Dein Fetisch ist aber auch nicht besser. Zwei, drei Angriffe gegen Aalborg-das ist nun vieles, aber das 7:6 sicher kein taktisches Mittel, das man mit dem SCM verbindet.
Mit einmal ist kein Mal kommste bei Lelle nicht durch ![]()
Dein Fetisch ist aber auch nicht besser. Zwei, drei Angriffe gegen Aalborg-das ist nun vieles, aber das 7:6 sicher kein taktisches Mittel, das man mit dem SCM verbindet.
Mit einmal ist kein Mal kommste bei Lelle nicht durch ![]()
Klimpke heute als Faktor mit dickem Ausrufezeichen, gab es schon ne Vertragsentscheidung? Wirkte fast befreit 🙃
Er wurde danach gefragt und gab sich zugeknöpft.
OT: Gratulation an den MBC zum Pokalsieg.
Kiel und Wetzlar ist eine besondere Geschichte.
Das denke ich auch. Sowohl ein Magdeburger als auch ein Melsunger Sieg hätte was.
Aus jetziger Sicht interessante Debatte.
Ein Sieg des Willens und der Emotionen. Super Teamperformance. Herausragende Leistung von Gisli.
Hatte ich beim Überflug wohl übersehen. Kannst du mir verzeihen Holli?
Na claar.
Achso. Meine Gedanken gingen auch woanders hin.
Das Thema war die Eignung unserer RA für RR. Da kam mir der Berti in den Sinn, der vor langer Zeit mal im Rückraum ausgeholfen hat.
Aus dem Zweitspielrecht für Herzfeld könnte man auch deuten, dass es wohl doch etwas länger mit der Genesung von OIM und oder Lager dauern könnte.
Hertzfeld ist aber Kreisläufer, den bringe ich jetzt damit nicht in Verbindung.
Holli, das ist gerade 2 Tage her
Ich meinte Berti als Rechtsaußen, das ergibt sich eigentlich aus dem Zusammenhang.
Rein körperlich ist er näher an Magnusson oder Lagergren als an Steins oder Belenciaga.
Weber hat es ja auch mal gemacht.
Immerhin haben wir ja drei gesunde Linkshänder im Kader und Hornke oder Persson sind körperlich nicht so weit weg von den etatmäßigen Halben.
Ich hatte mich kurz verlesen, Petterson statt Persson. Da wurde ich etwas nachdenklich ![]()
Das sollte nicht belohnt werden, gegen einen Ewig Rivalen zweimal so dominiert zu werden.
Was meinst Du mit belohnt? Verstehe ich in dem Zusammenhang nicht. Es kommt wie es kommt. Wer mehr Punkte hat, steht vor dem anderen.
Sagt ein " Alter " zum anderen " Alten " ...
Herzlichen Dank auch ![]()
Doppelspielrecht heißt nicht Doppelspielpflicht.
Nee, aber eins muss vorgehen. Kann ja sein, dass das im Zweifel immer Dessau ist.
Da ergibt sich schon am Sonntag eine Terminkollision. Wir spielen um 15 Uhr, der DRHV um 17 Uhr.
Ging hier gestern schon rum. Aber ob was dran ist?
Am 15. ist Dead Line Day. Wird also Zeit. Ich glaube eher nicht dran.
Dass gestern auf dieser ungewohnten Position Wünsche offen blieben, dafür könnten aber auch einfach mal mildernde Umstände gelten. Dass es ein Stück besser wird, traue ich ihm zu. Auch gestern hat er zwei Tore gemacht, eins davon mehr aus der Mitte, aber das ist egal. Ich hoffe allerdings, dass er nicht lange aushelfen muss. Auch wenn es vielleicht Ausnahmen gibt, Rechtshänder auf RR sind einfach nicht optimal. Jedenfalls nicht 60 Minuten.
In unseren unteren Ligen spielen wir notgedrungen nur mit Rechtshändern auf RR.
Da wird dann aber auch nichts anderes trainiert. Das war gestern das erste Mal. Wenn er das jetzt länger machen muss, wird das schon kommen.
Für das Projekt Kolstad ein schwerer Schlag. Da bricht das Kernstück raus.