Melsungen hat sich früh aufgegeben. Warum eigentlich?
Sie hatten von Anfang an Probleme, Lösungen aus dem Rückraum gegen die starke Deckung des THW zu finden. Jonsson war irgendwann überfordert.
Melsungen hat sich früh aufgegeben. Warum eigentlich?
Sie hatten von Anfang an Probleme, Lösungen aus dem Rückraum gegen die starke Deckung des THW zu finden. Jonsson war irgendwann überfordert.
Jonsson trägt eine zu große Last bei der MT. Kaum ein anderer übernimmt Veranwortung.
Am meisten nervt mich der Player im Relive. Spulen ist der reinste Albtraum! Und lohnt sich manchmal gar nicht, wenn man 10sek vorspulen will und das länger als 10sek dauert..
Ist auch bei live so..
Beim Relive spule ich immer genau 15 Minuten vor. Vorbericht (i.d.R.) und Pause sind beide eine Viertelstunde. Das klappt eigentlich immer.
Dauerschleife auch vor dem Pokalfinale.
Peinliche Frage von Anett an Allendorf, wenn die Prämisse nicht stimmt.
Mich dünkt, dass es immer noch nicht das letzte Duell zwischen beiden Teams in dieser Saison ist.
Ich hoffe, FAG hat als Nachfolger oder Mitspieler neben Hallbaek auf der Mitte Elias Huber im Blick
Warum in die Ferne schweifen, wenn….?
Auf das spannende Spiel hoffe ich auch. Ich setze aber auf die MT. Das Spiel gegen die Löwen hat den THW sicherlich viel Substanz gekostet.
Du hast gut reden, meine Zeit ist kostbar und läuft viel zu schnell.
Wem sagst Du das?
Ich warte noch auf den geeigneten Anlass, bevor ich den Hut ziehe. Donnerstag wäre aber ein guter Abend dafür.
Mittwoch.
https://podcasts.apple.com/de/podcast/auf…i=1000703107053
Skippy 30 Minuten auf deutsch
Nach nicht mal zwei Jahren. Hut ab. ![]()
Sinngemäß, das eine sind die Fans, denen steht das frei. Das andere sind wir als Team. Dem hätte es allerdings auch freigestanden, die Füchse zu schlagen. Dann kommen solche Rufe etwas komisch rüber. Spul doch einfach im Stream mal nach hinten, Obo, da findest Du das Interview. ![]()
Unsere Jungs haben erstmal 3 Tage Urlaub bekommen. Dann ist die Vorbereitungszeit wieder "normal". Regeneration tut aber auch gut (ist ja wohl die Letzte vorm Saisonfinale.
Benno hätte ja lieber gespielt trotz Pokal. Las ich irgendwo.
Mika hat gestern übrigens den Co-Co Trainer gegeben. Er saß neben Yves und hat ihm anscheinend Infos für sein Tablet gegeben.
PS: Laut Kommentator von DYN war er auch noch nicht wieder richtig fit.
So viel zum Thema Tischtuch. Ich glaube, da müssen wir uns keine Sorgen machen, dass das beschädigt ist. Zwischen Mika und den SCM passt kein Blatt Papier.
Ich über den claaren Sieg.
Das eine schließt das andere nicht aus.
Es gibt vielleicht noch Hoffnung. Gestern war ein anderer Bankwärmer mal wieder auf der Platte. Mehr aber auch nicht.
Freundschaft!
"Ich würde Euch empfehlen, nehmt den Kempa."
Cool. Der Auszeit-König hat mal wieder zugeschlagen. ![]()
Zechel gefällt mir heute sehr gut in der Abwehr. Bisher.
Endlich wieder Handball heute, freu‘ mich aufs zuschauen, auch wenn es sicherlich eine klare Sache für den SCM werden wird.
Es kann gerne so laufen. Ganz sicher bin ich nicht.
Ich habe schon Familientreffen erlebt, wo die Fetzen geflogen sind.
Dito, schon in meiner Kindheit.