Endlich mal einer aus dem SCM Lager der die aktuelle Lage und Aussichten beschreibt. Hut ab dafür.
Jetzt suchen wir nur noch einen, der das für die MT macht ![]()
Endlich mal einer aus dem SCM Lager der die aktuelle Lage und Aussichten beschreibt. Hut ab dafür.
Jetzt suchen wir nur noch einen, der das für die MT macht ![]()
Es ist alles möglich, sogar die Rentnerband aus Winterbek kann noch aufkommen.
Auf jeden Fall. Den THW muss man immer auf der Rechnung haben. Um Platz 2 sind sie sowieso voll im Geschäft.
Cool down, wir Nordhessen stehen eben auf dem Boden der Tatsachen und Fakten. Parrondo hat seinen Plan und da war nix von Meisterschaft zu hören. Ergo halten sich die Fans und MT Geneigten wie ich an seine Ansage. Träumereien finden da eben keinen Platz.
Du musst keine Eulen nach Athen tragen. Meine Heimat ist zwar seit vielen Jahren woanders, aber es fließt auch nordhessisches Blut in meinen Adern. Deswegen weiß ich, dass Nordhessen nicht nur bodenständig sind, sondern auch sehr stur sein können. ![]()
Eine gute Verpflichtung in schwieriger Zeit.
Gestern wieder
Alle Ergebnisse verkündet
Lasst das doch einfach
Genau. Ich sehe darin absolut keinen Mehrwert. Im Gegenteil. Jeder, der will, kann einfach im Ticker nachschauen. Umständlich ist das nicht.
Deutscher Meister wird der SCM.
Immer noch möglich, ja. Mehr aber auch nicht. Wahrscheinlicher ist, dass es die MT wird. Sie werden die Auswärtsspiele bei den Topteams aus meiner Sicht nicht alle verlieren. 3:5 Punkte aus diesen Spielen tippe ich mal. Das wären 9 Miese. Das Heimspiel gegen Kiel ist sicher auch noch ein Brett. Knapper Sieg der MT sage ich da mal. Ich sehe die MT am Ende nicht schlechter als 11 Miese.
Sobald wir diesen Platz 5 sicher haben, darf man über mehr reden. Bis dahin, weiter hart arbeiten!
Ergo:
Wird noch eine ganze ganze Weile sich nichts ändern an der Zielvorgabe Platz 5
Bevor sich andere darüber aufregen.
Mehr nimmt man immer gerne. Nur nachweisen sollte man erstmal, dass man sein vorgegebenes Ziel auch erreicht.
Ihr treibt mich noch in den Wahnsinn 🙈
Als erstes muß der SCM am 08.02. nach Kiel
Für uns ist das vermutlich wegweisend. Ich gehe davon aus, dass dann zumindest Claar wieder dabei ist.
Ich habe das Gefühl , dass Kiel uns allen die lange Nase zeigen wird und Meister wird
Euch nicht.
Sicher. Kiel muss man jedenfalls für den zweiten CL-Platz voll auf der Rechnung haben. Dass sie Meister werden, glaube ich allerdings nicht. Hier sehe ich Melsungen in der Pole Position. Melsungen 1. , dahinter der SCM, Kiel oder Berlin. Das wäre mein Tipp.
Was auch immer mitspielt, sind gemeinsame Erfolgs- und Schlüsselerlebnisse. Dass eine Mannschaft spürt, dass sie mehr erreichen kann als erwartet. Das sorgt für eine bessere Mentalität. Das beobachte ich bei der MT.
Ihr fremdelt teilweise noch etwas mit Eurer neuen Rolle. Manche von Euch trauen dem Braten immer noch nicht. Dieses Gefühl kennen wir auch als SCM-Fans. Es kommt ein bisschen komisch rüber, wenn immer noch der 5. Platz zum Ziel erklärt wird. Die heutige MT ist eine ganz andere als noch vor 2 Jahren. Die Veränderungen waren schon letzte Saison sichtbar. Jetzt hat die Stabilität und auch die Qualität noch zugenommen. Die MT wird einen der CL-Plätze belegen, da bin ich sehr sicher. Allendorf und Parrondo machen eine super Arbeit.
0-5 Lauf?
Keine Ahnung. Hab umgeschaltet. Wird es spannend? Kann ich mir nicht vorstellen.
Was schon auch bemerkenswert ist: die 16 Tore in HZ1 verteilen sich auf 8 verschiedene Torschützen. Das zeigt eben, wie schwer es für die Gegner ist sich auf dem Spiel der MT einzustellen. Es reicht nicht, sich auf 1-2 „Schlüssel-Spieler“ zu konzentrieren. Gefahr droht von jeder Position.
Im Stile eines Champions.
Korrektes Tor von Gislason.
Die Schiris habens eben so gepfiffen. Ist sicher nicht spielentscheidend.
Das sicher nicht. Natürlich war ein paar Mal wirklich Pech im Spiel bei Göppingen, aber auch unfassbare Fehler. Und eben Morawski. Das wird eine klare Sache.
Keine Ahnung, gab ja auch ne ähnliche Situation in Berlin mit ten Velde...
Es gibt bei so was oftmals nur Freiwurf.
Bei dem 7er der MT am Ende der 1. HZ habe ich keinen Stoß gesehen. Wie soll man das sonst verteidigen? 2 Minuten gab es ja auch noch.
Ein Klassenunterschied bisher.
Grad mal nachgeschaut, Georg Löwen aus dem Nachwuchs des SCM mit der besten Quote bei den Kreisläufern der HSG. 16/18 kann sich sehen lassen bei den (vermutlich) eher geringen Spielzeiten gegenüber Vranjes und Meyer.