Beiträge von Maestro

    Die 120 Kilo-Ungarn waren nach 35 Minuten einfach platt.

    Nun stehen sie doch im HF.

    Dort sollte aber Schluss sein. Mehr wäre auch nicht angebracht. Die gewurschtelten, glücklichen Punkte gegen die Isis und Ösis haben entschieden.

    So ein Unfug, gewänne man das Halbfinale wäre es natürlich angebracht und verdient. Am Ende zählen Punkte und Siege und nicht wie sie zustande gekommen sind.

    Wenn ich es richtig auf dem Schirm habe, wäre das DHB-Team schon direkt fürs Halbfinale qualifiziert, wenn Österreich und Ungarn ihre beiden früheren Spiele am Mittwoch verlieren. Man stelle sich vor, es käme dazu - der Halbfinaleinzug würde sich irgendwie falsch anfühlen. Und dann könnte man sogar noch gegen Kroatien verlieren und wäre trotzdem weiter...

    Auch so muss man letztlich resümieren, dass in diesem Turnier leider eine vierte Mannschaft auf oberstem Spitzenniveau fehlt. Ich würde SWE zwar nicht auf ein Level mit DEN und FRA stellen wollen, aber schon über dem Rest vom Fest. Und wenn das Halbfinale aus den drei genannten und Deutschland bestünde, dann fällt Deutschland da vom gespielten Turnierverlauf bisher doch schon deutlich ab.

    Das heute war das erste Spiel im Turnier, das nicht phasenweise anstrengend bis belastend zu gucken war. Ich will gar nicht wie der Hater oder Pessimist klingen, aber wenn man mal ganz ehrlich ist, hat es die deutsche Gesamt-Turnierleistung eigentlich bisher (Wer weiß, was gegen Kroatien für ein Spektakel ansteht ;)) nicht verdient, ins Halbfinale einzuziehen. Dass das dennoch geschieht, liegt für meine Begriffe eher an der enormen Turnierschwäche von ISL und NOR und weniger daran, dass DE hinter DEN, FRA und SWE das eindeutig sichtbar viertbeste Turnierteam ist.

    Immer dieses Mieseschreiben Spanien ist schon in der Vorrunde raus, Norwegen war mehrfach chancenlos Island wurde von Ungarn zerlegt. Deutschland war in keinem Spiel chancenlos und hat schon mehrere gute Spiele gezeigt, dass Halbfinale wäre absolut verdient.

    Wer soll bitte der Weltklassetrainer sein, der mehr Erfolge hat als der aktuelle Bundestrainer. Nach so einer desolaten Leistung aufgrund individueller Fehler den Trainer als das Übel auszumachen ist absolut lächerlich. Die Chancen waren ja zu genüge da, sie wurden nicht verwandelt und da kann kein Trainer was für.

    Und ich z.B. finde es einfach peinlich, so negative Kommentare zu schreiben bei einem so souveränen und guten Turnier der Deutschen Mannschaft. Absolut bravurös und immer dieses wenn wenn, das Finale war nie in Gefahr bisher.

    Auch an dieser Stelle sende ich herzlichste Glückwünsche nach Magdeburg. Ist nicht mein liebster Vereine aber an diesem Wochenende habe ich selbstverständlich zum SCM gehalten und gerade die Spiele und deren Verläufe haben gezeigt, wie verdient der Titel war.

    Wünsche allen die Heute da sein können eine wunderschöne Feier, ehrt die Spieler und den ganzen Stab ums Team heute wie sie es verdient haben und zeigt ihnen, was für eine Freude sie euch damit gemacht haben.

    Liebe Grüße aus Ostwestfalen

    Nach dieser Saison haben doch die meisten was zu feiern, lasst doch einfach das sticheln und streiten sein. Es gibt in der Welt und im Leben genug Probleme, da brauchen wir hier keine aufbauschen die aus freudigen Anlässen bestehen.

    Der Tod des Journalisten ist zwar schrecklich, deswegen darf aber doch niemand Spielern verbieten den großartigen sportlich hochverdienten Erfolg angemessen zu feiern und auch die Fans dürfen dieses tun, würde ich bei meinem Verein auch tun.

    Es war die beste und spannendste Saison seit langer Zeit und darüber freue ich mich.

    Man muss nicht gut heißen was hier manche User aus verschiedenen Fanlagern teilweise schreiben oder ablassen, aber nach diesem Sieg des SCM sollte man nicht noch irgendwas suchen um kritisieren zu können, einfach gönnen.

    CHAPEAU SCM,

    Danke Bundesliga.

    Herzlichen Glückwunsch SC Magdeburg, total verdient dieser Sieg, großartig für den Verein und den Deutschen Handball. So haben im Endeffekt 4 der 5 Deutschen Top Mannschaften einen Titel gewonnen. Chapeau Bundesliga. Lasst es Morgen krachen.

    Beileid der gesamten Familie des verstorbenen Journalisten.

    Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, Rheiner als Schiri Chef vorzuschlagen? Da einzig er immer alles richtig erkennt und auch die Ungleichbehandlung der Vereine könnte er seine Schiris ja perfekt Instruieren.