Abati ist von der Athletik her aber auch immer ein Hybridspieler Außen/Rückraum gewesen...
In Flensburg war er besonders beliebt 😉
Abati ist von der Athletik her aber auch immer ein Hybridspieler Außen/Rückraum gewesen...
In Flensburg war er besonders beliebt 😉
Oder eben Vidarsson auf der anderen Seite
Da war das Tor aber nicht leer.
Dem nächsten Trainer geht es genauso.
Ohne wenn und aber. Es zählt, dort zu gewinnen.
Keine Ausreden. Wir wollen diese Belastung und müssen damit claar kommen.
Darauf hat hier keiner Einfluss. Wenn Oscar es will und es geht, wird er es sicher machen.
Das Wichtigste ist, dass er es überhaupt kann.
Das ist das, was ich gehört habe. Das wären dann ca. 10 Wochen
EM ginge ja dann. Fände ich aber nicht so gut.
Ich hab im Magdeburg-Spiel jede Menge Verbindungsabbrüche zu verzeichnen, nervt!
Bei mir ebenfalls. Hatte ich beim Fire Stick lange nicht.
Steht denn die Verletzung schon fest?
Ich habe mich auch nicht mit aufgewärmt….
Syndesmoseband geisterte heute rum.
Ich bin gespannt auf Leute wie Sigrist und Roganovic. Sie sind sehr, sehr jung. Die Schweizer und die schwedische Liga sind ein anderer Schnack als die HBL. Sie brauchen Spielpraxis, um sich weiterzuentwickeln. Mal sehen, ob sie die bekommen.
Der VFL wird dem Trainer des THW ein standesgemäßes Geschenk zur Vertragsverlängerung von Jicha überreichen. Mein Tipp +4 für die Heimmannschaft
Eure Tipps machen mich langsam nervös 😬. Habe bei KT was anderes eingetragen. Wichtiger Spieltag, nicht nur für die Liga ![]()
Man darf bei Saugstrup aber auch feststellen, dass die Abwehr mehr Biss bekam, wenn Bergendahl für ihn rein ist. Saugstrup hat sich gerade in den letzten Wochen zu oft zu einfach austanzen lassen. Da war auch wenig Bemühen, den Gegner festzumachen. Er wollte es übers Stellungsspiel lösen und hat da einige Male schlecht ausgesehen.
Und die Fehlwürfe vorn waren halt öfter auch die Hundertprozentigen, wo er ohne Abwehr frei vorm Torwart abschließen konnte. Das ist noch weniger verzeihlich, als wenn von den Außen verworfen wird.
Er ist allerdings auch nur ein Mensch und war zudem die letzten Wochen durch noch wichtigere Dinge abgelenkt. Ich hoffe, das Baby 👶 ist inzwischen da.
Mit selbst verschuldet meinte ich den Trainer!
Hatte ich auch so interpretiert. Das andere machte ja auch keinen Sinn. Insofern sind wir völlig einig.
Es ist aber gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass er trotzdem liefert, wenn er muss. Hat er eigentlich bisher immer gemacht.
Oscar ist lt. EHF heute in der Aufstellung für das Spiel gegen Bitola. Die üblichen ??? beim Club? Wenn er länger ausfällt, warum wird er dann bei der techn. Besprechung vor dem Spiel mit in die Aufstellung genommen? Klärt sich vielleicht erst heute Abend im Bördeleum.
Am besten es ist viel Lärm um nichts.
Ich weiß, dass die HBL-Statistik mit Vorsicht zu genießen ist, aber der Sauger steht diese Saison bei 20/30 aus 8 Spielen. Für einen KM nicht gerade Referenz.
Er wird wahrscheinlich nie richtig schlecht sein, weil er insgesamt zu viel Klasse mitbringt, aber ob man es nun schwächeln nennt oder ein paar zu viele verworfen, es ist nicht das, was man von ihm erwartet und das ist natürlich im Vergleich zu anderen auch deutlich mehr, weil er Top 3 der Welt ist.
Die Messlatte liegt höher und die Fallhöhe ist höher.
Kann durchaus stimmen. Die Hälfte seiner Arbeit macht er nun mal vorn (allein darum ging es mir) und diese nicht erzielten Tore können auch mal fehlen. Er ist ja nun nicht sakrosankt.
Natürlich ist diese Verletzung Mist und bedauerlich. Dass Zechel wenig Spielpraxis hat, ist selbstverschuldet.
Das meinst Du jetzt wahrscheinlich anders als es klingt. Er kann sich ja nicht selbst einwechseln. Warum er beispielsweise gegen Dessau nicht mehr gespielt hat, bleibt Bennos Geheimnis.
Wäre jedenfalls großer Mist, zumal der Sauger ein wenig schwächelt und Zechel kaum Spielpraxis hat.
Aus den unterschiedlichsten Gründen werden feststehende Veränderungen häufig nicht sofort kommuniziert. Das ist nicht nur bei Euch so. Das einzige, was fast immer zeitnah veröffentlicht wird, sind Vertragsverlängerungen. Wenn die ausbleiben, gibt es zunehmend Spekulationen und Gerüchte. Da kann man sich doch hier herrlich austoben ![]()
Ganz schwer zu tippen.
Die hatten letzte Saison 9.100 im Durchschnitt. 10x ausverkauft. Gegen den SCM sind noch Karten verfügbar. Wie viele, weiß ich nicht. Gegen Erlangen waren 6.500 da.
Ich glaube in den letzten drei Spielzeiten hat Magdeburg das Auswärtsspiel in Hannover verloren. Der letzte Auswärtssieg in der Liga datiert auf den 09.12.2021.
Wird also Zeit.