Meines Wissens hat es auch eine nicht ganz unwesentliche Ablösesumme für Branko Vujović gegeben
OT: Wundert mich ein bisschen, aber warum soll man sich dagegen wehren, wenn jemand viel Geld auf den Tresen legt? In dem Fall Bukarest.
Meines Wissens hat es auch eine nicht ganz unwesentliche Ablösesumme für Branko Vujović gegeben
OT: Wundert mich ein bisschen, aber warum soll man sich dagegen wehren, wenn jemand viel Geld auf den Tresen legt? In dem Fall Bukarest.
SOLLTE....wird doch aber nicht passieren, die haben den falschen Gegner im VF erwischt
Tante Edit verlangt korrekte Grammatik.
, die werden den falschen Gegner im VF erwischt haben
Wenn schon Tante, dann Editha ![]()
Nur Liga...
Wie gesagt, selbst das halte ich für sehr gewagt. Da sind harte Brocken dabei. Auch Gummersbach auswärts.
Würde ich anstandslos unterschreiben !
Kretzsche meinte zwar bei Schmiso,der SCM verliert kein Spiel mehr.
Sehe ich nicht so. In Gummersbach sind wir,in der jetzigen Form beider Mannschaften,Außenseiter.
Meinte er da Liga und CL? Wahrscheinlich nur die Liga, oder? Selbst das würde ich stark anzweifeln.
Stimmt.
Aalborg hat die größere Erfahrung mit diesen Spielen. Trotzdem sehe ich da Berlin in einer leichten Favoritenrolle. Genauso wie Veszprem gegen uns. Ich sehe das wie Linkshand64, schreibt die „Linkshand62“ ![]()
Edit: Natürlich vorausgesetzt, beide kommen weiter.
Das ist überhaupt kein schlimmes Schicksal aus meiner Sicht. Wo habe ich das geschrieben?
Das hast Du nirgends explizit geschrieben. Das habe ich nur reininterpretiert in die Gesamtheit Deiner Beiträge und natürlich vielleicht auch ein bisschen übertrieben. Einen Beleg für Deine immer wieder vorgetragene Behauptung hast Du ja auch nie geliefert.
Gestikulierer verstehe ich noch. Da würden mir spontan auch welche einfallen, ohne dass es eine Wertung darstellen sollte. Es gibt halt eher introvertierte und eher extrovertierte Typen in allen möglichen Schattierungen.
Es fällt mir aber kein Trainer ein, den ich als Kasper bezeichnen würde. An wen denkst du dabei?
Na ja, das Wort solltest Du jetzt nicht auf die Goldwaage legen ![]()
Ich habe immer noch eine leise Hoffnung dass Basti Roschek hier was zum Positiven bewegen wird, wenn man ihn denn lässt
Vielleicht mausert er sich ja zum Smöre von Leipzig.
Kasper und Gestikulierer haben wir zur Genüge an der Außenlinie.
Ich weiß nicht, wen Du damit meinst. ![]()
Dachte, die ist Fxxxxe Fan.
Lelle besteht darauf, dass es ein SCM-Fan ist, was ein ganz schlimmes Schicksal ist aus seiner Sicht. Die schwarze Pest sozusagen. ![]()
Meinungshopping ist en vogue.
Erhöht die Anzahl der Forumsbeiträge.
Alles anzeigenBeim SCM erste Halbzeit gut, 2.Hz dann nur noch "gerammel" und verwalten. Sauger musste komplett durchspielen(!), warum eigentlich Benno? Kein bisschen Vertrauen in Zechel? Toni in der Abwehr sehr gut, im Angriff will er was (Druck) machen, aber es sieht so unbeholfen, steif und uninspiriert aus. Ich habe immer Angst, dass es gleich Stürmelfoul gibt.
Weber wieder nur Platzhalter, ohne Drive, Mut, Risikobereitschaft. Mir grault echt davor, dass bis 2028 erleben zu müssen!
Mika eh aussen vor. Dass der überhaupt noch mitfahren darf?
Ich mag die Füchse gar nicht, aber die haben gerade eine Spielidee, welche ich mir bei meinem SCM wünschen würde. Andersson schiesst aus der zweiten Reihe (einfache Tore, oder wenn der Angriff fest wirkt!), Wiede dann auch mal, oder Langhoff (wenn Andersson
eine Pause braucht!) und wenn die Abwehr sich verändert geht es über ein Kreisläuferspiel, oder Gidsel und Lichtlein haben die Lücken
für ein 1:1 Spiel.
Wir spielen "gerammel", gestern in der 2.Hz. wieder auf allen 3 Rückraumpositionen.
Sehe ich ähnlich. Beim Sauger kommt noch hinzu, dass er selber im Moment ziemlich viel liegen lässt.
Warum Gomes mal als Zukunftsversprechen gehandelt wurde, weiß heute auch niemand mehr.
Heute Abend scheinen mir die Play Offs interessanter als das Bundesligaangebot.
Was ist nur aus dem großen Kielce geworden? Schwach.
Sie sind ja auch gerade so in die Play Offs gekommen. Sie haben deutlich Qualität verloren. Unter anderem im Tor. Hat wohl auch wirtschaftliche Gründe.
Wie lange hat eigentlich Claar noch Vertrag. Stimmt das mit 2026 wie es auf der HP steht?
Der hatte doch schon verlängert bis 2028 glaube ich.
Mein Reden, wann, wenn nicht jetzt! Die Chance war nie so groß. 2 Punkte, eigentlich 3 Punkte aufgrund des besseren Torverhältnisses, gegenüber dem SCM sind eine Menge Holz. Hannover und Melsungen werden noch Punkte abgeben, Kiel und Flensburg haben auch nicht die Stabilität für eine Serie ohne Verlustpunkte.
Bei so vielen Beteiligten ist es gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass die Tordifferenz am Ende entscheidet. Und da sind die Füchse definitiv im Vorteil.
Sie haben den besten Handballer der Welt, aber sonst nicht unbedingt einen Kader, der voller Top-Leute ist. Siewert hat da was Gutes zusammen gebastelt. Selbst wenn Du den Impact von Gidsel in Grenzen hältst, wie wir im jüngsten Duell, brauchst Du immer noch eine eigene Top-Leistung, um sie zu schlagen. Dann machen die Tore eben nicht nur Andersson und Marsenic, sondern Wiede, Lichtlein, Langhoff und natürlich Freihöfer. Das passt schon und den Hauptanteil daran hat Siewert. Also meinen Respekt hat er.
Da hat Kretzsche nicht ganz unrecht, wobei seine eigene Funktion und seine Aura mit dazu beitragen. Da steht Siewert immer ein wenig im Hintergrund. Vielleicht ändert sich das, wenn die Füchse tatsächlich Meister werden. Er macht aber auch gar nicht den Eindruck, als würde er selber gerne mehr im Rampenlicht stehen.
Guter Fight der MT. Ärgerlich die Freien vom Kreis. In Kassel ist noch alles möglich.