Beiträge von HolgerMD
-
-
Vom Scoring her ähnlicher Spielverlauf wie beim MT-Spiel in MD.
-
Wenn ich reihenweise Würfe ins leere Tor bekomme, muss ich die 7:6-Taktik irgendwann einstellen. Wie viele waren es insgesamt?
-
Ich gucke nur auf die Minuspunkte. Melsungen 6; Hannover 8; Berlin und SCM 9; Kiel 10; Flensburg 12.
Da ist noch alles drin. Für alle gilt ja auch, falls die Meisterschaft außer Reichweite geraten sollte gehts immer noch um den CL Platz 2.
OT: Da gucke ich auch hin, danach haben wir alle Chancen. Aber im Moment pfeifen wir auf dem letzten Loch. Deshalb gucke ich auch, was Platz 2 am besten absichert.
-
Ich denke mal, daß die meisten Magdeburger heute den Flensburgern die Daumen drücken. Für uns ist jeder Minuspunkt für Melsungen im Kampf um die Meisterschaft gut.
Die Meisterschaft ist ungefähr so weit weg wie der Mond.
Aber ich bin in diesem Fall trotzdem bei Dir. Wäre der Melsunger Gegner Kiel oder Berlin, sähe es anders aus. -
Man munkelt das Erlangen sehr gut bezahlt.
Trotzdem habe ich mich bei Kristjansson schon sehr gewundert. Wenn er von Leipzig wegwollte, hätte er sicherlich sportlich attraktivere Möglichkeiten gehabt. Vielleicht auch im Ausland. Jetzt hat er auch noch das Pech, nicht mitwirken zu können.
-
Bisher hat Potsdam weder mit -20 verloren noch haben sie 40 Gegentore kassiert . Wird auch morgen nicht passieren
Es geht auch nicht nach dem Motto: Wer bietet mehr?
-
Also der Kader von Erlangen sollte schon für mehr als 5 Punkte nach fast 20 Spielen taugen, nicht für 15-20 aber durchaus im Bereich 10-12.
Das hört man immer wieder, die Tabelle sagt was anderes. Und die lügt nicht.
-
Ersatz für Klimpke?
-
Das könnte eine böse Sache für Bietigheim werden.
-
Süßer Kleiner mit Papa und SCM-Jacke. Das gefällt mir

-
Kein Klima, kein Kristjansson mehr, wahrscheinlich kein Semper. Ich sehe nicht viele Argumente für Leipzig. Runarsson, Bogojevic, Schmitt, Seitz überzeugen mich nicht. Übrig im Rückraum ist noch Witzke, der sogar gut in Form ist. Wenn die Torleute einen guten Tag haben, könnte es knapp werden, mehr aber auch nicht.
-
Alles andere als ein Sieg der Füchse würde mich sehr überraschen.
-
Ich vermute mal, der Wechsel nach Hannover hängt nur noch von der Einigung über die Ablösesumme ab. Das wird ein ziemlicher Poker sein. Eisenach will sicher das rausholen, was möglich ist.
-
Lass Erlangen jetzt mal am Wochenende punkten.
Da spricht nun überhaupt nichts dafür.
-
Da gehe ich von einem sicheren Sieg aus, ohne den Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen. Ich denke, in den Tagen bis Szeged sollte ein bisschen Schonung/Regeneration möglich sein. Gestern war schon viel Kraftlosigkeit zu sehen, was absolut verständlich ist.
-
Löwen kommt nicht von den Löwen, sondern vom SCM, Herr Nass.
-
Darüber könnte man streiten. Es gibt auch Töchter, die verhalten sich loyal zu ihren Vätern und H(Ex)en, die saugen einen aus, wie ein Blutegel.
Ich habe damit zum Glück keine Erfahrung.

-
Also ich bin mir noch nicht sicher, wer sich letztendlich blöder angestellt hat, aber tendenziell fand ich Flensburg in Too lose noch dämlicher, weil die 2 min Zeit für 3 Tore hatten.
Darf auch nicht passieren, aber das macht es nicht besser. Hier ist ja nun mal dieser Spielethread. Andere Beispiele lassen sich natürlich immer finden: Unsere +4 in Hannover in 6 Minuten in ein -1 umzuwandeln, war auch nicht toll. Ist zwar schon eine Weile her, aber immer noch wahr.
-
Für Melsungen ist das Spiel bei der SG die vielleicht größte verbleibende Hürde auf dem Weg zu einer möglichen Deutschen Meisterschaft.
Und das Auswärtsspiel in Berlin? Die Hürde halte ich für höher.