Freundschaft!
73 % - 55 %
Grund sind vor allem die Bälle, die in der Abwehr hängen blieben, weniger die Wurfquote. Und umgekehrt unsere löchrige Abwehr.
Freundschaft!
73 % - 55 %
Grund sind vor allem die Bälle, die in der Abwehr hängen blieben, weniger die Wurfquote. Und umgekehrt unsere löchrige Abwehr.
Zwischenzeitlich sah´s ja dann in HZ2 wieder etwas besser aus, aber da war ja noch nicht Schluss.
Nee, aber Nass fing schon wieder an, 4-5 Tore sei doch OK, es dürfe halt nur kein Frusterlebnis werden. Prompt hat sich der Rückstand noch verdoppelt. Lag in dieser Phase vor allem an der dänischen Abwehr. Die hat mich schon auch begeistert, muss ich sagen. Saugi ist da von zentraler Bedeutung.
Mal ne Frage in die Runde. Ich habe gestern bei den Kommentatoren irgendwie aufgeschnappt, dass Krickau als künftiger Nationaltrainer der Dänen im Gespräch sei. Hat das noch jemand gehört?
Ich hab das so verstanden, als sei er bei Aalborg im Gespräch.
Dänemark hat einfach 'ne Hammermannschaft. Unglaublich gut.
In jeder Beziehung. Ich hatte den Eindruck, wenn es sein musste, haben sie in der Abwehr noch ne Schippe drauf gelegt. In diesen Situationen waren sie fast gar nicht mehr zu überwinden. Das geht nicht über 60 Minuten, aber immer wieder zwischendurch.
Unterhalb von Kracher oder Coup geht es offensichtlich nicht mehr.
Holli, ich bin schockiert. Du warst für mich immer Mr. Stiff Upperlip. Die Fleisch gewordene Contenance.
Wir sollten vielleicht nur noch 2. Halbzeiten spielen.
OK. Es war eine Entgleisung. Kommt nicht wieder vor. Aber es ist auch nicht verboten, mal besser in ein Spiel zu starten. Auf die Idee könnte man ja kommen, wenn man die letzten 5 Spiele einschließlich der Vorbereitetung betrachtet. Oder man macht es einfach, wie von Dir vorgeschlagen ![]()
Wir hatten halt eine etwas schwierigere Vorrundengruppe, dafür wird jetzt der Einzug ins vermeintlich etwas VF leichter. Bei anderen Mannschaften, die eine leichte Vorrunde hatten könnte es jetzt etwas schwieriger werden.
Es ist, wie es ist. Wichtig sind die vier Punkte, die mitgenommen werden. Normalerweise ist der zweite Platz safe. Aber man wäre sicherlich schlecht beraten, beispielsweise Italien zu unterschätzen.
... mit fleißigen Dauerklotzen bei unattraktiven Spielen!?!
höchstens mit fleißigem Dauerglotzen ![]()
Wir drehen es ja eh, sagt der Nass. ![]()
Juri ist der Einzige mit Normalform.
Späth.
Was sind das alles für Kaxxspiele?
Endlich mal
Haben wir uns verdient.
Benno hat sich da mal so geäußert, daß eine Spitzenmannschaft der HBL mindestens ins HF kommen müsste. Sehe ich auch so, weil die Vereinsmannschaften einen anderen Spielerpool haben und auch viel besser eingespielt sind.
Sicher, aber die Probe aufs Exempel wird es ja nie geben.🤷♂️
Auch ein Lottogewinn ist ggf. endlich
Ob die beiden dann zusammen den Verein wechseln, ist noch nicht ausgelost.
Deswegen: wären.
Die beiden sind ein Lottogewinn… für Hannover
Dort werden sie aber vermutlich nicht ewig bleiben.
Sagt noch nicht so viel aus, trotzdem erfreulich.
Martinovic wird wohl bei Kiel hoch gehandelt und bei Uscins müsste man bereits vor der letzten EM einen Vertrag ausgehandelt haben, um eine Chance zu haben. Daran glaube ich ehrlichgesagt nicht, obwohl es, zusammen mit Fischer ein "Mega-Deal" wäre, da die beiden sicher noch richtig abliefern werden.
Die beiden zusammen wären ein Lottogewinn, egal für wen.
Ich kann zur 2. Halbzeit nicht viel sagen. Bin eingeschlafen.
Ich habe mir auch die Schlaftablette für 15 € gekauft. ![]()
Das Hernandez über 2026 bleibt glaube ich eher nicht. Sonst hätte er ja nicht nur für ein Jahr verlängert. Barca hat für nächste Saison mit Nielsen und Hallgrimson zwei Torhüter. Im Sommer 2026 soll wohl der Emil Nielsen nach Veszprem gehen, jedenfalls gibt es Gerüchte dahingehend. Das würde auch mit Hernandez passen.
Man darf auch nicht vergessen über Portner schwebt immer noch das Dopingverfahren. Da könnte es noch eine ungute Überraschung geben. Umso wichtiger ist die einjährige Verlängerung von Hernandez.
Mal ein Blick in die Glaskugel wer dann unser neuer Torhüter werden könnte. Mandic und Möstl haben Vertrag bis 2026.
Bei Andre Kristensen habe ich keine Info. Späth hat Vertrag bis 2027 und Kuzmanovic bis 2028.
So sehe ich das auch. Barcelona und Hernandez hat für mich eine gewisse Logik. Leider. Die wollen sicher gerne wieder einen Spanier als „Nachfolger“ für PdV.
Wer weiß, wie er in Zukunft performt.
Vielleicht sind wir dann froh, das er gehen könnte.
Deswegen, bis 2026 ist doch alles in Ordnung.
Gilt im Prinzip für alle Spieler. Ja, 2026 ist erstmal OK. Im Moment spricht aber nichts dafür, dass es so kommt.