Der alte Bezo, wer hätte das gedacht? Die Verletzung ist natürlich schade.
Beiträge von HolgerMD
-
-
So ihr ganzen Pessimisten, wer sagte doch gleich nimmt den Füchsen Punkte ab? Erlangen! Haha.
Hut ab. Leider war es nur einer. Aber besser als keiner.
-
Ja wenn er vollständig genesen ist passt das.
Muss ja nicht durchspielen. Barufett ist ja auch noch da. Einfach dosieren, das wird in dem Spiel wahrscheinlich möglich sein.
-
24.09.23, da waren die Magdeburger sehr leise…
Aber nicht die ganze Zeit. Als wir 11:4 führten, war es noch anders. Smarason und Claar waren damals noch nicht optimal eingespielt. Wer am Ende Meister wurde, ist bekannt.
-
Zu Reichmann:
Rein private Gründe bedeutete die „Trennung“ von Familie. So weit weg zu sein. Die Zeit ohne seine Kids hat Ihm zugesetzt. Die Familie wohnt in Guxhagen.
Er möchte eine Halle (Indoorspielplatz) in Nordhessen bauen. Für dieses Vorhaben hat er einen geeigneten Platz gesucht.
Genau deshalb gab es auch immer wieder Spekulationen, er könne nach Wetzlar zurückkehren. Der Weg wäre nicht so weit. Ob er das aber will, da bin ich mir nicht sicher.
Auch das würde Stress mit wahrscheinlich täglicher Fahrerei (3 Stunden bestimmt, Stichwort A49) und lange Abwesenheit von der Familie bedeuten. 16 Auswärtsfahrten inklusive. Wenn sich jemand wundert, Kassel habe ich ausgenommen.
-
Korrekt. Holli, you are my hero.
Weiß ich doch

-
Eher ganz dolle unwahrscheinlich.
Das erste jedenfalls.
-
Holli, die historische Reihenfolge ist ja claar. Erst kam Klaus Miesner, dann Alfred und zum Schluss Benno

Hahaha. Dass ich es anders meinte, weißt Du schon. Bist ja ein pfiffiges Kerlchen.

Und ich finde, die Frage kann ruhig mal gestellt werden. Für mich ist Benno jedenfalls kein Leichtmatrose unter den Trainern, sondern ein Schwergewicht. Vorsichtshalber füge ich hinzu: Im übertragenen Sinne. Er ist, wie er ist. Für einen Trainer mit flacher Lernkurve ist er ziemlich erfolgreich.
-
Ich verstehe immer nicht, dass zwar einerseits der Trainer wie ein Heiliger behandelt wird und für alles Verständnis aufgebracht wird, (er ist verantwortlich, muss den Kopf hinhalten etc.), der Erfolg gibt ihm Recht usw., aber es gibt ja auch Spiele, wo er hinterher selber sagt, die nimmt er auf seine Kappe und das Beispiel Gisli/Janus war ein extremes, das sah ein Blinder, dass es bei Gisli noch nicht wieder lief, oder damals Musche im Formtief und Mertens saß sich draußen den Hintern breit, Omi/Kay, der kam auch erst als es sich nicht mehr vermeiden ließ.
Da läge es doch nahe, dass man aus diesen Erfahrungen auch mal seine Schlüsse zieht und zwar schon eher als es das Schicksal bestimmt. Spieler erst zu bringen, wenn es sich nicht mehr vermeiden lässt, zeugt nicht unbedingt von Vertrauen, Mut, Innovation, sondern ist eher der Spatz auf der Taube.
Bevor es vergessen wird, das meine ich nur, wenn sich die Platzhirsche selbst auch nicht gerade durch tadellose Leistungen aufdrängen.
Für einen Spieler gilt das alles aber insgesamt nicht. Da wird eine völlig andere Agenda gefahren.
Andere Trainer handeln vielleicht nachvollziehbarer und weniger rätselhaft. Erfolgreicher sind aber jetzt nicht so viele. Insgesamt nicht und beim SCM auch nicht. Wo seht Ihr ihn eigentlich in der Trainerhistorie des SCM? Zwischen Klaus Miesner und Alfred?
-
Freundschaft!
Er hat in den letzten fünf Minuten noch mal fünf, sechs Bälle gehalten.
Da hatte ich offensichtlich ( gedanklich) schon abgeschaltet. Aber jetzt kommt es, ganz dunkel. Hat ja auch nix mehr gebracht, außer seine Statistik ein bisschen aufzubessern. 30% lt. Statistic Report, hätte ich nicht vermutet.
-
Gegen die anderen Topteams haben wir eine maue Bilanz. Unsere weiße Weste gegen die anderen hält uns im Spiel. Die muss am Sonntag sauber bleiben.
-
Ich wünsche mir, dass die Mannschaft wieder so eine Leistung zeigen kann wie gegen Hannover - die Füchse hatten am Mittwoch ein strapaziöses CL Spiel
Nur zu

-
Sozusagen 😁👍🏻
Was ja dann auch funktioniert hat.

-
Wir hätten auch gegen die Füchse einen treffsicheren RA gebracht. Da haben die beiden vor ihm gesetzten den Schlotterbek gemacht. Wenn´s am Ende -3 steht und die Goldhändchen 4 glasclaare oder sogenannte 100% versemmeln, kann ich Bustis Argumentation, dass er vorher wusste, ab wann er nicht mehr spielen wird, nicht wirklich folgen.
Du weißt doch, wie Benno ist. Da ist die Argumentation von Buster nicht falsch. Ob das Handeln dann immer richtig ist oder war, darüber kann man streiten. Wird hier ja auch gemacht. Ich schone ihn da ein bisschen mehr als andere.

-
War schon überraschend, wie deutlich besser die Jäger aus Puszta performten. Besonders groß der Unterschied im Tor. Unser ehemaliger Greankeeper hat keine Hand an den Ball bekommen.
Ich bekam schon einen Schrecken, als er gleich einen Ball hielt. Ich weiß nicht mehr, ob es der einzige war, aber viel kam nicht mehr.
-
Da fehlt es auch ein bisschen an Herzblut für den Verein, der sie bezahlt.
Die haben häufig Spiele dabei, da schüttelt man den Kopf. Dagegen Szeged heiß wie Frittenfett oder besser scharf wie Gulasch und spielfreudig wie geschnitten Salami.
-
Ist Witzke wieder dabei?
-
Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht auch ein "taktisches Mittel" gegenüber Gummibach war. Die Bank bietet sowieso genug Platz. Kann er sich auch dort hinsetzen. Und ob sich ein Gegner auf eine MT mit oder ohne Elvar einstellen muss, ist dann auch noch mal was anderes. Ob er dann spielt, ist eine andere Sache...
Sozusagen als psychologisches Drohpotenzial

-
Unglaublich, was Potsdam liegen lässt.
-
In meinen Augen eine berechtigte Frage. Noch mehr interessiert mich, warum er auch eingesetzt wurde?
Stimmt. Etwas merkwürdig.