Muss bestimmt schrecklich zu sein, auf einmal gegen den Abstieg zu spielen..
![]()
Ich glaube, das bezog sich nicht nur auf den Tabellenplatz. Die Unruhe ist schon ungewöhnlich bei der SG, wenn man einen längeren Zeitraum betrachtet.
Muss bestimmt schrecklich zu sein, auf einmal gegen den Abstieg zu spielen..
![]()
Ich glaube, das bezog sich nicht nur auf den Tabellenplatz. Die Unruhe ist schon ungewöhnlich bei der SG, wenn man einen längeren Zeitraum betrachtet.
Aber noch sind wir im Geschäft und was kommt, wissen wir alle nicht.
Und Benno träumt ja schon vom nächsten CL-Sieg. Der wird da sicher nichts laufen lassen.
Für mich geht es letztlich nur um ein möglichst gutes Management der Kräfte bei den letzten Mohikanern, um irgendwie möglichst ökonomisch in den 2 Wettbewerben im Rennen zu bleiben, wobei mein Fokus auf der Liga liegt.
Genau darum geht es. Das wichtigste Saisonziel sollte die erneute CL-Quali sein. Das wird schwer genug.
Die teilweise schonungslose Kritik (an diesem Spiel) seitens der Göppinger Fans kann ich so nicht nachvollziehen. Den Ärger, dass man da nichts mitnimmt, dagegen schon. Unfassbar, wie man den Punkt am Ende wegschmeißt, ohne dass Zeitspiel angezeigt war.
Warum warst du dann nicht im Flieger nach Trondheim?
![]()
Eher Halblinker...
Hab mich vertippt. Hatte gerade dran gedacht, dass ich Linkshänder bin ![]()
Ist korrigiert.
Er hat einen Ein-Jahresvertrag. Da kann man sich schon mal nach nem Anschluss umsehen.
Natürlich. Aus unserer Perspektive kann man auch über eine Verlängerung nachdenken. In der Abwehr überzeugt er mich. Offensiv war er eher nicht eingeplant. Im Moment brauchen wir ihn auch da. Es kommt natürlich mit Jonsson ein kompletter Halblinker.
Wir müssen in Göppingen mit dieser Besetzung nicht die Sterne vom Himmel spielen. Wir müssen gewinnen und das haben wir gemacht.
Das Spiel läuft in Richtung Berlin.
Das wurde von der MT im Stil einer Spitzenmannschaft erledigt.
2xKiel, Hannover, Melsungen und ein Mieser in Berlin. Alles Mannschaften die oben mitmischen. Hoffentlich bleibt es dabei.
Es ging mir allein um die Verteidigung des letzten Angriffs. So gehe ich ran, wenn ich den Ball nochmal erobern will. Ich gehe aber davon aus, dass das in 15 Sekunden nicht das Ziel war. Ein Remis wäre doch OK gewesen. Über das ganze Spiel kann ich mir kein Bild machen, weil ich nur Teile gesehen habe.
Wie kann ich den letzten Angriff so verteidigen, wenn ich ein Remis absichern will?
Abstieg = Potsdam+Erlangen oder Bietigheim
Von der Nostalgie über deine seherischen Fähigkeiten in die Zukunft. Dein Tipp für Karlsruhe?
Ist da nicht noch ne schmerzhafte Rechnung offen?
Ich bin gespannt, ob die Welle weiter geritten werden kann. Musche, Damgaard, Claar und Saugstrup. Diese vier werden das Spiel für den SCM entscheiden können - und natürlich die beiden Keeper. Punkten wird FA aber nur, wenn die Abschlussquote aus dem Rückraum diesmal besser ist als in den meisten Spielen und die Abwehr steht wie gegen Eisenach.
Ich hoffe noch auf Lagergren und bald OIM. Unsere Goalies haben hoffentlich auch einen guten Tag.
Ob es weiterhin so gut läuft wie bisher, ist natürlich immer die Frage. Einen völligen Einbruch erwarte ich jetzt aber nicht. Das lässt sich auch nicht an dem Spiel von gestern festmachen. Ein Remis gegen Leipzig ist ja wohl immer noch im Rahmen. Jedesmal wird es auch gegen die keinen Sieg geben können. In der Abwehr war es ein Nachteil, dass Meyer so früh rausbrach.
Irgendwo las ich, dass die MT mit mindestens-7 gegen den SCM verliert. Davon war es ziemlich weit weg, auch wenn die zwei Punkte verdient in Magdeburg blieben. Morgen sind die zwei Punkte Pflicht und dann mal schauen, was in Flensburg rauskommt. Ich traue der MT dort einen Sieg zu. Warum immer vom Worst Case ausgehen?
Es spricht wenig dafür, dass Lemgo nicht gewinnt.
Kann ich mich noch gut erinnern, ich war dabei.
Ich stand auf dem Alten Markt.