower-Forum ein, die einen Verein abdecken.

Als das SCM-Forum geschlossen wurde, kamen viele, aber bei weitem nicht alle mit hierüber. Zu absoluten Hochzeiten, etwa um 2005, hatte das SCM-Forum fast die gleiche Frequentierung wie die HE.

Neben https://www.fuechsepower-berlin.de/forum/ wohl nur noch https://forum.sg-flensburg-handewitt.de/ . Im THW Forum war seinerzeit auch manchmal was los -_-

"4 General timetable

02.07.2024 Deadline for final club registration incl. all requested documents and deposit

09.07.2024 Official publication of the EHF European League participants

16.07.2024 Draw of the EHF European League Men – Qualification Round

19.07.2024 Draw for the EHF European League Men Group Matches

31.8.- 01.09.2024 Qualification Round – 1st leg

07.- 08.09.2024 Qualification Round – 2nd leg

10.09.2024 Workshop for the EHF European League Men Group Matches

08.10.2024 Group Matches - round 1

15.10.2024 Group Matches - round 2

22.10.2024 Group Matches - round 3

29.10.2024 Group Matches - round 4

19.11.2024 Group Matches - round 5

26.11.2024 Group Matches - round 6

11.02.2025 Main Round - round 1

18.02.2025 Main Round - round 2

25.02.2025 Main Round - round 3

04.03.2025 Main Round - round 4

25.03.2025 Play-off– 1st leg

01.04.2025 Play-off – 2nd leg

22.04.2025 Quarter-final – 1st leg

29.04.2025 Quarter-final – 2nd leg

tbd Draw/Workshop for the EHF European League Finals Men 2025

24.- 25.05.2025 EHF European League Finals 202

"

https://www.eurohandball.com/media/qogikz0o/0_ehf-european-league-men-regulations-2024_25.pdf

Ohne den georgischen Sieg hätte ich Achtelfinale England - Holland auf Schalke gesehen.

Jetzt ist es England - Slowakei.

:rolleyes:

Ja und? England spielt den größten Schund zusammen und Holland war in der Vorrunde auch alles andere als überragend. Gib den Slowaken doch ne Chance. Spanien kann nunmal leider nicht jedes Spiel mit von der Partie sein.

Don't hate the player, hate the game. Es wird halt nur gepfiffen, was sichtbar ist.

Beispiel Havertz gegen Belgien: wenn er sich bei dem Griff an seine Schulter im 16er fallen lässt, gibt es zu 99,9% Elfmeter. Er stolpert aber fair weiter, der Ball ist weg, niemand pfeift, niemand greift ein. Wirst halt von 2 Leuten für deine Sportlichkeit beklatscht, aber in einem Spiel, in dem es nur sehr wenige Tore pro Partie gibt, muss man leider sagen, hätte er sich mal besser fallen lassen... In einer idealen Welt pfeift der Schiri da trotzdem Elfmeter, dann werden sich zwar 99% der Zuschauer erstmal fragen "hä? da liegt doch gar keiner schreiend und wälzend am Boden?", aber nach der Zeitlupe hätte jeder zugestimmt...