Sieht erstmal nach Rumpelhandball aus.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Mein Abo liefe am 1.8.2025 ab. Eben habe ich verlängert bis 1.8.2026. Für 150 €. Da geht nichts verloren.
-
Gegen Italien wird es reichen, aber mit dem Ausgang des Turniers werden wir nichts zu tun haben.
Als Teilnehmer hat man mit dem Ausgang auf jeden Fall was zu tun

-
Das haste schon mal erzählt, weiß ich also. Aber du bist ja auch NUR ein Zugezogener, also sei es dir verziehen.
Ich als natural born Machdeburjer kann aber auch nicht raus aus meiner Haut.
Morgen übrigens mit Sondertrikot anlässlich des Anschlages gegen Braunschweig.
Hoffentlich gelingt dann auch mal ein Heimsieg.
-
Ist aber gutes Geld. Wenn wir davon reden das viele Olympioniken teilweise von Sozialhilfe leben, sofern sie nicht von Haus aus Geld mitbringen, kann sich ein Handballer mit einer normalen Karriere eigentlich nicht beschweren und ein "Star" wie Wolff oder Golla wird man nach 10-15 Jahren als ausgesorgt bezeichnen können, sofern es nicht verprasst wurde.
OT: Auf jeden Fall. Muss halt irgendwie erwirtschaftet werden. Im Handball geht das. In vielen anderen olympischen Sportarten funktioniert das aber nicht. Der Staat kann das nicht ausgleichen. Da ist dann die Frage, was sind einem die Medaillen wert.
-
Wenn sie ihre Leistung erbringen, ist es mir egal was die Spieler für ein Gehalt/Lohn/Sold erhalten.
Golla:
Beim Handball ist es wenigstens so, dass die Summen noch im Bereich des Vorstellbaren liegen.
-
Bei allem Respekt und ich bin ja auch ein blau-weißer Bluter, aber alle, auch Ikonen-Paule, die vom Aufstieg träumen, haben nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich fahre übrigens mal wieder mit auswärts, uff Schalke, zu Paule Junior.
So sehr ich rot- grün blute, zu den blau- weißen fühle ich eine große Sympathie, mehr nicht. Als ich 1991 nach MD kam, waren die über viele Jahre nur mit Mühe auf der Fußball-Landkarte zu finden. 2000 war ich aber Augenzeuge des Pokalsiegs gegen die Bayern. Ich würde mich über einen Aufstieg sehr freuen, wobei das nicht von Dauer sein würde, ähnlich wie bei den Störchen. Stabilität in der 2. Liga ist realistischer. Meine fußballerische Liebe liegt seit mehr als 50 Jahren am Niederrhein. Die wahre Borussia halt. Das wird auch so bleiben.
-
Ein klares Ergebnis für die Jungs wäre zumindest mal etwas Balsam auf die geschundene deutsche Seele, nach der Klatsche gegen die Dänen.
Das müssen wir abschütteln. Andere wären genauso eingegangen gegen diese Übermannschaft. Einfach mal zeigen, dass man so einen Gegner über 60 Minuten dominieren kann.
-
Das heute sollte bei allem Respekt klappen…
Das denke ich auch. Eigentlich sollte es selbstverständlich sein. Bin aber gespannt, ob es mal gelingt, den Gegner frühzeitig auf Distanz zu halten.
-
Wenn ich mir das gegurke anderer Mannschaften, die unsere Viertelfinalgegner werden können anschaue, verstehe ich nicht, wie man unsere Spieler oder unsere Spielweise so kritisieren kann.
Wir gurken teilweise auch ganz schön rum. Ein strukturiertes Spiel mit Einbeziehen von Kreis und Außen kann ich nur schwer erkennen. Wenn es danach geht, wie Du es siehst, müssten wir diese Mannschaften im Viertelfinale ja mühelos weghauen. Da bin ich sehr gespannt. Erstmal heute gegen Italien gewinnen, möglichst ohne Gegurke.
-
Saustarke 2. Hz. 7/7 glaube ich. Bester Mann bei Schweden.
Gegen Spanien hatte er 9/11. Hoffentlich kommt er gesund zurück und bringt diese Form auch bei uns. Seine Performance war ja schon vor Weihnachten sehr gut.
-
Lagergren in der ersten HZ relativ kurz drauf, vielleicht deswegen. Trotzdem gehört er zu den prägenden Spielern des Turniers.
-
Lagergren wieder sehr stark. Dabei hat er gar nicht so viel gespielt bisher heute.
-
Bergendahl und Darj gehen Schweden eindeutig ab. Was die durchlassen zum Kreis ist unfassbar.
-
Euro-Semrau spruch von Oberschenkelproblemen.
Blitzstart von ihm in HZ 2.
-
Kann mir einer sagen, warum Lager schon ne Weile raus ist gegen Portugal? Gefällt mir nicht so wirklich. Normalerweise kommt Sandell erst später.
-
In diese Richtung denke ich nicht, aber der Spielplan mit den Spielen in Kiel und dann die MT können am Ende den Blick auf die nichtlügende Tabelle des 58zigers etwas trübe werden lassen.
Das ist natürlich möglich. Sieh es aber auch mal umgekehrt. Wenn wir beide Spiele gewinnen, sind wir bestens im Geschäft. Vielleicht können der Claare und OIM helfen.
Edit: Unser anderer Halbrechter ist bei der WM ne richtige Granate.
-
Aber ich befürchte, dass der miese Verräter im Februar alle Träume platzen lässt und die Tabelle nix als die nakte Wahrheit zeigt.
Untersteh Dich. Auf so was hab ich keinen Bock mehr.

-
Ich traue dem Braten nicht, warum sollte ausgerechnet Naß die Verlängerung "verkünden"?
Ist doch der Nabel des Handballkosmos

-
Die Dänen nehmen sich von hinten auch nur 13 Würfe, wir 20, wobei die Quoten bei uns mit 60 % sogar besser sind als die 54 % der Dänen. Die hatten aber leider noch ein paar mehr und sicherere Angriffsideen auf Lager.
Müssen sie sich von Big Benno abgeguckt haben.

Jo, kommt mir alles irgendwie bekannt vor