Also ich sehe jetzt keinen Imageschaden für irgendeinen Verein, der die Lizenz ohne Auflagen erhalten hat.
Ich habe von der Sportart gesprochen. Messen oder nachweisen kann ich das natürlich nicht.
Also ich sehe jetzt keinen Imageschaden für irgendeinen Verein, der die Lizenz ohne Auflagen erhalten hat.
Ich habe von der Sportart gesprochen. Messen oder nachweisen kann ich das natürlich nicht.
Egal, wie das jetzt endet, ist schon wieder ein Imageschaden für die gesamte Sportart entstanden. Offensichtlich mit Ansage.
Ein neuer Außen mit der ungefähren Körperhöhe von Christoph Hans war doch schon mal unverbindlich im Gespräch.
Wie das mit den Gesprächen so ist. Fernandez von Stuttgart war auch länger Thema. Der bildet bald woanders ein Duo mit Barufett.
In der kommenden Saison wird es spannender, wenn wirklich der allergrößte Teil der Truppe gesund Handball spielen kann. Dann sind wir wirklich nahezu ausnahmslos doppelt hochklassig auf den einzelnen Positionen besetzt. Zusätzlich müssen im Saisonverlauf die Fragezeichen hinter Hernandez, Bergendahl, Magnusson, Zehnder, Hornke und Pettersson gelöst werden, wo ich einige Abgänge vermute.
Auf RA brauchen wir dringend frisches Blut. Das ist nur noch eine Qual, was sich da bei den klassischen Außenwürfen abspielt. Auf der anderen Seite ist es trotz des dritten Frühlings von Matze auch nicht so viel besser. Speedy, der im Moment deutlich weniger Anteile hat, ist vielleicht etwas von seinem Nachwuchs abgelenkt
Der wird schon zurück kommen.
Madsens Verhalten sehe ich ambivalent, da es missverständlich war. Wollte er nur pushen wie Wiencek oder Dule oder die Leute gegen die Schiris aufwiegeln?
Unmittelbar nachdem er eine (berechtigte) Zeitstrafe kassiert hat, war es Bettelei um 2+2. Hat ja geklappt.
Berlin und Magdeburg werden jetzt marschieren. Wer lässt noch mehr Punkte? Der SCM muss noch einen aufholen. Traue Ihnen aber zu alles zu gewinnen. Der Rest ist raus aus dem Rennen um die Deutsche Meisterschaft.
Das heißt, die CL-Teilnehmer stehen fest. Sehe ich noch nicht ganz so. Obwohl ich nichts dagegen hätte. Da wir die Tordifferenz aus meiner Sicht nicht aufholen werden, müssten wir noch zwei Punkte gegenüber den Füchsen gutmachen, um Meister zu werden.
Muss man leider so sagen
Toller Kampf, aber so was darf nicht passieren. Er hörte ja gar nicht wieder auf.
41 Tore sind mE nicht unaufholbar - insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass ihr noch 3 Spiele mehr habt und noch gegen die letzten 3 der Tabelle spielt.
Trotzdem braucht man dazu schon ne Menge Phantasie.
Ich kann das Publikum mitnehmen, aber nicht nach ner (berechtigten) 2-Minuten-Strafe. Das war einfach dumm von Madsen.
Das war jetzt aber kein Stürmerfoul von Andersson.
Wie blöd ist Madsen?
Roscheck ist kaum zu verstehen.
P.S.: Bei einem Sieg gewinnt der THW alle verbleibenden Spiele.
Genau dann ist die CL-Chance noch da. Gar nicht mal so abwegig.
Eisenach ist für Seitz definitiv die bessere Wahl. Da ist ja glaube ich nur noch Saul nach dem Abgang von Donker auf RR da. Aber ob Eisenach mit Seitz so glücklich wird.......Sicher, der Kerl ist noch jung aber zumindestens in der Zeit bei uns konnte er mich nicht überzeugen.
Sie setzen wohl auf eine Weiterentwicklung. Nachvollziehbar, was Du schreibst.
Genau diese Vermutung liegt nahe. Nach der Carola haben wahrscheinlich alle Verantwortlichen Muffensausen.
Wahrscheinlich zu recht. Wenn dieser Einsturz, bei dem niemand zu Schaden kam, anderswo Schlimmeres verhindert, hätte es ja noch irgendwie was Gutes.
Während der Maloche bin ich zu Mittag zum Chinesen (Buffet satt). Danach war ich kurz in Trance, da erschien mir die Anzeigetafel nach Spielende claar und deutlich vor Augen.
32:28
Läge nicht nur im Interesse des THW.
Bei KT habe ich 33:30 getippt.
Der Geist ist willig, ...........
Ich bleibe dabei, in der zweiten Halbzeit wird´s deutlich für die Füchse
Möglich. Aber es wird der Mannschaft bewusst sein, dass das Saisonziel CL-Quali von herausragender Bedeutung ist. Das wäre bei einer Niederlage in weiter Ferne. Ich rechne mit einem knappen Ergebnis.
Das ist genau der Punkt. Der THW hat zwar diese Saison schon einige Punkte unerwartet liegen gelassen, aber wenn es um die wichtigen Spiele ging, waren sie auf den Punkt genau da. Im Pokal im VF gegen SCM und jetzt am WE in Köln. Damit wurde der 1. Titel in der laufenden Saison eingefahren. Die Möglichkeit, auch in den anderen beiden Wettbewerben erfolgreich zu sein, ist noch gegeben. Und das wissen sie, die brauchste nicht motivieren. Mit einem Sieg sitzen sie den Füchsen im Nacken. Ich bleibe dabei, das Spiel kommt für die Füchse zur denkbar ungünstigsten Zeit.
Ich weiß, was Du meinst, aber jedes Spiel ist wichtig. Auch das in Wetzlar zum Beispiel. Da kann es passieren, dass es ihnen am Ende nichts nutzt, dass sie gegen uns maximal erfolgreich waren. Für die CL kann man sich eben nur über die Liga qualifizieren.
Gibt es bereits ein update zu Martinovics Verletzung? Und zu Juri und Kohlis Verletzungen?
Mit denen traue ich den Löwen ein knappes Spiel zu. Wenn Gustav und Jon spielen müssen, gibt es wohl ein Fiasko für uns.
Ich hoffe, es ist ein gutes Zeichen, dass Martinovic gegen Kiel in der zweiten Halbzeit wenigstens auf der Bank Platz nehmen konnte. Ich wünsche ihm alles Gute 🍀.
Wo bleibt denn deine positive Grundeinstellung. Ich sehe eher, dass es für die Füchse ein äußerst ungünstiger Zeitpunkt ist. Den Pokalsieg auf der Habenseite und die CL-Plätze noch nicht außer Sicht. Der Erste hat gerade mal 4 Miese weniger. Bei einem Sieg ist man auf 2 ran. Also da ist noch alles möglich. Dass der THW jetzt satt ist, sehe ich eher nicht. Der Wolff ist hungrig und der Fuchs auf der Flucht. Ich sehe einen Guten abend kommen, nicht nur für die Küste
Die CL-Teilnahme ist für den THW wichtiger als der Pokalsieg. Entsprechend werden sie auftreten.