Claar kannst Du gar nicht ersetzen. Bergendahl und Darj in der Abwehr eigentlich auch nicht. Und dann noch die rote Karte für Möller. Lagergren steht heute neben sich. Auf der anderen Seite bockstarke Brasilianer.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Schweden geht unter im Moment.
-
Und Semper auch wieder raus

-
Ja, habe es jetzt gesehen. Habe eben mal mein Konto besucht.
Gestern, nachdem ich schon verlängert hatte, hab ich noch ne Mail mit dem Angebot bekommen.
-
Aber in einer guten Welt voller Transparenz darf man das doch auch so sagen, also dass das Monatsabo eher uninteressant ist.
Auf jeden Fall

-
Sind die immer per Zufall an den Ball gekommen?
Sicher nicht immer. Aber dieses Spiel hatte insgesamt eine ziemlich hohe Zufallsquote. Hatte ich zumindest den Eindruck.
-
Irgendwann wird´s das Jahresabo auch nicht mehr für schlappe 12,50 € geben.
Nicht irgendwann, sondern bald. 14,50 € ab März, wenn ich nicht irre. Ich halte das alles noch für ziemlich normal. Die haben auch steigende Kosten, die sie weitergeben müssen. Ich nehme beim Sportstreaming so viel in Kauf, da kommt es nicht wirklich auf die Kopeken für Dyn an. Wie gesagt, mich zwingt keiner, ich will es. Essen muss ich mir kaufen, Streaming nicht wirklich.
-
Was soll‘s? Mich zwingt niemand, irgendetwas abzuschließen und ich kann mir das aussuchen, was für mich am attraktivsten ist. Da hat man ja durchaus noch die Auswahl. Das Monatsabo nehme ich sowieso nicht, weil ich weiß, dass mein Bedürfnis Handball zu schauen, sich nicht ändert. Das macht überhaupt keinen Sinn. Für jemand, der etwas ausprobieren und möglicherweise bald wieder abspringen will, ist es vielleicht anders. Deswegen habe ich auch gleich die nächste Saison für 150 € im Sack.
-
Dito. Und ich kann auch mit den anderen Sportarten wie Basketball was abgewinnen.
Das schon. Aber leider habe ich keine Zeit übrig, das zu schauen.
-
Freundschaft!
Nö, werden wir nicht. Wir können nicht gegen Kroatien oder Island spielen.
Ach so. Wir werden gegen jeden anderen auch Probleme kriegen.
-
Ich doch. Die Außen wurden ins Spiel enbezogen.
Fehlt noch der Kreis. Ich hatte mir erhofft, dass der Stern von Fischer bei der WM so richtig aufgeht. Nun ist von Golla nichts zu sehen und von Fischer auch nicht. Er spielt ja kaum.
-
Zwei schwache Mannschaften. Italien schwächer als wir. Überzeugend ist anders.
-
Freundschaft!
Glaube nicht, dass Island oder Kroatien den Deutschen im VF etwas entgegen zu setzen haben.
Werden wir dann sehen.
-
sieht so Vorfreude aufs VF aus?
Bei den Gegnern müssen wir ins VF kommen. Alles andere wäre eine Blamage. Dort wird aber definitiv Schluss sein. Island, Kroatien, Spanien oder Portugal sind zu stark für uns. Olympia war ein Ausreißer, wo viel Glück dazu kam.
-
Gegen eine stärkere Mannschaft sähe es düster aus.
-
Rammler Uscins.
-
Vernünftiges Kreisspiel gibt es gar nicht mehr.
-
Ein dominantes Spiel gegen Italien ist zu viel verlangt.
-
Juri fehlt
Ach Gottchen.
-
Die Hosen sind gestrichen voll.