Beiträge von HolgerMD

Natürlich ist punktemäßig der zweite CL-Platz noch drin. Wenn ich mir die Gesamtsituation anschaue, sollten wir uns aber eher auf die Euro-League einstellen und selbst die Quali dafür ist kein Selbstläufer. Wenn wir gegen Kielce und Melsungen gewinnen sollten, könnte es nochmal einen Push geben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

OIM? Hab ich da was verpasst? Hatte Benno nicht gesagt, dass er in die Kategorie Langzeitverletzte fällt?

Ja, mit dieser Einordnung hatte ich jetzt nicht mehr gerechnet. Zumal da die Ansage zuletzt eine andere war vor ein paar Wochen. Es war derselbe Artikel in der Volksstimme, in dem die Fälle Bergendahl (fällt wahrscheinlich noch länger aus) und OIM (kommt wahrscheinlich schneller als erwartet zurück) behandelt wurden. Warten wir ab.

Ich mache aber keinem einen Vorwurf. Falls du da was rauslesen willst, so war es nicht gemeint.

Vielleicht gab es auch Hinweise oder Zeichen, vielleicht stand was im Kaffeesatz oder die Knochen fielen beim Medizinmann in Bertingen günstig, alles Wumpe, es iss wie es iss und das ist diese Saison selten juut.

Stimmung passend zum Wetter.

Klang für mich ein bisschen so. Ich dachte, ich gehöre zu den führenden hlp-Deutern :hi: Dann sorry für das Missverständnis. Es war übrigens kein Kaffeesatz, sondern war in der Volksstimme zu finden. Ich lese die nicht so oft, aber an diesem Tag eben doch. Ist vielleicht zwei, drei Wochen her. Ob da von Saisonaus von Oscar was stand, weiß ich nicht mehr, aber von zu befürchtender längerer Ausfallzeit war definitiv die Rede. Buster schrieb ja auch, dass es nun kommt wie befürchtet.

Freundschaft!

Damit rechne ich nicht. Körperlich erwarte ich keine Probleme, denn er hatte mindestens einen Monat für das reguläre Mannschaftstraining. Und sportlich eigentlich auch nicht. Ich hatte neulich mal Lust, mir Spiele von ihm bei frühereren Stationen anzugucken und da ist mir mal bewusst geworden, wie automatisiert sein Spielstil ist. Das ist nicht weg, weil er mal fünf Monate nicht gespielt hat. Da bin ich optimistisch.

Werden wir sehen. Ich hoffe, Du hast recht. Es fehlt ihm aber ein wichtiger Partner aus der letzten Saison.

Dule war im WM-Finale wieder dabei! Ja, als Standhandballer in Überzahl für 1 - 2 Minuten. Und klar, als 7m-Schütze mit freundlicher Unterstützung von Green, der keine Anstalten machte, sich im Tor zu bewegen. Sehr lustig!

Ein MRT wurde erst jetzt in Kiel gemacht, das Ergebnis ist bisher nicht bekannt. Der wird vermutlich wochenlang ausfallen. Bilyk hat die Seuche bzw. ist selbst von seiner Verletzung genervt, wird wohl weiterhin ausfallen.

Ein Kurzeinsatz ist zu erwarten von Reinkind und ggf. von Peke (Daumenverletzung nach OP ist noch nicht ausgeheilt, sein Einsatz aus medizinischer Sicht noch nicht abschließend entschieden).

Somit kann man nur hoffen, dass unsere Weltmeister mit viel Selbstvertrauen auch beim THW auftreten, Skippy die WM-Pause gutgetan hat und es bei Eric wieder bergauf geht. Bei der WM hat er ja im tiefen Tal gesteckt.

Also Not gegen Elend.

Ich bin sehr zufrieden mit der Berichterstattung bei Sportdeutschland.TV. Großes Lob! Und das Ganze noch zu einem wahren Schnäppchen, wenn ich bedenke, dass ich für das gleiche Geld z.B. in einem Restaurant an der Kiellinie mit Blick auf die Förde gerade einmal eine Currywurst mit Pommes und Ketchup bekommen würde. Da ist doch wohl völlig klar, für was ich mich entscheide. Soviel Geld gebe ich für solch einen Schmarrn jedenfalls nicht aus.

Ich nehme den Turnierpass und die Currywurst :hi: