Dann bist du hier wahrscheinlich an der verkehrten Adresse.
Bei uns hatten wir das auch schon.
Dann bist du hier wahrscheinlich an der verkehrten Adresse.
Bei uns hatten wir das auch schon.
Simic heute 18 % Quote , gegen den SCM 46%.
In der Deckung gefällt mir Eisenach nicht so gut. In den ersten 20 Minuten empfangen sie sie an der Mittellinie und lassen sie doch relativ einfach durch. Die Abwehr von Melsungen ist aber jetzt auch so doll. Eisenach mit 18 Toren. Das ist viel gegen die stärkste Abwehr der Liga.
Linus' Stern wird heute aufgehen. *träum*
Da bin ich aber gespannt. RM?
Parallel zu schauen ist nur was für die holde Weiblichkeit. Die sind multitaskingfähig, dass bin ich nicht. Ich suche mir immer ein Spiel aus, welches in komplett sehe. Danach das nächste und spule vor bis zur Halbzeit. Ist es noch nicht entschieden, schaue ich HZ 2, wenn es entschieden ist, blättere ich zum nächsten Spiel mit gleichen Prozedere.
Heute habe ich vor, mir beide Spiele komplett anzuschauen, sofern sie spannend bleiben. Inzwischen muss man dann ja bei der Fire TV-App auch nicht mehr warten, bis das 2. Spiel zu Ende ist und als Wiederholung verfügbar ist. Beim 2. Spiel geht man einfach auf „Anschauen „ und landet am Anfang der Übertragung. In der Pause kann man dann vorspulen.
Alte Säcke können das eben.
Beneidenswert. Das könnte ich nicht. Ich schaue manchmal zwei Spiele hintereinander (zeitversetzt, geht ja jetzt mit dem Fire Stick).
Alles anzeigenhttps://www.bild.de/sport/mehr-spo…5f5c12fe9b155d1
Die Schlagzeile in der heutigen Papierausgabe der Größten Tageszeitung ever
"DREI-PLEITEN-KRIESE! Wiegert entschuldigt sich bei den Fans"
Neben den im verlinkten Beitrag zitierten Aussagen geht´s in der Papierausgabe so weiter:
Der Coach schiebt hinterher:
Und da muss ich Sorry sagen - vor allem Sorry an die mitgereisten Fans, die so viel Aufwand mitten in der Woche auf sich nehmen. In der äußersten Ecke in dieser Arena eingepfercht sind. Es tut mir einfach grenzenlos leid und ich kann mich dafür nur entschuldigen."
Und da steht wirklich: KRIESE?
Am besten wäre ein Statement wie in Flensburg.
Ich bin auch sehr gespannt. Eisenach kann jeden Gegner stressen. Es kommt auf die Widerstandsfähigkeit der MT an. Spielerisch und vor allem mental. Dass sie am Ende wirklich Probleme bekommen, denke ich eigentlich nicht.
Sie müssten wieder Lust aufs Gewinnen kriegen. Nicht nur gegen Magdeburg.
In die Spiele gegen den SCM wird immer besonders viel investiert, den Eindruck habe ich auch.
Ich rechne mit einem knappen Sieg des THW.
Er möchte wohl in die Champions League. Göppingen soll seine "Absicherung" sein, falls es mit der CL nicht klappt
Könnte sein, dass er sich verzockt. Wenn er sicher in die CL will, muss er ins Ausland gehen. Und Göppingen wartet auch nicht ewig.
Hannover hat in eigener Halle diese Saison erst zwei Punkte abgegeben, aber u.a. die SG Flensburg-Handewitt und die Füchse Berlin besiegt. Insofern haben die Gastgeber allen Grund mit breiter Brust aufzutreten - selbst wenn der SC Magdeburg nicht drei (Auswärts-)Spiele am Stück verloren hätte.
In der Liga. Im Pokal haben sie gegen Flensburg deutlich verloren. Erst vor gut einer Woche. Ist aber sowieso alles Schall und Rauch. Eine breite Brust können sie schon haben, das stimmt.
Liest sich nicht schlecht, aber ich bin da sehr, sehr vorsichtig. Solange nichts davon zu hören ist, dass die Schulter voll belastbar ist, kann Halil leider keine Alternative sein. Es wäre aber natürlich überragend, wenn er tatsächlich wieder zurückkommen würde. Ob er dann nächste Saison noch bei den Löwen sein wird ist eine andere Frage.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
Gebe dir recht. Dennoch sehe ich Hannover nicht als Favoriten, bestenfalls ist das Spiel ausgeglichen.
Favoritenrolle und Spielverlauf/Ergebnis sind unterschiedliche Paar Schuhe 👞 Das haben wir schon die letzten Jahre in Hannover gesehen. Diesmal kommen die bekannten Umstände hinzu.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht gibt es ja nach Abpfiff doch einen sehr guten Tropfen .
Sie werden eine Reaktion zeigen, fragt sich nur wie die aussieht. Fusel und guter Tropfen sollten beide bereit stehen.
Wo geht der Saeveras hin?
Hab irgendwas von Göppingen gelesen. Das macht aber irgendwie keinen Sinn.
Mit Beucherle hat man doch einen jungen Mann im Kader , den man aufbauen will
Du meinst Buchele.
Haben aber nach 38 Minuten schon mehr Tore geworfen als wir im ganzen Spiel...allerdings auch mehr kassiert.
Ich hatte das etwa nach 15 Minuten geschrieben. Danach wurde es (offensiv) besser. Zur HZ wurde es mir zu langweilig. Bietigheim war spannender.
Bukarest bisher so ähnlich wie wir gestern.