Ich empfehle dir, heute Abend auf Kiel zu setzen. Am besten 32:27, dann könntest du dich vom 58er absetzen
Jetzt geht das schon wieder los. ![]()
Ich empfehle dir, heute Abend auf Kiel zu setzen. Am besten 32:27, dann könntest du dich vom 58er absetzen
Jetzt geht das schon wieder los. ![]()
1 Schwarzbier
, dass der Captain heut Abend wieder beginnt
Das Wettrisiko geht gegen 0. Kommt natürlich drauf an, ob wir Anwurf haben ![]()
Könnte interessant werden.
Wird vielleicht kompliziert, aber ein Sieg ist heute Pflicht.
Die nächsten beiden Spiele sind aber nicht ohne.
Mit dem vorhandenen Kader kann auch schnell mal die Defekt-Hexe zuschlagen (siehe MT).
Lager, Gisli und Manuel müssen im Angriff funktionieren. Was ist, wenn auch nur einer nicht liefert?
Die Abwehr wird in beiden Spielen für mich der Hauptfaktor sein.
Sollte alles gewonnen werden, sind wir auf jeden Fall noch im Rennen um die CL.
Das sehe ich komplett auch so. Am Mittwoch und am Sonntag kann es sehr kompliziert werden.
Irgendwann wird dann mal gemeldet, der Protest sei abgewiesen. Ohne dass vermutlich jemals etwas eingeordnet oder bewertet wird. Dann erscheint der Bob weiterhin als der, der ungerecht behandelt wurde. Man könnte ja einfach mal sagen, dass Hannings Behauptung im Fall Zehnder falsch ist und dass eine Schiedsrichterbeschimpfung dieser Art völlig unakzeptabel und peinlich ist. Und zwar jetzt schon. Eigentlich ist es zu spät dafür, die Medien stehen ziemlich blöd da.
Alles anzeigenUnsere Erfolge sind vielen zu viel.
Erst klaut man uns Smarasson.
Dann verletzt man Claar, Hornke und Pettersson, später mehrfach Weber und zur Krönung noch OIM.
Dann das Theater mit Kehrmann.
Jetzt noch Bob.
Leute, das ist kein Zufall.
Es ist ziemlich offensichtlich, wie Du es meinst. Ich rate trotzdem zur Vorsicht ![]()
Prognose:
Der SCM wird bis Ende des Jahres kein Spiel mehr verlieren, ganz oben werden noch Punkte abgegeben und wir stehen mit 7 Minuspunkten auf Platz 3.
Mit Claar greifen wir nächstes Jahr nochmal an und werden mindestens 2.ter.
Dagegen habe ich nichts einzuwenden ![]()
Ja, am Ende rückte das zwischendurch für völlig für unmöglich gehaltene noch einmal in den Bereich des Möglichen.
Dann wäre das Gejaule von Hanning wahrscheinlich noch schlimmer gewesen.🙈
Oh Mann, Heine hat einen Scherz gemacht. Das war eine Anspielung auf die Aussagen von Schwalbe neulich in Hamburg. War nun wirklich einfach zu verstehen ...
Ich habe es nicht gesehen, sondern nur auf was reagiert. Überprüfe mal Deine Art und Weise. Ist doch schön, wenn Du alles verstehst und alles mitbekommst.
Weber und Hornke machen sich warm.
Warum nicht? Klingt nach dem Motto: Hauptsache weg, egal wohin. Es wurde ja von Spannungen zwischen Kaufmann und Witte berichtet. Dementis gab es jedenfalls keine.
Ich frage mich, wie man in so einer komfortablen Situation so einen Streit vom Zaun brechen kann. Aber vielleicht gibt es ein Angebot für Grgic und Witte will das annehmen.
Sehr erstaunliche erste Hälfte.
Erlangen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Wie? Kaufmann nach Erlangen? Macht irgendwie keinen Sinn.
Die Abwehr von Eisenach inklusive TW grenzt an Arbeitsverweigerung.
Was sonst eigentlich eine Stärke ist.
Ob das ein Zufall ist, dass Eisenach nach dem Trainer-Beben offensichtlich untergeht?
Nichts ist unmöglich, aber alles andere als andere als ein Sieg des THW würde mich sehr wundern.
Wetzlar macht Hannover heute zum alleinigen Tabellenführer
Das glaubst Du nicht wirklich 😳
Hannover RNL habe ich heute immer mal wieder grüne Klötzchenbildung. Nur kurz aber öfters.
Bei mir auch. App Fire Stick.