Ich frag mich immer wieder warum es eigentlich Sperrfristen bei Pressemitteilungen gibt. Die bevorstehende Meldung ist bis 12 Uhr gesperrt. 😅 Kaum ein Medium hält sich dran.
Sperrfristen haben oft ihren Sinn. Hier verstehe ich sie aber auch nicht.
Ich frag mich immer wieder warum es eigentlich Sperrfristen bei Pressemitteilungen gibt. Die bevorstehende Meldung ist bis 12 Uhr gesperrt. 😅 Kaum ein Medium hält sich dran.
Sperrfristen haben oft ihren Sinn. Hier verstehe ich sie aber auch nicht.
Weils vom SCM Holi kam, der darf das.
Jetzt hast Du Dich aber gut rausgewunden. Also: Hollis dürfen das ![]()
Dann wird in Kürze die App aufploppen.
Ich erinnere mich nur an ein weiteres Spiel, wo Nissen sehr auffällig war. Hab aber nicht alles gesehen und man muss auch berücksichtigen, dass er ein Neuzugang und die Situation schwierig ist. Ich vermute aber auch, dass diese Dynamik nicht immer abrufbar ist.
Danke hat prima geklappt.
Ich hab das aber nicht beeinflusst. Das habt Ihr, verzeih, das hat die MT schon selber gemacht.
Werden Neuverpflichtungen überhaupt in der Halle verkündet, wenn sie noch woanders spielen? Das geschieht doch immer durch eine Pressemitteilung. Oder irre ich mich?
Aktuell ist Sergey auf Priorität Nr. 1
Definitiv. Gehört derzeit zu den Besten seines Fachs.
Sind doch bloß noch 1 1/2 Jahre. Die sind schnell rum. Wenn klar ist dass er geht, muss man sich jetzt schon um Ersatz bemühen.
Ist auch schon länger her, dass das verkündet wurde.
Flensborg ist ja der dänische Name von Flensburg. Ich weiß aber nicht, ob die DHK Flensborg sowas für die SG sind, wie die Youngsters für den SCM.
Glaube ich eher nicht.
Uscins möchte aber wohl nach Magdeburg
Falls Omar nicht bleibt, wäre das ne super Lösung.
Da wir gerade dabei sind: Die Youngsters haben das letzte Spiel 39:40 gegen Flensborg verloren. Typisch Theuer: vorne hui, hinten pfui. Davor gab es ebenfalls sehr torreiche Spiele.
Das Heil liegt auch nicht immer darin, über 30 Tore zu werfen. Hauptsache, mehr als der Gegner. Fehler und Fehlwürfe passieren, es dürfen nur nicht zu viele werden. Der Schlüssel für vieles ist eine gute Abwehr- und Torwartleistung.
Lust hatten sie vor allem, wenn der Ball von Gisli kam
Ohne die eigenen Fehlpässe wäre Barca trotz Lust in der ersten Viertelstunde nicht über 5 Tore gekommen.
Also wenn und Aber gilt für beide Seiten. Und daran ändert auch nix, dass Barca ohne Mem gespielt hatte. Bei Grün-Rot fehlten auch einige. Was ich nicht verstehe, warum man den Sieg gegen Barcelona nun auch noch kleinreden muss. Die Truppe hat nach einem Viertel der Gesamtspielzeit einen 5-Tore Rückstand bis zur Pause in eine 1-Tore Führung gedreht und am Ende mit +5 gewonnen. Man hat gesehen, was geht, wenn man an sich glaubt. Dieser Sieg kann für den weiteren Verlauf der Saison noch enorm wichtig gewesen sein. Für die CL war er schon sehr wichtig. Man ist dadurch weiter im Rennen und hat sich nicht schon aus dem nächsten Wettbewerb verabschiedet. Für die Psyche ist er noch wichtiger, weil man eine Niederlagenserie stoppten konnte und in ein Erfolgserlebnis umgewandelt hat.
Ich bin grundsätzlich kein Freund von sich selbst auf die Schulter klopfen, hochloben und abfeiern, wie gut man ist, wenn noch nix gewonnen wurde. Aber wie man hier nun gleich auf die Bremse treten und einen Sieg gegen einen der besten Mannschaften im Handball kleinreden will, dass begreife ich nicht.
Ich auch nicht. Aber wenn man so redet, kann man hinterher vielleicht sagen, „seht her, ich habe es doch gleich gesagt“. Und sonst hält man eben den Mund oder den Griffel still.
So kann man sich auch die Tabelle zusammenbasteln. Wobei ich Eisenach am Ende in der ersten Hälfte sehe.
Im Angriff sind die Füchse eine Maschine derzeit. Respekt.
Was sollten Top-Zuschläge mit CO2-Vermeidung zu tun haben? Wenn die Halle sowieso voll wird, spielt keine Rolle, wie viel bezahlt wird. Es kann ja nicht darum gehen, die Leute vom Besuch abzuhalten. Dann ist eher wichtig, wie sie in die Halle kommen.
Ich glaube nicht, dass Barca ausgerechnet in Magdeburg nicht unbedingt gewinnen wollte. Aber man kann so einen Sieg natürlich auch kleinmachen. Ob es der Turnaround war, wissen wir allerdings nicht.
Grgic wird vermutlich direkt in der Kategorie Kiel, Berlin, Flensburg, Melsungen und SCM (wohl eher nicht) landen und nicht den Umweg über Hannover/Gummersbach/Mannheim/Lemgo nehmen. An einen direkten Wechsel ins Ausland glaube ich eher nicht.
Eisenach macht den Eindruck eines etablierten Erstligisten. Ich prophezeie Feuer unterm Dach bei Leipzig.
Jeder Angriff von Eisenach ein Tor.