Offensichtlich steht Felix Danner im MT-Kader.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Der Bürgermeister is back
Auf der Platte?
-
Fandst du wirklich? Wir haben nach dem Spiel über das Gegenteil gesprochen. Insbesondere ist es mir aufgefallen, weil die Melsunger nicht mehr konsequent in die Abwehr gelaufen sind.
Ist vielleicht nicht professionell, aber menschlich, dass sie unter Schock standen, wegen Mensing. So was paralysiert den einen oder anderen. Irgendwann haben sie dann möglicherweise auch aufgegeben.
-
Man braucht nicht mehr als die Überschrift zu lesen. Da steht alles drin. Ich gehe bei beidem mit.
-
Das ist auch gut Holli, denn sonst rostet man ein. Wenn du einen Tipp für nen 10er morgen willst, gern per PM. Der 58er wollte nicht und hat die Quittung bekommen. Seine angekündigte Aufholjagd ist im Winde verweht.

Sorry, OT: Naja, Potsdam hast selbst Du nicht vorhergesehen. Und so schlecht läuft es für den Micha ja nicht. Danke für das Angebot, aber die Tipps sind im Sack.

-
Ob einer allein etwas ausrichten kann...?
Milos Kos kann es jedenfalls nicht - was auch vollkommen in Ordnung ist, aber Hoffnung war/ist natürlich vorhandenSicherlich nicht, am Ende muss es das Team richten. Der Kampf um den letzten Nichtabstiegsplatz kann sich noch dramatisch zuspitzen. Auch am anderen Ende der Tabelle kann man über mangelnde Spannung nicht klagen.
-
Es macht den Sport so reizvoll, dass immer was möglich ist. Vielleicht lebt ja die „Hölle Süd“ wieder auf. Sicher nicht wahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich.
-
Ohne Worte...
Eine brauchbare Halbzeit reicht eben nicht
Am Ende war es dann wieder erschreckend schwach. Viggo, wo bist Du?

-
Wir sollten das Spiel mit einem gewissen Sicherheitsabstand gewinnen, dann bin ich zufrieden. Einen Schönheitspreis gibt es an der Wartburg nicht zu gewinnen.
-
Laut Heimatblatt heute steht die Verkündigung des Wechsels unmittelbar bevor.
Hoffentlich wechselt Toni nicht zu einem Zweitligisten.
-
Nun mal nicht so kryptisch

Er spricht (schreibt) öfter in Rätseln. Er will unsere alten Hirne ein bisschen auf Trab halten

-
Den Pasqual möchte ich auch nicht geschenkt haben.

Edit: Bei der nächsten Auszeit versucht er es auf die sanfte Tour.
-
Es gab da mal so einen Torhütertalent bei Lemgo, sogar auch mal Nationalspieler, der ist dann nach einigen Saisons auf der Stelle tretend auch ins Ausland (Frankreich) gewechselt und fand danach im Profihandball nicht mehr wirklich statt. Spielt heute Oberliga wenn ich mich richtig erinnere.

-
Man weiß ja auch gar nicht, ob Kiel ihm ein Angebot gemacht hat.
-
-
Persson ist an sich auch nicht das Thema. Wenn man mangels Linkshänder da Antonio hinstellt um einen Wechsel zu sparen, okay, verstehe ich noch, aber Weber und Damgaard tummelten sich da auch mal und da weiß ich eben nicht, ob ein Linkshänder da nicht vielleicht doch einen Versuch wert gewesen wäre. Aber ich denke, dass der Trainer wohl auch drauf gekommen wäre und es aus Gründen in der Praxis nicht gemacht hat. So lange man die aber nicht kennt, rattern halt die Gedanken.
Im Training wird es schon versucht worden sein.
-
Persson war anfangs ein „Auffüllspieler“. Dann waren ein paar Spiele dabei, die gar nicht so schlecht waren. Auch ein paar schöne Ballgewinne waren dabei. Beim BHC hatte er ja fast null Spielpraxis gehabt. Es konnte für ihn sowieso nur besser werden.
-
Jicha setzt konsequent die zweite Reihe ein und Wolff gönnt Mrkva jede Minute, die er kriegt.
Jo, stimmt, da hast Du Recht.
-
Diese Teenie-Nominierungen sind für mich sowieso absoluter Bullshit. Von denen spielt quasi nie einer.
Die 2 RA sind beide größer als unsere etatmäßigen RR. Da könnte man auch mal auf die verwegene Idee kommen einen davon ein paar Minuten auf RR zu stellen. Ein paar Monate das mal zu trainieren bzw. zu probieren war ja bereits Zeit.
Vielleicht hätten wir Isak Persson als neuen Joel Abati feiern können? Aber sicher hat Benno das alles schon unter den strengen Augen vom Präsi Dörki beim Training durchexerziert und als nicht praktikabel verworfen.
Persson steht sowieso nur noch im Kader, weil noch Plätze frei sind. Er kann einem schon etwas leid tun. In schwierigen Zeiten ohne etatmäßigen RA hat er uns sehr geholfen.
-
Also, Kiel hat schon Bedarf, zumindest für die kommende Saison. Und ob PdV gesund und leistungsstark aus dem Kreuzbandriss u.a. wieder kommt, wissen noch nicht einmal die Handballgötter. Und für Wetzlar ist Kiel ja schon fast Dänemark.

Da hätte aber die Gefahr bestanden, dass er im Schatten von Wolff verschwunden wäre. Das wäre Gift in dieser Karrierephase. Zumindest wäre es mit Risiko behaftet. Allerdings auch mit Chancen verbunden.