Interessante 1. Halbzeit würde ich sagen O_O
Beiträge von DerSepp
-
-
Erwartbare schwere Kost, zwischenzeitlich nicht leicht zu ertragen, am Ende Stuttgart mit noch weniger Sprit im Tank als Kiel und dann fast noch zu hoch. 2 Punkte nimmste mit und gut ist ,)
-
Verstehe die rote Karte nicht ansatzweise? Aber passt zur restlichen Pfeiferei der beiden...
-
Und bei anderen für Grand Prix. Oder Gigapascal. Oder Guadeloupe. Oder oder oder.
-
Ich glaube sogar,daß wir die letzten Stunden mit 7 gg 5 gespielt haben. Da muß doch wenigstens ein Wurf auf's Tor kommen. Ob von außen oder ein Schlagwurf von Mika.Wenn Corrales hält,ok, aber definitiv kein 1 gg 1 durch den Innenblock.
Bei mehreren Stunden 7 gg 5 hätte ich auch mehr erwartet!
:p
-
MTM hat doch auswärts in Kiel gewonnen? Wie hat der Sergey das berücksichtigt?

-
Ich kann dir jetzt nicht folgen.
Vermutlich um nicht im Angriff auf 6:6 auffüllen zu können bei leerem Tor sondern ins 5:6 gezwungen zu werden. Hat mit den letzten Sekunden des Spiels gestern wohl nur nichts zu tun.
-
Cleveres "Zeitmanagement" von Vezprem würde ich sagen. So ein Ding wie in der 66. darf man leider nicht liegen lassen.
-
Wenn der Schiri abpfeift war es das...
okay, oder wenn Corrales sagt bis hierhin und nicht weiter..
-
Jetzt mal Portner und dann los...
-
Ich schließe mich als Kieler hlp an und bestätige, dass mir der Kommentar von KP bei Berliner Spielen auch ohne THW Beteiligung deutlich zu verliebt und einseitig pro Berlin war.
-
https://www.sueddeutsche.de/sport/handball…6fV8zsimKovjgMz
Bemerkenswert finde ich, dass völlig verkannt wird wie der Abschwung von Sagosen in dem Moment begann wo ihn Filip Jicha in die Hände bekam.
Der Kieler Sagosen hatte ja schon nichts mehr mit dem (alles überragenden) PSG Sagosen vorher zu tun (auch auf Nationalmannschaftsebene waren seine Leistungen nach dem Wechsel deutlich schwächer)
In Kiel haben sie es ja auch irgendwie geschafft ihm seine überragende Athletik innerhalb eines Jahres abzutrainieren.
Im Vergleich zur PSG Zeit sind das Welten.
Paywall...
Hat natürlich auch gar nichts mit seiner schweren Verletzung, den notwendigen Operationen und dem langen anschließenden Ausfall zu tun.... Man, man, man...
Bin bzgl. deiner Person komplett bei Lelle - sobald es was zu meckern gibt, tauchst du als erster auf, ansonsten bist du abgetaucht. Traurig, traurig...
-
Die Regeln sollten erweitert werden, dass man bei sowas auch indirekten Freistoß geben kann (siehe Rückpass), statt direkt die Höchststrafe zu verhängen...
-
Wow, hätte ich vorher nicht im Traum dran glauben mögen. In jeweils Bestbesetzungen und -form würde es wohl anders ausgehen, da hatten wir vielleicht den "Vorteil", schon länger nur mit 3-4 Rückraum spielen zu müssen. Kaum läuft es mal nicht, ist Rumpelstilzchen direkt wieder auf 180, dachte das hätte er hinter sich...
THW Abwehr war aus meiner Sicht hervorragend eingestellt, das Plus zur letzten Saison ganz klar Amdi Wolff, auch Pekeler phasenweise nicht wiederzuerkennen. Vorne hat man es überraschenderweise auch sehr gut hinbekommen. Kann man wenig meckern, außer über die wieder vielen vergebenen vom außen vielleicht. Aber 2 Punkte auswärts, heja... die Spitzengruppe bleibt zusammen, das wird spannend.
-
Magdeburg bekommt auch wirklich für jeden Scheiß 7-Meter.
Jo, teilweise nah an lächerlich. Aber typisch.
-
Das sind also 2 Minuten. Okay.
-
Direkt ne Closeline hinterher... WWF reloaded

-
Wenn Wienczek so zugelangt hätte, wäre das Gesabbel wieder lang gewesen, bei Bergendahl sieht man einfach drüber hinweg.
Zerbe kriegt für etwas klammern sofort 2 Minuten, die spanische Brille darf machen was er will.
-
War doch eindeutig ein neuer Account eines gesperrten Users.
a) Beweise?
b) Boardregeln Handballecke - Fragen, Wünsche & Kritik - Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans - wo genau steht hier, dass man nur einen Account haben darf?
c) Welche/r Post/s dieses Users gaben auch nur ansatzweise Anlass zu einer Sperrung?
Wird jetzt zukünftig jeder neue User, der sich ggf. zum THW äußert, direkt unter Beobachtung gestellt und nach ein paar Tagen gesperrt, wenn nur genügend Leute meinen, dass das vielleicht Zeitzi oder sonstwer wäre?
-
Man kann übrigens auch Beiträge zusammenfassen und Mehrfachzitate nutzen - dann hätte man hier nicht auf jeder Seite 6-7 blaue Balken (dank der Ignorefunktion) von jemandem, der angeblich für weniger OT eintritt, gleichzeitig aber für 90% davon verantwortlich ist.