In der Kabine wird das CL-Ziel längst Konsens sein. In den Köpfen vieler Fans sicher auch. Dass es nicht kommuniziert wird, kann man verstehen. In den vergangenen Jahren musste viel Hohn und Spott ertragen werden.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Also, wenn die MT nach der Hinrunde 4 Minuspunkte haben sollte, dann würde es unglaubwürdig nicht mindestens die Qualifikation für die CL als neues Saisonziel auszugeben.
Irgendwann kann man die Underdogrolle nicht mehr verwenden.
Endlich sagt es mal einer.
-
Der 5. Platz gerät langsam in Gefahr für die MT
Da wird es intern schon ein anderes Ziel geben. -
mit der Fehlentscheidung bei der Zeistrafe gegen Lukas Blohme…
Hab ich auch so gesehen. Er betritt den Mittelkreis nicht, obwohl Lennart was anderes behauptet.
-
Steht nicht als Kommentar.... Auflösung Dienstag 11.30 Uhr?
Wie oben schon irgendwo stand, ist so was ja normalerweise abgestimmt zwischen den Vereinen. Vielleicht ist das ja schon vor der Auslosung des VF erfolgt. Ist natürlich alles nicht das Problem der MT, wie es jetzt läuft. Vielleicht gewinnt Flensburg ja heute und sie können gut damit leben. Wenn Golla schon 2025 geht, werden sie bestimmt ne halbe Million bekommen oder mehr. Das wäre auch ein Trostpflaster.
-
Sollte morgen veröffentlicht werden, dass Johannes zur MT zurückkehrt, ist das natürlich toll für die MT.
Aber für die SG wohl mit der ungünstigte Zeitpunkt, den man sich nur vorstellen kann.
Erst entlassen sie den Trainer und dann direkt vor dem DHB-Pokalspiel am Donnerstag....den Wechsel durch MT von Johannes...puh...
Wenn es so sein sollte, finde ich das auch von der MT nicht passend, sorry.
Das werden sie so nicht machen, sondern sicher mindestens bis nach dem Spiel warten. Hoffentlich.
-
Die MT wird sicher auch noch Federn lassen aber P 5 sollte drin sein. Mal schauen was heute Abend bei den Gummis läuft. Die sind daheim bockstark.
OT: Jo, so langsam muss es mal losgehen, dass bei der MT Miese dazu kommen, sonst muss man sich ernsthaft Sorgen machen, dass es mit Platz 5 was wird.

-
Du scheinst mir ein schlauer Fuchs
zu sein. Wenn die SG gewinnt, kannst du dich über den Sieg freuen und wenn nicht, über den richtigen Tipp.Du hast mich durchschaut.

-
Ich hatte bereits vor dem Paukenschlag aus dem Hohen Norden auf Sieg (32:29) für die SG getippt. Im Moment bin ich am überlegen, ob ich den Tipp noch ändern soll. Der 58er wittert etwas Morgenluft. Ich hatte im Laufe der Tipprunde bisher zweimal geändert. Einmal gings in die Hose und einmal brachte es Punkte. Jetzt bin ich am rätseln, was soll ich nur machen?
Ich war mir gar nicht mehr sicher, wie ich getippt hatte, ebenfalls vor dem Schlag auf die Pauke. Hab eben nachgeschaut, 31:33 pro Berlin. Werd ich so lassen. Man weiß natürlich nie, wie sich solch ein Chaos in der Führungsetage auswirkt. Kann in alle Richtungen gehen. Lieber wäre mir natürlich ein Sieg der Fördestädter.

-
Deine Liebe zu den Füchsen schlägt mir langsam auf den Magen und heute ist erst Montag, wie soll ich´s da durch die Woche schaffen.
Flensburg soll sich mal darauf besinnen, was ihre Grundtugenden sind und wo sie spielen. Wird Zeit, dass die Hölle Nord wieder erwacht.
Dein Tipp?
-
Am Mittwoch in Melsungen im Pokal wird es dagegen ganz schwer. Vielleicht ein Unetschieden?? Warten wir ab.
Im Pokal? Das wird schwierig.
-
War zur Livezeit verhindert, hab das Spiel eben im Relive (großes Plus von DYN gegenüber Sky) gesehen. Stark, wie aus einem Guss, der Ball lief schnell und gut.
Jo. Wichtig war auch, dass Sergey sofort da war im Zusammenwirken mit einer super Abwehr. Jetzt die restlichen beiden Spiele noch ziehen, dann sieht es gar nicht so übel aus.
-
Wer weiß, wofür es gut ist, dass der SCM im Pokal nur noch Zuschauer ist. Ich freue mich auf die Spiele.
-
Kennt ihr in KS den Spitznamen nicht? Viele können sich eben den komplizierten Namen schlecht merken bzw. kaum schreiben. Dass einzelne User wegen Nicknames oder altdeutsch Spitznamen hier so ein Trara machen ist bleibt ihnen natürlich unbenommen.
Ich finde es nicht schlimm. Wahrscheinlich können die beiden darüber sogar lachen. Der Drang nach Korrektheit ist manchmal etwas übertrieben in Deutschland. Aber jeder, wie er mag.
-
Die Entscheidung war vielleicht Krickaus "Genickbrecher".
Das ist möglich. Der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Bloß muss das Fass dann ja auch schon voll gewesen sein. Da muss es dann schon gute Argumente geben.
-
Wer sich da heute schon das Popcorn bereit gestellt hatte von Externis, wurde bitter enttäuscht. Obwohl es eigentlich beste Unterhaltung war.

-
Respekt. Überzeugender Sieg und geschlossene Mannschaftsleistung. Weiter, immer weiter.
-
Seriös. Konzentriert. Effizient. Bisher.
-
Da ist die Frage, ob sich der Trainer überhaupt bei den 7m einmischt (ich habs nicht gesehen). Bei den meisten Mannschaften machen das doch die Spieler unter sich aus.
Ich habe einmal bei uns gesehen, dass OIM zwei in Folge verworfen hat und sich dann den nächsten auch genommen hat. Keine Ahnung, wer das entschieden hat. Wurde auf jeden Fall auch verkaxxt. Grundsätzlich meine ich, dass in so einer Situation ein anderer ausführen sollte/muss.
-
Das wäre echt interessant. Da bin ich gespannt. Von seiner Heimat brächte ihn das eher weiter weg. Aber vielleicht spielt das ja für ihn überhaupt keine Rolle.