Nein, das mache ich auch nicht, aber ich nehme deshalb nicht alles einfach so hin, wenn ich es nicht verstehe.
Der Club fährt nun mal leider seine 0-Informationspolitik und schießt lieber seine Gute-Laune-Raketen ins Fanlager oder gibt nur banalen Kram raus, Reichweitenweltmeister und so`n Zeug.
Ist eben so.
Tim Harzer hätte auch in einigen vergangenen Spielen schon öfter auftauchen können und mal angenommen, Ossi würde diese Saison noch wiederkommen, dann geht Antonio sofort auf Kurzarbeit 0, obwohl er monatelang seine Sache überwiegend gut gemacht hat.
Wenn das dann einer wie ich kritisiert, weil ich dafür einfach keinen vernünftigen Grund sehe, kommt garantiert wieder ein Benno-Vollversteher um die Ecke und sagt, der Antonio hat eben nur Vertrag für ein Jahr und er wusste auf was er sich einlässt, ist eben Profisport etc. pp. Namen sind da austauschbar, könnte man auch Persson für nehmen.
Es ist eben für mich oft nicht erkennbar, ob es nach Leistung und um Belastungssteuerung geht und das stört mich eben.