Ich frage mich wo die ganzen Insider und Betroffenen die letzten scheinbar 20 Jahre waren. Jetzt können hier einige im Forum Schlaumeier spielen ich kenne Spielerinnen ich kenne Nachrichten. Wenn sich schon die Spielerinnen wegen Angst vor Folgen nicht geäußert haben wo wart denn ihr Forumsteilnnehmer? Wovor habt ihr Angst gehabt? Das Fuhr nicht einfach ist war bekannt aber dieses Scheinheilige von allen wir haben es schon gewusst ist peinlich und stellt euch in auch kein gutes Licht.
Beiträge von Maestro
-
-
Ich stimme dir zu.
Aber du berücksichtigst nur diese Szene, und nicht die drei vorher auf der anderen Seite.
Ich bleib dabei: Werden die vorher richtig geahndet, kommt es gar nicht zu der Rot-Szene.
Das hieße man dürfte demnächst keine richtigen Entscheidungen mehr treffen wenn man einmal falsch lag? Das wäre ja fatal.
-
Warum geht ein Spiel noch 60 Minuten wenn eine Entscheidung in der 5. Minute schon das Spiel entscheidet. So könnte man zukünftig viel Kraft sparen und gleich abpfeiffen.
-
Haben die Schiris also den letzten Ball ins Tor geworfen? Es stand trotz der Roten Karte Unentschieden in der letzten Minute, lächerlich wegen dieser in der 5. Minute die Niederlage zu begründen. Typisch Magdeburg, immer übers Team und Trainer herziehen, als es dann eine Saison richtig gut läuft ist auf einmal alles richtig was davor war, man hat aber nicht die Größe die Glückwünsche für eine hochverdiente Meisterschaft anzunehmen. Nun hat man das Verlieren verlernt und dann müssen die Schiris herhalten.
-
Da fehlen einem jegliche Worte wenn man das liest. Wird Lemgo von solchen Amateuren geführt, die Prioritäten so falsch setzen. Normalerweise würde man diese Meldung für einen Scherz halten, es scheint aber wirklich ernst zu sein. Wie kann man das als Fan ernsthaft verteidigen?
-
Man darf jetzt schon gespannt sein, was die Magdeburger jetzt noch finden, um nicht zugeben zu müssen das sie vollkommen verdient Meister sind.
-
Ein überraschend klarer Sieg des großen Außenseiters.

Peinlich wie die Magdeburger immer wieder versuchen ihre verdiente und sichere Meisterschaft wegzureden.
-
Man hört in Island startet eine große Party. Die gerechte Strafe für die Unverschämtheit die sich die Dänen gegen Frankreich geleistet haben. Zumal sie auch aus Dänischer Sicht völlig unlogisch ist, sie haben dadurch den stärkeren Halbfinalgegner bekommen und den potentiell größten Finalkonkurrenten gestärkt. Norm müsste Jacobsen beurlaubt werden.
-
Da steht ja auch ein auch,, wenn die Fußball AG aber nicht mehr 70 Millionen im Jahr minus macht sondern wieder plus erwirtschaften kann sich jeder denken das man der Handball Abteilung großzügiger geld zur Verfügung stellen kann.
-
Es wird immer vergessen das auch der Hauptverein des BVB noch unter den Corona Folgen leidet. Mal wieder etwas Normalität und Fertigstellung der Halle da wird sich der ein oder andere noch wundern.
-
Der Wundertrainer verliert gegen die 0 Punkte Mannschaft.
-
Groß, wenn andernfalls der Verlust der Gemeinnützigkeit droht.
-
Hat schonmal jemand darüber nachgedacht das der Bundestrainer noch keinen normalen Tag in seinem Amt hatte. Kurz nach seiner Vorstellung kamen die Maßnahmen und er konnte viele Monate garnichts machen und seitdem noch nicht einmal unter normalen Bedingungen arbeiten. Das ist keine Ausrede sondern nur Verteidung des Bundestrainers, weil keine andere Nation unter diesen Bedingungen mit neuem Trainer arbeiten musste. Das Deutschland seit Jahren die wirklichen Weltklassespieler fehlen ist jedem bekannt. Auch ein Trainer kann nicht zaubern, dass einzige was man ihm ankreiden kann ist die falsche Nominierung. Warum ist ein Gensheimer dabei und sogar Kapitän, was will man mit einem Kühn, weshalb ist Wolff noch immer Nummer 1 und dabei? Trainer Top, hatte aber keine normalen Bedingungen, der Grund ist fehlende Klasse des Teams. Guckt man sich das Alter vieler an müsste der Bundestrainer jetzt auf eine neue Generation setzen und dringend einen neuen Kapitän festlegen. Beim Verband selber ist es absolut notwendig jeden Kopf zu tauschen und Leute zu positionieren die den Tatsachen ins Auge gucken können und nicht Ziele festlegen die aufgrund der Schwäche der Spieler nicht zu erreichen sind.
-
Dieses Gensheimer heiligen ist schon lächerlich hier, beide seiner Vereine waren am stärksten als er nicht da war, die größten Erfolge der Löwen fanden auch ohne ihn statt. Wo soll sein Mehrwert gewesen sein, gerade im Verhältnis zu seinen hohen Kosten, die er nie rechtfertigen konnte. Bei ihm ist es wie bei Kleidungen u.ä. Der Name/die Marke wird mitgezahlt ohne das es von der Leistung gerechtfertigt wäre.
-
Danke für die vielen Jahre die ihr den Schirizirkus bereichert habt. Waren immer meine absoluten Lieblinge und jedes Spiel das von euch geleitet wurde konnte man ruhigen Gewissens gucken.
-
Vernunft ist eingekehrt. Für die Athletinnen und Athleten allerdings bitter. Die meisten sollten es aber leider schon gewohnt sein.
Vernunft? Vernünftig wäre lediglich gewesen die olympischen Spiele zu verschieben. Gibt kein Event das mehr von den Zuschauern lebt wie Olympia. Die Spiele dürften erst dann stattfinden wenn es möglich ist mit guten Bedingungen durchgeführt zu werden.
-
Ja einige Flensburger zeigen sich von der schmutzigsten Seite. Wer nach dem Spiel gegen Erlangen jetzt wirklich sagen will Kiel sei wegen der Schiedsrichter Meuster geworden ist wirklich nicht ernst zu nehmen.
-
Flensburg ist Meister.
-
Danke für die Jahre mit einigen "Wundern" und Geschichten die für immer bleiben. Diese Saison war vermutlich die beste von allen und da erwischt es sie ausgerechnet. Der Bundesliga wird euer Verein sehr fehlen. Danke auch an alle Fans die im Gegensatz zu vielen anderen hier kaum mal die Schuld bei anderen gesucht haben.
-
Klassenerhalt geschafft mit viel Glück. Trotzdem große Saison der Eulen waren absolut konkurrenzfähig.