also wer nach dem traienrwechsel keine deutliche steigerung gesehen hat,
der sucht nur nach einem argument fürs meckern.....
...Greve hat 5 Punkte geholt, bei beiden Siegen hatten die Gegner gravierende Probleme. Die RNL haben dem VfL zwischen zwei CL Spielen unerwartete Punkte zukommen lassen und das noch einmal bei den Eulen wiederholt. Lemgo ist mit einem Rumpfkader angereist und hat damit, wie gegen die anderen Abstiegskonkurrenten, verloren.
Ergebnistechnisch hat sich also objektiv nichts verbessert. In spielerischer Hinsicht in einigen Spielen schon. Aus meiner Sicht hat das insbesondere mit der Rolle von Fynn Herzig zu tun, der das Spiel im Vergleich mit Pouya deutlich besser ordnet. Wenn Torge Greve diesen Weg mit jungen Talenten weiter gehen darf, bin ich zuversichtlich für die Zukunft. Wenn er um jeden Preis wieder aufsteigen muss, dann wird es auch für ihn schwierig.
sorry- man kann schindler vlt. vorwerfen, dass er Ba. zu spät entlassen hat,
dass es absolut richtig war, hat jeder gesehen - na gut,einer ja schonmal zumindest nicht....
Er darf keinen Trainer anstellen, dem er nicht vertraut. Das hat er korrigiert. Soweit geht das schon in Ordnung. Problematisch
ist aber, dass ihm völlig die Trainerperspektive fehlt. Bei einem Verein, der finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, ist es essentiell Spieler mit
Perspektive zu erkennen und dann zu entwickeln, wie es in Wetzlar schon zur Routine geworden ist.
Wenn er in Zukunft sein Sendungsbewusstsein in den Griff bekommt, kann das in Kombination mit Greve durchaus funktionieren.
hier wird insbesondere mit schindler viel zu hart ins gericht gegangen - der ist 2 jahre da......
wenn man dann liest, dass ihm sein spielergehalt vorgeworfen wird....kopfschütteln....
Niemandem kann man sein Gehalt vorwerfen, darüber entscheiden andere. Man kann sich aber mit seiner Arbeit auseinandersetzen. Da sehe ich eher Aktionismus als Fortschritte.
und bzgl. preuss- der ist profi- der sollte sich mal selbst fragen, ob seine leistung im letzten jahr angemessen war-
ich möchte nicht wissen, was die gleichen user geschrieben hätten, wenn das gleiche gekommen wäre wie jetzt und
preuss schon ein jahr beim scm gewesen wäre- dann hätten wir uns anhören dürfen, dass man preuss nie hätte verkaufen dürfen für
die paar euro die jetzt den abstieg gebracht hätten...da soll sich der spielr mal selbst ein bisschen -mehr- hinterfragen...
Entweder ist Preuß ein Träumer oder man hat ihm gesagt, dass er wechseln darf. Dass nicht eingehaltene Zusagen Frustration erzeugen können, halte ich für menschlich. Allerdings muss man bei Preuß eben auch sehen, dass er im Gegensatz zur vergangenen Saison ohne einen klassischen Spielmacher auskommen musste.