Die Frage an Dahmke, was er zum Wolff-Nachwuchs sagt, fand ich ausgesprochen blöd.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Warum, wieso und weshalb wurde ja gut erklärt. Heute geht es noch um nichts bzw. Testen geht vor.
Richtig. Smöre ist sowieso ein guter Erklärer. Trotzdem könnte die Quote aus dem Rückraum besser sein.
-
-
Ich hatte schon gedacht, wen die wohl verpflichtet haben 🤔
Ich finde Kracher leicht übertrieben, aber er kann sich durchaus als sehr wertvoll erweisen.
-
Nord Hesse, hättest du das Thema nicht so hoch angehangen, wäre es sicher schon lange wieder vergessen.
PS: Mach dir doch bitte das MT Logo unter deinen Namen, daß du kein MT Fan bist glaubt die mittlerweile wohl niemand mehr. Ist ja auch (nicht mehr) schlimm.

Sehe ich genauso, lieber Nordhesse. Runterkommen ist auch gesünder. Klopper ist natürlich nicht angemessen. Aber das hast Du ja auch nicht nur einmal geschrieben.😉
-
Guten Morgen und Hallo, die letzten Jahre war ich nur stiller Mitleser im Forum, heute nun mein erster Beitrag

Bez. der Vertragsverlängerungen hat doch der SCM in der letzten Zeit immer die Heimspiele genutzt um dann Videobeiträge abzuspielen, vermutlich wäre da vor Weihnachten bestimmt noch etwas gekommen wäre da nicht......
Herzlich willkommen, Lars. Der Gedanke kam mir auch schon. Wenn die Info mit der Option stimmt, könnte es ja auch ein Video geben.
-
Axel Geerken hat Parrondo verpflichtet...
Das Beste, was er gemacht hat in dem Job.
-
Zum Glück darf der Zugucker sich etwas anderen Emotionen hingeben als der Trainer. Ich bitte weiterhin um mildernde Umstände, weil ich seit 23.12. krank darnieder liege.
Diese Feiertage waren echt keine schönen....
Das ist schon sehr lange. Nicht schön. Gute Besserung

-
Es wird ja immer gesagt, dass bei Barca der Fußball den Handball mitfinanziert. Kann ich mir immer schwerer vorstellen bei der prekären Finanzlage. 1,3 Milliarden Schulden. Der von Leipzig für 60 Millionen gekommene Olmo kann ablösefrei gehen, während Barca die Raten für die eigene Ablösesumme an Leipzig weiter abstottern muss. Quelle: FAZ von gestern.
Nachtrag:
FC Barcelona: 60 Millionen für Dani Olmo und dann darf er nicht spielenFür Dani Olmo sollte sich beim FC Barcelona unter Trainer Hansi Flick ein Kreis schließen. Doch es kam anders – ganz anders. Was ist passiert? Und wie geht es…www.faz.net -
Sicher werden wir noch eine vernünftige erste Sieben auf die Platte bekommen. Was aber auch bedeutend,daß die verbliebenen Rückraumspieler durchkeulen müssen.
Unfassbares Pech diese Saison. Claar, für den Zehnder ja kam, kommt aber hoffentlich im Februar zurück und OIM möglicherweise im März. Wobei die natürlich erst wieder reinkommen müssen.
-
Der Kabinenschläger aus Zagreb
Passt ja gut zu Bezjak.
-
Jetzt erst recht.
-
Alles Gute, Manuel! Jetzt kann man nur hoffen, dass Felix schnell wieder Anschluss an seine Form vor der Verletzung findet. Hoffentlich bleiben wir von weiteren gravierenden Blessuren in den nächsten Wochen und Monaten verschont.
-
Weiß man denn schon, wann Claar wieder ins Training einsteigen wird ?
Keine Ahnung, hoffentlich bald, das macht es aber auch nicht besser.
-
Und es geht erst los mit den Vorbereitungspielen zur WM. Unfassbar. Die Seuche nimmt kein Ende.
-
Moment…. mit dem SCM können wir uns in keinster Weise vergleichen. Weder sportlich, noch fantechnisch. Dafür sind wir ein zu kleiner, kleiner, kleiner Verein.
Das Kleinmachen steht Euch nicht. Habt Ihr überhaupt nicht nötig. Sportlich seid Ihr sehr wohl auf Augenhöhe. Nicht in der Vergangenheit, aber hier und jetzt. Darum geht es im Sport.
-
Lass dich da oben nicht wegwehen. Soll ja ziemlich stürmisch und ungemütlich sein. Ich war mal über Weihnachten in SPO da oben incl. Sturmflut. In diesem Sinne, mein letzter Post in diesem Jahr, soll nicht stürmisch werden. Wir sind alle gespannt und neugierig, vielleicht erweisen sich Pommes Worte evtl. als richtig? Hauptsache es bleibt fair ( auch in der HE) und vor allem spannend.
Ciao der Nord Hesse
Jo. Hier in Büsum ist seit Tagen mächtiger Wind. Nordsee halt. Regen dazu und schon fast dunkel. Trotzdem noch unverwüstliche Kite-Surfer in der Lagune.
-
Handball-Herbstmeister: Was jetzt für den ganz großen Wurf der MT Melsungen sprichtDie MT Melsungen gewinnt auch ihr letztes Spiel im Jahr 2024. Nun sprechen Statistiken und Experten sogar vom Meistertitel. Selbst die anstehende WM kommt dem…www.sportschau.deIch schließe mich Pascal Hens an.
-
Grgić hat das Zeug dazu, um hinter niemandem zu versauern.
Für Hannover wäre er aber wohl das größte Update.
Für Kulesh. Der hat mir manchmal eine zu große Streuung.
-
Ach Holi, dass haben doch schon Einige hier getan. Ich wünsche dir einen guten Rutsch.

Sicher auch schon für den SCM. Aber eine gewisse Zurückhaltung ist angezeigt. Die zuletzt gegen die Löwen auswärts gezeigte Form war sehr überzeugend. Es wird sich im Februar schnell zeigen, in welche Richtung es geht. Dir und allen anderen Handballfans einen guten Rutsch und alles Gute 🍀 Viele Grüße von der rauen Nordsee.