Beiträge von Guzav

Sieg!
    Erschrocken hat mich gerade Musche. Er läuft in den letzten Sekunden einen Konter, Kuzmanovski spielt ihm nicht den Ball zu und dann geht er auf ihn los.
    Das gibt bestimmt Ärger vom Bennet für Filip...

Ich hab mich ja nach dem Spiel von Frisch auf im DHB Pokal in Magdeburg dieses Jahr schon über den Magdeburger Hallensprecher beschwert..immerhin weis ich jetzt das es nicht an uns lag. Gerade vor dem Spiel Morten Olsom zu Platz 13 bei der EM gratuliert..

Ich kann heute leider nicht in der Halle sein und habe es auch nur vom Sky Kommentator gehört. Das ist wirklich sehr peinlich und hat nichts mit fairem Sportsgeist zu tun. Ich denke, hier im Forum kann ihn sowieso kaum einer leiden. Eine Entschuldigung wäre das Mindeste, zumal Damgaard ja wohl nicht "geehrt" wurde.

Was ein Blödsinn, das war ein Foul, klar, Rot ist Entscheidung der Schiedsrichter, Spielfortsetzung 7m, aber Jurecki da jetzt als Prügelknaben hinzustellen ist absoluter Blödsinn... Er schiebt zu spät zu und Kristjansson knallt natürlich voll gegen den Körper. Leider unglücklich gelaufen, gute Besserung an dieser Stelle!!!

Da war nichts mit zu spät kommen und unglücklich gelaufen. Das war mutwillig, ohne Rücksicht auf den Spieler. Ich weiß ja nicht, was du da gesehen hast. Jurecki ist ein Prügelknabe, das hat er heute wieder gezeigt und die Stehplatztribüne sollte sich schämen.

Michael Jurecki beendet (vielleicht) die Karriere von Gisli Kristjansson mit einem böswilligen Foul.
    Die Flensburger Fans feiern ihn dafür. Matthias Brauer, Sekretär am Spielfeldrand, beweist so wenig Empathie und Fingerspitzengefühl und gibt Wiegert gelb.
    Die stärkste Liga der Welt. :pillepalle:

Laut einem Facebookbeitrag von unserer Fahnenschwenkerin darf sie ab der nächsten Saison/diesem Jahr - bin mir nicht sicher - nicht mehr in eigenen Outfits auftreten, nur noch in vorgeschriebenen. Daher wird sie gar nicht mehr auftreten. Verantwortlich ist dafür unser Geschäftsführer. Natürlich ist das nur die Version der einen Seite, ob was anderes vorgefallen ist, weiß ich nicht.

Großes Kino wieder von den sogenannten "Fans" des Clubs hier.
    Was bin ich froh, dass die Meinung der Ewiggestrigen hier, aber auch keinen wirklich interessiert :D ...

Ein normaler Fan würde sagen, "Mund abputzen .. 2 Punkte .. auch andere Spitzenteams haben sich schwer getan -- Blick nach vorne" .... aber nicht so die "altanhänger des geschassten" hier ... ihr seid niedlich :hi:

obotrit: bei allen deinen beiträgen habe ich bildlich vor Augen, wie du als echter "fan" vor wut in dein kleines kissen beissen würdest, wenn der club wieder mal einen titel holt. So lange wie das nicht passiert, kanst du dich weiter hier auslassen.
    ja klar war ich heute 50 Minuten sauer, ob der leistung - kann mich dann aber ehrlich über einen Sieg freuen.
    Das geht den Schreibern hier aber ab ... eigentlich seid ihr peinlich für den rest der republik. Ein Spiegelbild der magdeburger fanlandschaft zum glück aber nicht.

Herzlich Willkommen im Forum, wo es auch mal kritische Äußerungen gibt und nicht nur kuschelige Gute-Laune-Atmosphäre. Von der Schreibart kommst du mir vor, wie unser Hallenkasper. Auf eine gute Zeit hier!

Laut handball-planet.com hat sich Mads Mensah Larsen, trotz finanziell besserem Angebot, für Flensburg und gegen Magdeburg entschieden - wer soll es ihm verübeln...

Anstatt eines guten RL holen wir dann halt einen KM, die Verpflichtung von Mindens Gullerud soll laut der Quelle fest sein. Wer geht dann für ihn, Musa?
    Bisher war handball-planet ja meist eine verlässliche Quelle, mal schauen, was kommt.

Kuzma hat nochmal Schwung reingebracht. Leider sieht der Matchplan von unserem "Träner" erst (s)einen Einsatz ab Minute 50 vor. :wall:

Der SCM am Boden. 4 Niederlagen in den letzten 5 Pflichtspielen, aber eine Trainerdiskussion wird es an der Elbe auch diesmal nicht geben.

Das stimmt mich bedenklich. Am Donnerstag gewinnen wir mit +8 gegen die Übermannschaft aus Stuttgart und Benno sieht wieder wie nach dem Sieg gegen eine weitere Top-Mannschaft FAG den erfolgreichen turn around.

Sei doch froh, dass er überhaupt spielen darf, wo er doch kein Deutsch sprechen kann. Wer kein Deutsch kann, kann kein Handball spielen... :wall::wall:

Ich kann es mir nicht weiter ansehen und was sieht denn Kretzsche immer, was ich nicht sehe? Wo ist denn dieses tolle Spiel von Bezjak. Unser Spiel ist vollkommen beschränkt auf Kleingruppen und wir laufen uns das gesamte Spiel an der neun Meter Linie fest. Nicht mit Spielzug, nichts mit Tempohandball. Wiegert völlig ratlos und ich bin restlos bedient.

Brandheiße News von unserem Einheizer in der Halle:

"Feuer von der Tribüne bis zum Schluss. So starten wir ne neue Serie! Ich glaub so fest an diese Mannschaft, an die Macher, an das Konzept an den Trainer! (...) beim ersten Angriff unserer Jungs, sag ich ins Mikrofon: "hey Jungs, Eure fans und die Stadt stehen hinter Euch...1...2...3...Vollgas!" und alle stehen auf und machen Alarm!!! Mitmachen, weitersagen, Weiterteilen...Ich zähl auf Euch! p.s.: Und wer das doof findet, der kann ja gern sitzen bleiben oder gleich zu den Füchsen gehen"
    Quelle: instagram.de/michme

Oh wie ist das schön, egal ob wir nachher gewinnen oder nicht. Ich glaub ich bleib zu Hause...

Ich hab hier schon lange nicht mehr geschrieben und wollte es eigentlich auch nicht mehr, aber was ich auf der SCM Homepage lesen muss, macht mich sprachlos. Ich hab dafür keine Worte..

Zitat

"ES GEHT IMMER WEITER – UNSER SCM KANN UND WIRD VIEL BESSER SPIELEN
    Als top besetzte Spitzenmannschaft hat unser SCM sehr viele Reserven. „Wir haben viel Qualität im Kader und Steigerungspotenzial“ blickt Trainer Bennet Wiegert auf eine lange Saison mit Bundesliga, Pokal und EHF-Cup voraus.“ Rückschläge werden den SCM nicht aus der Ruhe bringen. Das kann im Titelkampf entscheidend sein. Das Team hat die Stärke, jeden Gegner zu bezwingen, egal wann, egal wo."

Welche top besetzte Spitzenmannschaft? Welche Qualität, Kuzmanovski oder Mertens, die erst im späteren Verlauf der Saison eingesetzt werden?
    Glaubt man immer noch an einen Titelkampf? Ich bin sprachlos über solche Überheblichkeit und falsche Selbsteinschätzung :pillepalle:

Für alle, die die strittige Szene nochmal sehen wollen, unser liebster Hallensprecher hat sie bei Instagram
    hochgeladen, außerdem ist das Video auch nochmal in den Kommentaren dieses Beitrags auf Facebook, müsste alles auch ohne Anmeldung gehen... ich kann da in keiner Sekunde ein Foul von Bezjak erkennen :wall::pillepalle:

Um mal vom sportlichen zum organisatorischen zu kommen, meinte obotrit vorhin in 337, dass ihm die Organisation gefallen hat.
    Ich fand das gesamte Event in Magdeburg nicht eines Final 4 würdig und im Vergleich zum Vorjahr in Göppingen regelrecht schwach organisiert.

Man hatte monatelang Zeit, etwas zu planen und dann fängt das Dilemma schon draußen vor der Halle an. Alles war extrem minimalistisch gehalten: zwei Essensversorgungen, ein Bierwagen, der Wernesgrüner-Truck - wurde auch nicht wirklich für irgendetwas genutzt - dann gab es einen Stand mit Früchten und einen mit Softeis, drei Autos eines BMW-Händlers und das wars.
    Es gab keine Sitzmöglichkeiten (!), es haben sich keine Unternehmen vorgestellt, es gab keine Möglichkeiten irgendetwas anderes zu machen (Torwurf, Wurfgeschwindigkeitsmessungen etc.).
    Hätte es geregnet, wäre der komplette Außenbereich nicht nutzbar gewesen und ohne den Wurststand am Parkplatz bei der MDCC-Arena (Arenabiergarten), hätte man auch ewig auf sein Essen warten können.

In der Halle ging es weiter. Auch dort nur wenige Stände, keinerlei Final4-spezifische Fanartikel (wir Magdeburger hatten nicht mal Final4-Shirts) oder ähnliches. Vor dem Einlauf der Mannschaften bzw. der Eröffnung wurde von Michme mehrmals eine spektakuläre Eröffnungszeremonie angekündigt, die muss mir wohl entfallen sein.
    Die Nachwuchs-Cheerleader in den Auszeiten am ersten Tag wirkten ziemlich überfordert, zum Vergleich, in Göppingen gab es im letzten Jahr mit den Alba Dancers die besten Cheerleader Europas.

Insgesamt war Göppingen da im letzten Jahr mit der Organisation um einiges weiter.
    Das schreibe ich jetzt nicht aus Enttäuschung über unser sportliches Abschneiden, sondern, weil ich persönlich von dieser gesamten Organisation der Veranstaltung enttäuscht war. Meiner Meinung nach hat MHS darauf geachtet, jeden Cent zu sparen und auf jeden Fall die schwarze Null zu halten. Schwach für die Ottostadt und den Verein!  :hi:
    Aber das ist nur meine persönliche Meinung...