Meine Güte stellt Wetzlar sich teilweise tölpelhaft an...
Beiträge von DerSepp
-
-
Darf ich fragen, wozu man am PC wieder irgendeine "App" braucht, wenn alles im Browser einwandfrei und komfortabel läuft?
-
Kiel kann es sich auch nur auf Dauer leisten, wenn gewisse Leute dann immer mehr Geld zur Verfügung stellen.
Dabei hat man schon den höchsten Etat der Liga

Der erste Satz gilt doch für alle anderen Kandidaten genauso.
Den zweiten Satz als Fakt hinzustellen, ohne jeden Jahresabschluss zu kennen und bspw. die laufenden Kosten wie Hallenmieten vergleichen zu können, ist auch einfach nur plump - hatten wir ja aber auch schon tausend Mal die Diskussion. 👋
-
Hinter Smarasson her vielleicht?

-
Rune schmeißt sich in die Wetzlaer Deckung wie Gisli 😁
Inkl. der entsprechenden Schritte

-
Selbst wenn, den 7m hätte der scm ja auch erst noch machen müssen - bei dem "on fire" Birlehm und Momentum der letzten 5 Minuten, wer weiß.
-
Vor allem kann man gerne vorher mal ne Auszeit nehmen, wenn man dabei ist, den Vorsprung zu verdaddeln. Und nicht 15 Sekunden vor dem Ende.
Siehe Prokop. Das war schon stark.
-
Wow. Was für eine Schlussphase o_O
-
Das Kartenhaus würde trotzdem nicht zusammenfallen. Natürlich müsste man Abstriche machen, aber der THW würde daran mit Sicherheit nicht zerbrechen.
Das ist deine Meinung, meine Meinung/Vorstellungskraft dazu ist eine andere. Da wäre jedenfalls viel Konjunktiv im Spiel. Wie sicher wäre es, das auslaufende Verträge dann verlängert werden? Nicht mehr international, weniger Gehalt, wer macht das mit? Welche Spieler würde man dann als Ersatz bekommen? Welt-/Internationale Klasse wohl kaum. Welche Sponsoren blieben an Bord oder würden lieber bei den Störchen unterkommen? Wie lange würden die Zuschauer das mitmachen? Und schon wäre man eventuell in einer Abwärtsspirale. Keiner von uns weiß, welche Vertragsbestandteile es bei Spielern, Halle, Sponsoren, ... gibt und wo man eventuell massiv gekniffen wäre... einfach mal ein bisschen Phantasie mitbringen.
Paar Jahre E-Mobilität verschlafen und hoppla, selbst ein Gigantenkonzern wie Volkswagen bekommt Probleme. War vor ein paar Jahren auch unvorstellbar.
-
Rise like a Phoenix... was sagen denn die Wettanbieter?

-
Können wir uns mal auf "Leif Tissier" einigen oder sind sämtliche Infos im Netz zu seinem Namen falsch?
-
Ins Mittelfeld abrutschen, heißt für mich, die EL-Quali zu verpassen. Das ist in dieser Saison durchaus möglich. Vermutlich gäbe es dann Einschnitte, aber damit würde noch kein Kartenhaus zusammenfallen.
Genau, die Sponsoren zahlen trotz deutlich reduzierter Reichweite gerne weiter das gleiche oder gar mehr, der Zuschauerschnitt wird auch wieder auf 100% Stammblatt gehen und die interessanten Spieler werden in Scharen zu einem nicht international spielenden Verein wechseln... Wie blauäugig kann man sein?
-
Ich frage mich immer, wieso solche Youngsters nicht mal 1-2 Jahre ins Ausland, sprich zu so einem Verein wie gestern, gehen ...
Das wäre für die Entwicklung doch deutlich besser als irgendwo in der dritten Liga rumzudümpeln ..
In der spanischen oder in einer skandinavischen Liga kann man sich doch viel besser entwickeln, wenn man in Deutschland nicht sofort den Sprung in die erste oder zweite Liga schafft bzw noch Entwicklungszeit benötigt...
Gilt natürlich nicht nur für diese beiden Spieler.
Das würde vermutlich bedeuten, alles auf die Karte Handballprofi zu setzen. Das kann funktionieren, siehe Juri Knorr, kann aber auch nach hinten losgehen. Ich weiß es nicht, vermute aber, dass die meisten in Deutschland nebenbei noch ne Ausbildung machen. Dann hat man wenigstens das als Absicherung. Und selbst wenn man den Sprung zum Profi schafft, die Verdienstmöglichkeiten im Handball sind ja doch eher beschränkt und rechtfertigen m.M.n. die Risikovariante nicht so sehr, wie bspw. im Fußball..
-
Wow Hut ab du kennst dich aus. Ich weiss bis heute nicht wie ich meine Fritz Box auf einen VPN konfiguriert bekomme. Das brauche ich aber eigentlich auch nicht. Aber wenn man etwas per VPN verbinden will, braucht man ja auch NordVPN oder Cyberghost und die kosten alle Geld.
Außerdem bin ich der Kunde und da ist es eigentlich nicht meine Aufgabe für den Anbieter herauszufinden, wo der Hase im Pfeffer liegt.
Du haust deine zum Haare raufenden und mit maximal Halbwissen gefüllten Beiträge immer mit einer Selbstverständlichkeit raus, das ist schon erstaunlich. Zufällig in der Bundespolitik tätig?
-
Ziemlich wilder Start in HZ2..
-
Hi ALF dann kannst du dich glücklich schätzen. Oft machen es sich ja die Freaks drüber lustig, dass das Problem vor dem Monitor sitzt. Ich glaube bei DYN ist dies nicht der Fall. Da sitzt das Problem letztlich bei DYN. Bei Amazon Prime, Netflix, Sky etc. etc. hört und liest man rein gar nichts von solchen Problemen (den Tyson Kampf via Netflix klammer ich mal aus). Dennoch haben andere User sehr häufig große Probleme beim Empfang. Ich glaube langsam, dass viele Apps nur mit der heißen Nadel gestrickt wurden, da anfangs kaum Auswahlmöglichkeiten zum Empfang zur Verfügung standen, wurde möglicherweise vieles in Eile gestrickt. Evtl. liegt es aber auch beim Anbieter der jeweiligen User.
Aber egal wie man es dreht, die Probleme vieler DYN User liegen nicht beim User sondern beim Anbieter DYN. Paradoxerweise soll man DYN weiterempfehlen und bekommt einen Monat freie Sicht. Wer kann denn, ob der vielfältigen Empfangsprobleme, den Sender DYN guten Gewissenens weiterempfehlen?
Die Telekom hat's bei der EM (Türkei vs. was weiß ich) auch verkackt und musste auf Youtube ausweichen.
In Marketingvorlesungen hört man doch immer, dass auf einen unzufriedenen Kunden, der sich öffentlich äußert, mindestens 10 zufriedene Kunden kommen, die sich i.d.R. nicht öffentlich äußern. Wenn man nach dem Thread hier geht, müsste Dyn also ziiieeemlich viele zufriedene Kunden haben

-
Seit wann ist dieser Kreuzau eigentlich hier zurück und bringt sein Kindergarten Niveau wieder rein?
Ist wie das Einmalwunder, taucht immer nur auf, wenn es was zu meckern gibt und dann aber auch richtig.
-
Wann war das letzte mal ein Zweitligist beim FF? Spannend!
-
-
Bis vor einigen Monaten hatte ich auch noch den Fire Stick. Da hatte ich auch die Probleme die hier in gestern Abend beschrieben wurden. Ich bin dann auf auf Chromestick und Chrome Browser gewechslt, seit dem läuft es zu 100%.
Mir ist nicht klar, warum der Stream bei einigen Geräten gut läuft und bei anderen schlechter. Ich könnte mir eine Priorisierung der einzelnen Device vorstellen.
Ich habe den Fire TV Cube v2 oder wie der heißt, der macht bei keiner anderen Anwendung inkl. Plex irgendwelche Probleme. Habe im Netzwerk ausschließlich meinen Rechner priorisiert, alle anderen Geräte werden gleich behandelt, daher verstehe ich auch nicht, warum Handy über Wlan immer besser läuft, als FTV über Lan...