Die Blomberg Brille von TCLIP ist in diesem Thread wohl sehr offensichtlich, für Kritik ist er in diesem Punkt blind. Weil in Blomberg immer alles gut war und ist war Andre Fuhr hier solange Trainer und alle anderen Verantwortlichen immer noch im Amt. Stattdessen wird sich an 2 Jahren in Dortmund abgearbeitet, wo dann plötzlich jeder von Fuhr wusste. Mach die Augen auf TCLIP, der hier ständig kritisierte hat in Blomberg seine fast gesamte Karriere gearbeitet und hier klein angefangen. Dass nicht anzuerkennen muss für große Blindheit bezüglich des eigenen Vereins sprechen.
Beiträge von Maestro
-
-
Der BVB hat bereits Konsequenzen gezogen, bei Blomberg ist außer reden noch garnichts passiert.
-
Das war wieder typisch TCLIP Blomberg absolut top, Sponsor sorgt Für Aufklärung und es wird definitiv Konsequenzen geben. Beim BVB aber am lautesten draufkloppen. Sehr einseitige Sichtweise. Das Konzept Fuhr ist in Blomberg entstanden.
-
Gabriel Clemens, der German Giant oder Gaga genannt steht als 1. Deutscher in der Geschichte im Halbfinale der Darts WM. Heute besiegte er den Weltranglisten 1. Price souverän 5:1.
-
Alles anzeigen
maestro
ich hab gnarby kritisiert-
ich hab kritisiert, die rolle kimmichs und meine auch, dass er "zuviel" rumläuft".
ich fordere gelernte abwehrspieler, die in den vorbereitungsspielen am meisten aussenverteidiger gespielt haben-kehrer.
ich fordere, dass der abwehrspieler mit den besten noten in der bundesliga spielt : ginter
wir sehen 2 abwehrspieler, die auch vorhin im doppelpass bei der analyse durch die fachmänner nicht allzu gut weggekommen sind- die derzeit in der bundesliga seit wochen keine guten leistungen bringen, dementsprechend steht auch der bvb in der tabelle.
sorry- wenn der rüdiger dann noch anspriccht, dass einigen der letzte biss fehlt im abwehrbereich , dann brauhcst du derzeit nur süle zuzusehen - luftloch-stellungsfehler-wie vorhin analysiert beim kopfball gepennt beim 2. tor c.r.
ich "hasse" weder den bvb noch einen anderen verein in der bundesliga-
aber ich dachte auch immer, dass es in der nati nach leistung geht.
ich habs den fachmännern nicht nachgeplappert, weil ichs direkt nach den spielen geschrieben habe-
deren analyse auch heute zeigte aber exakt die gleichen fehler auf bzw. haben dies noch erweitert
und verfeinert- zb. der hinweis auf süles "kopfballduell" den hatte ich nicht auf dem schirm, aber heute
wurde dies dort gut erklärt.
ich habe sicherlich nirgends gechrieben, dass nur die bvb spieler für das scheitern verantwortlich sind-
aber unser manke-und das sagt wirklich jeder- ist die abwehr, da ist der bvb nicht unerheblich beteiligt.
das sollte man dann auch schon sagen dürfen - wobei ich niemanden als "flasche" oder dergleichen
bezeichnet habe sondern sogar die einzelsituation direkt angesprochen habe.
Die Spieler spielen sicher nicht absichtlich schlecht. Sie nominieren sich selber noch stellen sie sich selber auf. Jeder der diese Saison verfolgt hat wusste was er bei deinen kritisierten Spielern bekommt. Dafür tragen aber nicht die Spieler die Verantwortung, sondern diejenigen die sie nominieren und aufstellen. Das kommt hier immer viel zu kurz.
-
Alles anzeigen
egal wen flick auswechselt gegen japan oder costa rica-
deswegen darf man sich niemals so blöd anstellen.
wir hatten einen abwehrspieler, der in der bundesliga top- noten bekommen hat-
dieser wurde im letztne spiel in minute 90 eingewechselt- offensichtlich um keinen neuen negativrekord aufzustellen.
wir spielen mit 2 bvb spielern dort, die nach den ersten guten spielen in der bundesliga einen absolut negativen
lauf haben, der eine verursacht 3 elfmeter in 6 spielen nati, der andere hat deutliche defizite in der beweglichkeit,
im kopf -erfassen der situation- genauso wie auf dem spielfeld selbst, dazu passte das grandiose luftloch gegen c.r.
wir brauchen tore- wir erarbeiten uns genug chancen gegen c.r. , 15 torschüsse zur hz- spätestens da muss doch füllkrug kommen.
gnabry in 3 spielen mit 3 guten szenen...
musiala findet keinen abnehmer für seine dribblings.
ich kann nicht nachvollziehen, auf was wir da zur hz. noch gewartet haben- wenn man nicht vorher schon anders
häte aufstellen sollen....
Unglaublich wie du bei 7 Bayern immer die Schuld bei 2 Dortmundern suchen muss, von denen einer nur 1 spiel gespielt hat. Wieso hasst du den BVB so abgrundtief. Die schlechten Leistungen der meisten Bayern erwähnst du nie.
-
TCLIP kannst du endlich mal den BVB Hass lassen. Neuer ist ein Heiliger und darf wie alle Bayern Spieler nicht kritisiert werden. Der Großteil der Nationalmannschaft besteht seit Jahren aus Bayern und wenn sie gut spielen liegt es an denen und wenn sie schlecht spielen sind immer die anderen Schuld.
-
Na und? Das ist doch ganz alleine Bobs Problem. Warum macht man das Problem einer einzigen Person zu dem von, in diesem Fall, Hüttenberg, plus Fans? Das ist doch absurd! Aber es bewahrheitet sich halt dann doch immer wieder: "All animals are equal. But some animals are more equal than others."
Das die Heimmannschaft nunmal innerhalb des Rahmens Datum und Zeit des Spiels festlegt scheint dir nicht bekannt zu sein. Entscheidest du neuerdings was eine gute oder schlechte Zeit ist, Hauptsache Bob Hanning ist schuld an allem.
-
Göppingen hat doch gegen den Berlin Bezwinger verloren, da werden sie schon schön reden können.

-
Obwohl Gisdel fehlt.

-
Sonst wird immer geredet bei den Topteams wären Schiris gnädiger, dann wird es mal strenger ausgelegt und es wird auch kritisiert.
-
Spricht viel für Eine erneute Meisterschaft der Magdeburger, sind die einzige konstante Mannschaft.
-
Bitte nutzt die privaten Nachrichten, um Dinge zu bereden, die überwiegend persönlich sind und mit dem Thema nichts zu tun haben! Danke!
Helge
Mod.
TCLIP hat die Funktion aber leider gesperrt, ich habe mit ihm sonst immer alles per PN geklärt.
-
Ich habe dich glaube ich nicht persönlich beleidigt, sondern nur dargestellt wie du ständig hier deine Meinung änderst und alles so drehst wie es dir passt.
-
Alles anzeigen
maestro
ich stelle hier deutlich am meisten rein, was die hsg blomberg betrifft,
ich habe auch meine meinung zu dem dhb offen geäussert,
also wieso äussere ich mich "nur auf kappe bvb"....?
da das thema aktuell "aufgebrochen" wurde als die spielerinnen beim bvb spielten- den ich selbst trotz kritik hier in der he oft genug gelobt habe beim thema handball- ist es für mich auch nachvollziehbar, dass zuerst über die aktuell handelnden personen gesprochen wird.
ich habe auch nirgends verschwiegen, dass da m.e. noch andere zugehören, selbst beim manager von metzingen habe
ich meine skepsis geäussert.
der unterschied ist evtl. , dass zuerst aus dem bereich "bvb" belastbare und belegbare aussagen gekommen sind,
also doch auch ganz normal ist, dass das thema dann zuerst am meisten diskutiert wird- deshalb auch der ehemalige
thread-name.
und nur weil ich die sehr grossen und oftmaligen berichte der lz darlege mit eigenen worten aufgrund der bezahlschranke,
tue ich doch längst nicht so, als ob diese von mir persönlich kommen- ich schreibe es extra dazu !
was die "mediale" wende betrifft- ich hoffe nicht, dass du ähnlich itat - ju annimmst , dass eine wende in diesem fall bedeuten würde, "ätsch-a.f. ist reingelegt worden" - das wird nicht stattfinden, dass weis denke ich eigentlich auch jeder hier.
im übrigen habe ich dich nirgends persönlich angegriffen- beleidigt oder dergleichen, also wieso soll oder kann man dann nicht unterschiedliche meinungen austauschen ?
-
Bitte verschieben gehört zur Nationalmannschaft
-
also bis auf den letzten absatz sehe ich das genauso-
aber was du mit einer "medialen wende" andeuten willst, wäre doch m.e. genauso abwegig gehandhabt
wie das was du korrekterweise vorher gut beschrieben hast.
Das schreibst gerade du? Bist doch ständig am Fordern und Romane schreiben über dein komplettes Wissen bezüglich der Personalie, die natürlich nur auf Kappe des BVB geht. TCLIP du weißt durch private Nachrichten was ich von dir halte aber was du in diesem Thema vom Stapel lässt unglaublich. Weniger wäre hier mehr, Vielen Dank dir.
-
Ich habe den Threadtitel geändert - sofern Notwendigkeit für einen BVB-Thread besteht, kann der ja eröffnet werden.
Danke
-
TCLIP macht sich in diesem Thread sowieso lächerlich. Lässt hier Lack gegen Dortmund ab, aber die Frage wo der gewisse Trainer 90% seiner Karriere gearbeitet hat wird immer wieder ignoriert. Der ach so tolle Sponsor hat natürlich auch nicht reagiert, der sportliche Erfolg stand auch bei ihm über allem. Hätte Blomberg gleich eingegriffen wäre dieser Trainer nie zum DHB und BVB gekommen. Dementsprechend vor der eigenen Türe kehren. Finde den Threadtitel auch nach wie vor unangebracht und finde er müsste geändert werden. Es geht hier nicht oder nur zum geringen Teil um den BVB, es geht um eine Person die 3 Jahre ihrer knapp 20 Jahre beim BVB angestellt war.
-
Finde den Titel des Themas nicht mehr korrekt, alle fokussieren sich hier so auf den BVB, dabei war der gewisse Trainer hier 3 seiner über 20 Jahre als Trainer und auch das waren erst die letzten. Man wehret den Anfängen, dass alles hier hätte schon ganz woanders viel eher beendet werden müssen.