Oder doch zurück zu Potsdam was ihn aber nach vorne bringt im Abstiegskampf zu spielen???
Sportlich wäre da Wetzlar sinnvoller.
Oder doch zurück zu Potsdam was ihn aber nach vorne bringt im Abstiegskampf zu spielen???
Sportlich wäre da Wetzlar sinnvoller.
Hoffentlich reicht es für einen Punkt 🙏🏻
Nach der letzten Saison wäre das schon ein Erfolg.
Das meinst Du jetzt nicht ernst. Ich rechne mit mindestens +5 für die MT. Wetzlar ist nicht Eisenach.
Ich denke schon, dass Wetzlar eine gute Adresse wäre. Allerdings klingen die Statements des Bobsters so, dass es nicht vor der Winterpause passieren soll. Das "Abwarten, ob der doch endlich mehr Spielzeit bekommt" ist dabei aber m.E. vorgeschoben. Vielmehr glaube (hoffe...) ich, dass während der WM-Pause eine Nachverpflichtung auf RL/RM präsentiert wird, sodass der Abgang von Beneke risikofrei wäre.
Später geht ja auch nicht mehr, dann ist das Fenster zu. Natürlich wäre er für Wetzlar interessant und umgekehrt sicher auch. Die Spielpraxis in Berlin ist zu gering.
Ein Wechsel von Kaufmann zu den Löwen erscheint mir ziemlich plausibel. Sportlich gesehen (für Kaufmann und die Löwen) und in puncto Heimatnähe wäre es auch ein Fortschritt.
Ich würd's ihm gönnen. Wer von FL den Weg nach KI findet, der findet auch den Weg nach MD.
Ich mag ihn als Mensch und habe ihn als Spieler geschätzt. Ich bezweifle aber, ob er die Fitness und gesundheitliche Stabilität hat, uns jetzt zu helfen.
Gute Besserung an Zelenovic. Den hats ja nun ganz böse erwischt. Die Idee mit Beneke finde ich auch ganz gut, wenn Berlin es zuläßt und er es auch möchte.
Dass es Berlin zulässt, glaube ich erstens nicht und zweitens haben andere an der Stelle auch Bedarf. ![]()
Wie oft durfte er bei uns auf's Tor werfen?
Ja, das durfte der Mads natürlich öfter. Er hat es nur nicht so oft getan, wie er gedurft hätte ![]()
Welche Linkshänder stünden denn realistisch zur Verfügung? Wer davon hat ggf. schon einmal unter Benno gespielt, und wer hat ein halbwegs passendes Niveau.
Nicht, dass hier zB noch ein 38-jähriger Mads Christiansen wieder aufschlägt.
Dann lieber Lipovina. Spielt wohl in Kuwait.
Wenigstens scheint es so zu sein, dass er bis 2026 bleibt. Da besteht (für ihn) nicht wirklich Zeitdruck. Er hat genug Optionen.
Der Sauger kann teilen. Bei seinem bisherigen Pensum würde er 2029 in der BuLi sonst eh nicht mehr erleben.
Zechel muss mehr Anteile kriegen. Gestern war schon mal ein guter Anfang. Er hat mir wirklich gut gefallen. Saugi und Fischer könnte ich mir ab 2026 gut vorstellen. Und für Zechel gibt es dann auch noch Verwendung. Oder man holt den dritten RR. Uscins und Fischer zusammen wäre schon Bombe.
Unsere Außen bekommen hoffentlich nicht zu viele Bälle, denn ich halte dann jedesmal die Luft an und habe Angst, keine ausreichende Sauerstoffversorgung mehr sicherzustellen.
So geht es mir auch. Auf den Außenpositionen ist uns Berlin derzeit leider klar voraus. So ehrlich muss man sein. Das kann am Sonntag ein wichtiger Faktor werden.
Oder Albin macht den Kai 2.0. Traue ich ihm leider nicht ganz zu. Wenn Claar und Weber zurück sind, vielleicht ein Rechtshänder auf RR?
Immerhin bezahlt (traurigerweise) OIM das nächste halbe Jahr die Berufsgenossenschaft 😢 Insofern wird da schon Geld für einen Interim frei. Dieser wird aber nur Lagergren punktuell entlasten können. Lagergren ist jetzt die Nummer 1 und muss retten, was noch zu retten ist.
Damit wird Gehalt frei, das zum großen Teil auch wieder gebunden wird. Dazu käme eine Ablöse, wenn man überhaupt aktiv wird. Die von Dir genannte Ausfallzeit befürchte ich auch. Warten wir ab.
An diesem unter schwierigen Umständen deutlich gewonnenen Spiel will ich nicht rumkritteln. Man hätte noch mehr für das Torverhältnis tun können, aber wir haben ganz andere Sorgen. Es wird schwer, mit einer Rumpfmannschaft die CL-Quali zu erreichen. Keine Ahnung, was auf dem Linkshändermarkt machbar ist und ob noch Geld zur Verfügung steht.
Wie lange hat der Sauger denn verlängert...?
Hernandez hatte in der Woche "leider" seine Bewerbung bei Barcelona abgegeben....die ja auf der Suche sind.
Three more years. Bis 2029. Danke Saugi, alles Gute Omar!
Ich wollte damit sagen, dass sowohl das Akquirieren von Zuschauern als auch von Hilfskräften mit hoher Identifikation meiner Meinung nach für die TSV in Hannover leichter ist, als für Erlangen in Nürnberg, da der Schritt logischer, kürzer und alternativloser erscheint.
Das kann natürlich sein. Für mich war das Thema jetzt die Nutzung der Halle in Nürnberg. In der Metropolregion wird es ja so was wie eine gemeinsame Raumplanung geben.
Ich würde trotzdem sagen, dass der HC Erlangen mehr in seiner Kernstadt verwurzelt ist als die TSV in Burgdorf.
Gibt es da einen Widerspruch zu meinem Beitrag? Erlangen wird kreisfreie Stadt sein, Burgdorf gehört zur Region Hannover. Trotzdem ist es eine Sondersituation, dass eine viel größere Großstadt in solcher Nähe liegt. Erlangen ist Teil der Metropolregion Nürnberg.
Jeder Standort hat halt seine eigenen Bedingungen. Burgdorf (Region Hannover) und Melsungen (Schwalm-Eder-Kreis) sind kleinere Kommunen. Erlangen ist zwar selbst eine Großstadt, hat aber das viel größere Nürnberg mit den notwendigen Hallenkapazitäten in unmittelbarer Nachbarschaft.
Verträge haben nix mehr zu sagen, gefühlt 75% der Spieler haben immer Klauseln vor allem bei 3+ Jahres Verträge
Kann eigentlich kaum anders sein und sicher auch bei Weber so.
Natürlich! In der Jugend
Er meint den Schreibfehler, den Du drin hast.