Eisenach hat das Spiel im Griff. Sollte mich wundern, wenn Leipzig gewinnt.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Beuger hat schon irgendwie recht. So richtig überzeugend ist das selten, was Leipzig spielt. Auch heute wieder.
-
Der Petrzika weiß nicht mal, wann es Siebenmeter gibt. Klar Abwehr durch den Kreis.
-
Zum Glück, sonst könnten einige wieder meinen Siegtipp der Eisenacher in Leipzig abschreiben

Das wird ein heißes Gefecht.
-
Niko tut mir ein wenig leid. Ein paar mal hat er gut performt, wenn er kam. Aber er ist deutlich die Nummer 2. Die Geschichte um ihn hat Spuren hinterlassen und ist immer noch nicht zu Ende.
-
So einen guten Keeper hatten wir lange nicht mehr.
Meine Rede, siehe ein paar Beiträge weiter oben.
-
Auf dieses Spiel bin ich sehr gespannt. Da ist auf jeden Fall Feuer drin.
-
Den Iker muss man ja mögen, aber die Punkte bleiben bei uns.
-
Honda auf dem Oberrang.
Mir gefällt auch seine Ausstrahlung/Einstellung und er spielt nach meinem ahnungslosen Laienblick auch deutlich besser als Käpt'n Sully in der aktuellen Verfassung.
Ich setze mich mit in den Honda, wenn Ihr mich noch mitnehmt.
-
Einen so guten Torwart wie Sergey hatten wir lange nicht. Hoffentlich bleibt er. Dazu ist er toller, positiver Typ.
-
So hoch die MT noch vor einer Woche auf der Erfolgswelle geschwommen ist, so sehr funktioniert momentan vieles nicht mehr. In Skopje hat man es ja durchaus mit der ersten 7 versucht. Das wird ein schwerer Gang gegen Flensburg, das Momentum liegt sicher nicht auf Seiten der MT.
Ihr tanzt noch auf allen Hochzeiten. Gegen unsere Vor-Barcelona-Serie ist Euer Mini-Negativ-Lauf richtig niedlich. Das Spiel am Dienstag war doch wahrscheinlich ziemlich unwichtig. Mit einem Sieg gegen die SG lässt sich einiges richten.
-
Das gibt mir zu denken. Hast du heimlich meine Tastatur angezapft

Ist vielleicht ne Art Telepathie
Es kommt tatsächlich sehr häufig vor. Aber offensichtlich nicht häufig genug, sonst wäre ich Dir ja auf den Fersen 
-
Hast recht, es sind alle ersichtlich. Mal abwarten was passiert. Meine Hackerkünste sind etwas beschränkt.
Von mir kommt keine Datenschutzklage
Lustig, schon wieder ähnlicher Tipp wie Obo 
-
Na ja der SCM bekommt ja wohl heute Abend den Knecht Rupprecht.

Er wurde vorstellig, musste aber unverrichteter Dinge wieder abziehen.
-
Ich habe kein gutes Gefühl. Da ich sehr oft falsch liege, wird es wohl was werden. Vielleicht treffen die Jungs heute mal das Tor und nicht immer den Torwart.
Gut, dass es nach dem ersten Satz noch weiter ging.

-
-7 im Pokal-AF, war schon ein ordentlicher Bums vor den Latz. Damit hatten sie bestimmt nicht gerechnet. Unentschieden beim Angstgegner Bietigheim, war sicher auch nicht geplant. Deshalb steht heute auch die Frage bei der TSV, welches Gesicht sie heute zeigt.
Gut, das ist richtig. Ich halte in diesem Spiel ebenfalls alles für möglich. Hoffentlich kriegen wir die Kurve und nehmen die Punkte mit.
-
Ein Wunsch, völlig ohne Eigennutz für die SG, versteht sich von selbst.
Mal abgesehen von meiner Wunschvorstellung eines Auswärtssieges, scheint in der lfd. Saison fast alles möglich. Keine Ahnung, wie die Klatschen vom Club verdaut wurden. Die TSV aber auch auf Achterbahnfahrt. Zwei fette

Zustimmung, bis auf die Achterbahnfahrt von Hannover. Das finde ich etwas übertrieben. Sie haben überraschend Punkte liegen lassen, das ja.
-
Der Bruch kam zur HZ. Es waren auch da nur zwei Tore, aber ich hatte eigentlich keine Zweifel, dass die MT die Punkte mitnimmt. Danach fiel es der MT plötzlich schwer, Tore zu machen. Vorher konnten sie die Atmosphäre gut ausblenden. Nachher hatten sie verstärkt Probleme mit dem Druck der Halle. Und Simic hat nicht wirklich geholfen.
-
Dabei haben schon einige die Frage aufgeworfen, was man mit Vistorop in Eisenach will. Der wäre nicht HBL tauglich, habe ich schon gelesen. Gestern hat er es gezeigt, 8 Buden und darunter der Buzzer Beater sind eine klare Sprache. Hut ab
Das kam mir gestern auch in den Sinn.
-
Schau mal, ich glaube daran.
Jeder Mensch kann mal eine Phase haben in der es nicht läuft.
Nach dem Regen kommt immer auch die Sonne.
Der SCM hat die Mentalität und das ist eine der Gründe warum ich seit Kindheit dem Verein die Treue halte - niemals aufzugeben, zusammenzuhalten auch wenn es mal nicht riesig läuft, an sich zu glauben.
Ich glaube an einen Sieg, Hannover spielt jetzt auch nicht „unschlagbar gut“
Die Einstellung gefällt mir.